Handelszentrum

      Handelszentrum

      Hallöchen,

      also jetzt hatte ich Pech. Habe mir für eines der letzten Minchen etwas im Handelszentrum gekauft. Kosten 320 Sel und natürlich gleich brav bezahlt :D

      Jetzt schau ich nach und kommt das glatt in der Minute vom Silotick an.

      Es wäre fast etwas nett, wenn die Lieferungen nie in der Minute vom Silotick ankommen :D
      Also eine Art mindestens +/- 1 Minute vom Silotick.

      Was sagt ihr?

      Adios
      Chris12430
      Original von Belgarath
      Oder man kauft einfach nur so viel, dass es ins Silo passt und baut Minen auf die klassische Art ;)



      chris12430 traue ich so was noch zu, aber die Masse der Member bekommt so was nur noch mit dem U-Mod gebacken :)

      Das mit den Raks zum verzögern wäre micht schlecht.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von t33
      Original von Belgarath
      Oder man kauft einfach nur so viel, dass es ins Silo passt und baut Minen auf die klassische Art ;)



      chris12430 traue ich so was noch zu, aber die Masse der Member bekommt so was nur noch mit dem U-Mod gebacken :)

      Das mit den Raks zum verzögern wäre micht schlecht.


      Naja durch diese U-Mod Geschichte fließt einiges an Geld. Ich kenne jemanden der Kurzurlaub verwendet hat für etwas 13 Level Eisenmine. Da ist etwas dem Spiel zu gute gekommen ;D Jetzt muss man nur noch alle Gebäude/Forschungen auf Level 40 anheben und schon hat man eine neue Einnahmequelle :D
      Original von Woodpusher
      Ja kenn ich auch zu genüge. Hatte schon mal was 6 Sek vor dem Silotick :D. Wofür sind die 8 Sel Raketen da :D? Vielleicht kann man in dieser Richtung was machen, das Raketenbeschuss auf diese Kontis umsonst ist.


      Du bist ne richtige Intelligenzbestie :D Danke für den Tipp. Die 8 Sel fliegen gerade durch die Gegend :D Die Idee könnte glatt von mir sein :P

      Original von Suse`
      Wie kann man das realisieren, wenn jeder Silotick verschieden ist?


      Irgendwo muss gespeichert sein, welche Base wann den Tick hat zumindest muss es berechenbar sein, im Silo sehe ich ja die Zeit...
      Ich gehe davon aus, es wird nur einfach eine Random-Zahl berechnet. Wenn ich auf auszahlen klicke, weist du, welcher User ich bin. Ist die Random-Zeit zum nächsten Silotick weniger als 60 Sekunden bzw. mehr als 14 Minuten, dann einfach etwas dazu/weg rechnen.

      Aber ganz ehrlich, die 8 Sel kann man aufbringen. Deswegen hierfür eventuell nur Zeit aufwenden, wenn wem langweilig ist :D

      Original von Belgarath
      Oder man kauft einfach nur so viel, dass es ins Silo passt und baut Minen auf die klassische Art ;)

      Das hab ich schon so oft probiert... Fast jedes Mal vergesse ich zum klicken, weil ich gerade total vertieft bin beim arbeiten bzw. lernen. Obwohl meistens sogar DW im Hintergrund offen ist :D