Ist DW schon so tot...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vor 4 Jahren, am Anfang der WM, habe ich es vorrausgesagt!
Nach so einer erbärmlichen Leistung gegen Nigeria hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel gegen Brazilien so ausgeht. Einfach nur Wahnsinn. Diesmal glaube sogar ich oller Pessimist, dass das was werden kann.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Argon schrieb:
Mit dem Adventskalender war es wohl dieses Jahr auch nichts
Haben die bestimmt vergessen freizuschalten.^^
Na vielleicht wirds was 2017 -
-
Argon schrieb:
Erst kommt noch Ostern 2017
Ostern fällt dieses Jahr aus. Es wurden zu wenig Ostereier zum suchen gesichtet.
Also los versklavt mehr Hühner und sperrt diese in Hühnerfarmen ein ohne Bewegungsfreiheit.
Und unterstellt einem unschuldigen Hasen, er hätte die Eier der Hühner geklaut und extra für uns versteckt damit wir die suchen können.
Ach halt, es sind ja die Menschen die sich dann als "unschuldiger Hase" verkleiden und ein Fest feiern weil zusätzlich noch jemand laut irgendeiner mir unbekannten
Religion am kreuz hängt und angeblich drei Tage leidet bis der einsieht, dass kein Gott existiert und dann vor Langeweile stirbt.
Ja ist schon eine tolle Selbstbeschisswelt
Hühnerversklaven und einsperren, einem unschuldigen Hasen unterstellen, den Hühnern die Eier zu klauen, dann selber ein auf "unschuldiger Hase" machen
und den "Kindern" ein tolles Schauspiel bieten für die jährliche Ostereiersuche weil alles sogut zusammenpasst und versklavte, eingeferchte Hühner nicht ausreichen
denen man die Eier klaut. Feiern wir dieses Fest also wenn jemand am Kreuz hängt und die ganzen dummen Menschen zuschauen aus sicherer Entfernung des Marktplatzes und mit faulen Eiern auf diese Person werfen und dieses lustige Fest wenn es Vorbei ist, die Kinder die faulen Eier suchen zu lassen.
Aber nicht vergessen, vorher bunt anmalen, damit die Kinder denken, dass die Welt so supertoll ist und bis die 18 werden blind bleiben und erst dann merken, dass die ein lebenlang wie eingesperrte und versklavte Pferde behandelt wurden. Nachdem Diese, das feststellen, lasset uns noch über diese schlimmer werdende Jugend schimpfen, wenn die durchdrehen, damit wir unseren täglich selbstbeschiss haben, damit das täglich Brot gleich viel besser schmeckt, weil alles früher soviel besser und friedlicher war im zweiten Weltkrieg. Die ganzen leichen, die ganzen vergasten Juden, ach waren das schöne Zeiten. Und die Jugend hat da noch brav ihrem lieben Führer gehorcht und das ohne den je gesehen zu haben. Die Jugend von heutzutage ist ja so schlimm geworden, früher war alles besser.
xD
Naja und so weiter ....
xD xD xD noch fragen ?
Ach ne mir war nur grad so, hat jetz nix mit DW zutun. Aber ich schreib gern so "coole" Texte, damit ich mir einbilden kann ich wäre etwas besseres.
Und laufe dann durch die Straßen und nerve die Leute damit die das dann auch so sehen sollen und jeder der das nicht so sieht kriegt aufs Maul.
Dann respektieren mich die Leute mich nämlich gleich viel mehr.
xD
Naja egal, ist jetz aber nur eine Kurzfassung
Wünsche euch jedenfalls ein frohes Osterfest, lol.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()
-
Du hast schon ziemlich eins an der Waffel
Hast du dich mal testen lassen? Oder am Besten direkt in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.
Weil das kann wirklich nicht mehr normal sein :o
Lass den Leuten, egal ob Erwachsene oder Kinder, den Spass an solchen Festen oder an gewissen Traditionen.
Ob man daran glaubt oder nicht, ist absolut irrelevant.
Ich mag zum Beispiel Weihnachten sehr, nicht der Religion wegen oder wegen den Geschenken, sondern weil es einige friedliche Tage sind, in welcher man mit Familie und Freunden ordentlich speist und trinkt. Warum etwas schlechtheissen, das vielen Leuten Freude bereitet?
Wenn du Ostern nicht magst, who cares. Vielen gefällts.
Ja und das mit der Massentierhaltung... ein schwieriges Thema. Da ist der Mensch nunmal selber schuld. Wer nur billiges Fleisch kauft oder Eier aus Bodenhaltung, unterstützt diese Art der Haltung natürlich...
Back in da Hood
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0