Autositter und Logout

      SPITZE ! Vielen Dank

      (Das mit den Nachrichten löschen betraf nur den Postausgang :) Den müsstest du selber füllen.
      Aber ich glaube gestern ging dort mehr problemlos zu löschen.
      Ich wollte nur die letzte Nachricht behalten,-hab den Rest gelöscht und es ging. Sonst tauchten bis zu 5 Nachrichten auf welche drinnenblieben.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Thema Postausgang : Prob doch noch nicht behoben.

      Kann es sein das dies mit der Leaderfunktion und dem Butten : An ALLE Clanmember zu tun hat ?

      Hatte eine Rund-IGM an alle Clanmember gemacht und wollte später den Postausgang leerer. Alle "Wiederauftauchenden" ungelöschten Postausgänge hatten den selben Betreff als Überschrift.

      .... vielleicht hilft es. LG T33
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Suse`
      Hm, das kann sein. Ich gebs so weiter. Das kann ich jetzt nun wirklich nicht testen, hab keinen Clan!
      Bei meinem letzten Test hab ich mir selbst 100 Nachrichten geschickt.. die haben sich alle löschen lassen^^



      Soll ich dir nen Tag mit Leaderrechten anbieten ?
      .....OK,-darfst du bestimmt nicht . ;)

      Mir ist es ebend nur durch den immer gleichen BETREFF bei ständig unterschiedlichen Membernamen aufgefallen :D


      Ich stelle nachträglich fest : Die Ingamestatistik für Supps verweist immer noch auf den Stand von : Stand: 01.05.2014 :rolleyes:
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Original von Suse`
      auch mit dazu vermerkt!



      Hallo Suse.-die Gelegenheit ist günstig.

      Wenn du möchtest kannst du bei mir den gesamten Postausgang löschen um dir ein Bild zu verschaffen wie das "LÖSCHEN" nicht funktioniert ;)

      ...ich hab schon mal angefangen... 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Suse`
      Dann kick mich nicht aus der Base;)

      Morgen abend guck ich nochmal.



      Sorry das ich aktiv bin :)


      Aber nun mal ohne Quatsch: Postausgang kannst du gerne leeren,-ich mach mal PN für diese Woche :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !