Top Spieler Quad auf aktive beschränken

      RE: Top Spieler Quad auf aktive beschränken

      Original von Woodpusher
      Ähnlich wie die top 100, sollte die Aufstellung der 20 besten Spieler des Quadranten nur aktive beinhalten. In meinen Q sind zum Beispiel 8 der 20 Spieler in der Liste Farmen!



      Nur immer Wünsche ?

      Ohne Progger geht nichts , mit Voten trägt da kaum noch einer dazu bei. :rolleyes:
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Was für Progger? Das gibt es doch schon! Man muss es nur an eine andere Stelle kopieren copy & paste nichts mit proggen! Ja dieses gevote funktioniert super, den Thread gibts seit 7 Jahren und 3000 Votes. Macht 1,2 Votes pro Tag ne Super Sache... Ja wenn jetzt jeder der noch spielt voten würde dann wären alles Super, aber ohne eine funktionierende Community läuft das nicht so super wie? Und das Forum nur für diesen Thread zu nutzen ist auch nicht so das ware!
      Für Wünsche muss man immer etwas tun,... auch wenn es nur Voten ist.

      Etwas Vorbildwirkung schadet nie....



      Mit deiner Rechnung von 1,2 Vots pro tag kannst du dir vorstellen wie es aussehen würde wenn NUR DU täglich auch voten würdest... 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Woody :D Deine Ideen finde ich generell schon gut.

      Aber wärst du ein Programmierer in meinem Team und sagst ...
      Original von Woodpusher
      [...] Man muss es nur an eine andere Stelle kopieren copy & paste nichts mit proggen! [...]

      ... bist gekündigt, bevor du den Satz ausgesprochen hast :P

      Die wichtigste Disziplin, keine doppelten Sachen!!!
      Sollte die Grundfunktion nicht gekapselt sein, musst du doch etwas proggen :/