Ist DW schon so tot...

      Argon schrieb:

      Du hast schon ziemlich eins an der Waffel ;)

      Hast du dich mal testen lassen? Oder am Besten direkt in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.
      Weil das kann wirklich nicht mehr normal sein :o

      Lass den Leuten, egal ob Erwachsene oder Kinder, den Spass an solchen Festen oder an gewissen Traditionen.
      Ob man daran glaubt oder nicht, ist absolut irrelevant.
      Ich mag zum Beispiel Weihnachten sehr, nicht der Religion wegen oder wegen den Geschenken, sondern weil es einige friedliche Tage sind, in welcher man mit Familie und Freunden ordentlich speist und trinkt. Warum etwas schlechtheissen, das vielen Leuten Freude bereitet?
      Wenn du Ostern nicht magst, who cares. Vielen gefällts.
      Ja und das mit der Massentierhaltung... ein schwieriges Thema. Da ist der Mensch nunmal selber schuld. Wer nur billiges Fleisch kauft oder Eier aus Bodenhaltung, unterstützt diese Art der Haltung natürlich...


      Das gleiche könnte ich zu dir sagen. Oder sieht es so aus als würde ich mit dem letzen Kommentar irgendem was schlechtreden wollen. Kann doch jeder mich auslachen wem es nicht gefällt. Oder denkst du ein spruch wie mich in eine psychatrische Klinik einweisen zu lassen, würde irgendetwas ändern ? (was ja schon der Fall gewesen ist, doch die mussten mich immerwieder gehen lassen^^) Für mich steht da nur die Aussage dass du mich diskreminieren willst, grundlos. Inhaltslos, zusammenshangslos. Und gelesen hast du mich auch nicht.

      Friedliche Tage hin und her, ich verbiete keinem Weihnachten zu feiern oder siehst du irgendwo ein Aufruf zur Rebellion oder etwas ähnliches ? Jeder kann das als "Witz" sehen, da gibt es weitaus andere sachen die wirklich wiederlich sind in zum Beispiel in der Comedy Szene, aber da meckert keiner oder wie. Jedenfalls geht das noch als "Comedy" durch.

      Du hingegen willst mir deine "Ansichten" aufzwingen mit deinem geschreibe, als ob deine Sicht die einzig richtige Sicht der Dinge ist. Und willst dich auch direkt dafür rechtfertigen warum du Weihnachten toll findest. Dazu sag ich "nur getroffene Hunde bellen". Ein etwas ausgelatschtes Sprichwort, aber manchmal trifft es zu.

      Wo steht außerdem, dass ich Weihnachten oder Ostern nicht mag ?
      Ich mag nur die ganzen Selbstbeschiss Freaks nicht. Das richtet sich laut meinem Geschreibe nur gezielt gegen einige Leute, wenn überhaupt und dennoch würde die es nicht dran hindern Weihnachten oder Ostern zu feiern. Man du verstehst ja keinen Spaß. Oder willst du mir jetzt sagen dass alles doch nicht so lustig ist ? Denn wenn ja, würdest du mir dann ja zustimmen und deine letzte Nachricht überflüssig machen. ;)

      w{^-^}w schrieb:

      Ich habe den Eindruck, dass es sich beim Wattebällchen um einen fehlprogrammierten Bot handelt.


      LoL, da schreibt man einmal ein paar colle witzige Zeilen nach vielen Monaten, und schon geht diese dumme Kindergartendiskreminierunsversuchsscheisse wieder los mit Sprüchen die älter sind als tote Dinosaurier.
      Wenn ich soviel Kotze übrig hätte würde ich euch ein Eimer gratis zum schlucken anbieten, aber so armseelig, einfältig, langweilig, einfallslos und erbärmlich wie ihr seit und welche Worte es sonst noch für soviel grenzenlose Unfähigkeit gibt sich normal zu artikulieren in einem normalen logischem Umgangston, soviel kann man garnicht kotzen. (Ja toll jetzt würde ohne diese Zeile, versucht werden ein Spiegelbild auf mich zu kreieren, aber ich hab wie immer sicher nicht selber angefangen mich selbst zu beleidigen, ich reagiere wiedermal nur auf soviel grenzenlose Dummheit und die bereits gemachten Beleidigungsversuche, das langweilt mich einfach nur, habt ihr sonst nix zu bieten oder was is los, könnt ihr nur mit dem Finger auf Andere zeigen, habt ihr etwa so sehr Schiss vor eurem eigenen Spiegelbild dass es nicht anders geht oder wie ?)

      Wie dem auch sei mit "normal artikulieren" sind logische zusammenhängende Sätze gemeint, nicht aber die Grammatik und Rechtschreibung, sondern nur inhaltlich kraftvolle Aussagen mit einer Portion Geschmack, aber nicht diese leeren Flaschensammlungswitze, die ihr hier präsentiert, wobei eine leere Flasche noch mehr Inhalt hätte, als ihr alle zusammen, immerhin Luft, doch ihr habt einfach nur "Nichts" als Inhalt, wie langweilig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      -=Strongi=- schrieb:

      Da hier sowieso keine Admins mehr mit lesen, kann man's auch mal direkt sagen:

      Du bist einfach nur ******!


      über behinderte macht man aber keine witze

      oder siehst du das ehrlich so ? oder willst du selbst behindert sein und bist neidisch ?

      wenn ich behindert bin, wäre es nur eine faktische feststellung, keine beleidigung

      wie dem auch sei, wenn du erst mit dem finger auf die admins zeigen musst um das auszuschreiben, weißt du ja das du irgendwas nich darfst und was falsches tust mit dem schreiben deines letzen satzes

      warum also sollte ich dich ernst nehmen, wenn du drauf stehst illegale dinge zutun ?

      wenn ich also behindert bin oder du neidisch bist, dann bist du aber ein straftäter, auch loser genannt, und die sitzen im gefängniss und heben die seife auf ... (kein witz, gefällt mir garnicht, nur eine faktische feststellung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      nordx schrieb:

      Hab ich hier was über Juden gelesen? Kein Bock den Thread durchzugehen, wo ist die Stelle mit dem Judenwitz? :D


      Dein Vorgängerkommentar (dem der im Thread vor dir seinen Post verfasst hat) mag ich ja und hat so ziemlich einen dicken Smiley verdient, denn der kann sogar selber denken und eigenständig schreiben mit eigenen Worten.
      Aber ich habe nirgendwo einen judenwitz gemacht.
      Lies nur ab "Ostern" ich wollte nur mal nen coolen "langeweiletext" schreiben.
      Man kann das maximal nur cool "von mir" und zum auslachen von Trotteln,Idioten oder Deppen finden.
      Der Rest des Denkens ist natürlich dir überlassen.
      Musst ja nicht denken, dir an den Kopf fassen oder dich überanstrengen, geschweige denn meinem Geschreibe zu antworten.,
      Ist doch allein deine Entscheidung was du tust.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Wattebällchen...


      ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//,

      ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//,

      ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//, ,//,(*_*),//,

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi