Fehler wegen Noobschutz bei Angriffen

      Fehler wegen Noobschutz bei Angriffen

      Wenn ich jemanden der F ist und eine geringe Spielerstärke angreifen möchte mit einem reinen Dragoonkonti kommt folgende Meldung:

      der Droidenlevel des Gegners ist zu niedrig um mit Dragoon angegriffen werden zu können

      wenn ich Solarons dazu mische gehts wunderbar. Das hängt mit der Sonderregelung für Dragoons zusammen, die bei F nicht außer kraft gesetzt wird. Das sollte geändert werden.
      Original von Woodpusher
      Push-Schutz : Der Max Droidenlevel des Kontis ist höher als der Max Droidenlevel des Zielquads.

      Das kriege ich wenn ich eine Farm im Q11 mit Solis angreifen will ;D


      Der D-Lvl in Q11 ist 8 Aspor, daher können keine Goons oder Solis dorthin verschickt werden, nicht einmal im Krieg glaube ich.

      Wieso bei F eine Ausnähme machen? ein F ist nicht aktiv und Basen die zurückkommen und sehen da Farmen mich Solis und ich hab nichtmal Nomic wären bestimmt danach vergrault.

      Wenn es Farmen sind Nutze halt Merger die Farmen mehr und kommen bei inaktiven auch durch oder verwende Osrems dann merken deine Clankollegen nicht, dass du es warst (sorry nicht böse gemeint)

      Wenn du aber keine Merger, Nomic, Trior. Aspor haben solltest, lass dir Eier wachsen und greife DM, aktive oder Farmen weiter vorne oder in deinem Q an um vergreife dich nicht an den Kleinen *fg*