Autositter und Logout
-
-
-
-
-
Original von Klink
Hallo zusammen,
geht mir auch so, dass ich trotz Umherklicken auf einmal erfolgreich ausgelogt bin?!
Bist du Supporter oder hast das Test-Supp-paket aktiviert ?
Ohne Support wirst du immer nach XY Mins automatich aus Sicherheitsgründen ausgeloggt.NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
-
Ich merke gerade das ich meinen postausgang nicht vollständig leeren kann.
--> Alle MARKIEREN,--> Löschen--> OK , aber irgendeine der letzten Nachrichten bleibt immer ungelöscht stehen. Löscht man dann diese erscheint eine Neue...NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
-
-
Danke, Suse braucht keinen Extra-Neuthread !
Stelle fest: Normales Miss-Center zeigt ebenfalls keine Zeiten beim MISS PLANEN an.
Und wenn ich zwei unterschiedliche Droiden im Hanger habe und auf: ALLE ZUWEISEN gehe hat es nur den oberen Droidenbestand eingefügt. (waren 20 Solis und 18 Gonns--> wurden nur die Solis eingefügt).
Anmerkung: Gestern hat sich glaube mein Jawa (Script ? ) geupdatet, KA ob es da Zusammenhang geben kann.NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
-
Selbes Problem.
Nur kann ich mich gerade nicht an ein Java Update erinnern
Das muss man doch immer von hand starten oder?
Hinzu kommt bei mir, dass seit ca. 3 Tagen seltene Server Lags zu erkennen sind. Meist so 1-3 minuten keine Reaktion. Forum geht dann jeweils...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Radon“ ()
-
-
-
-
Die Ingame Probleme sind dauerhaft und langsam nervend
Hab im AS auch noch das "Problem", wenn eine Missi auf Angriff gestellt wird, bleiben die Ressourcen drin.
Ich wollte mit den Server eher sagen, dass mein Internet funktionierte
Die aussetzer sind sehr sporadisch und selten. Ich schreibs mir mal auf wenns mir wieder auffällt. -
-
Das nichtanzeigen der Rückkehrzeiten ist richtig nervig.
Aber was mir noch einfällt, da " "seit Wochen" nichts am aktuell laufenden Spiel verändert wurde : Auch mein Win 7 (unter MF) hat sich geupdatet.
Wenns noch länger dauert muss SUSE dann bitte doch nen Extra-Bugthread öffnen.NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
-
Nicht alles, nur das Bugfix 14.08.2014
aber das mit den Nachrichten die nicht zu löschen gehen, da gucken wir noch
meine Basis kriegt nur so wenige, das ich das nicht testen kann^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0