Battlepoints - Neue Spieler

      Battlepoints - Neue Spieler

      Ich finde es irgendwie schade das man als neuer Spieler mit noch geringerer SS und ohne Solis, Xenox eher sehr schwer an Battlepoints kommt..

      ich sag mal 80% der Spieler aus DW sind dauerhaft inaktiv und Farmen, dort gibt's fast nix mehr zu holen und wenn brauchst Solis dast auch Battlepoints abräumst wenn Solis oder Xenox im Hangar stehen, oder man muss Angreifen mit Unmengen an Nomics oder Goons nur da sind die Verluste so groß das es sich wahrscheinlich eh nicht auszahlen würde
      Dann DM's angreifen zahlt sich auch nicht wirklich aus weil dort erwischt eh selten was und wennst Pech hast stehn Xenox oder Solis und Skarons drin da hast mit Nomics oder Goons sowieso keine Chance.

      Ich habe mir die letzten tage mal so ziemlich einige Spieler im Q10 durchgedrohnt und mit Raks die Drohnenabwehr zerstört bzw. Angriffe gestartet und ich sag mal von 20 Basen waren 1x 80 Merger drin die zum zerstören waren, das ist eine sehr magere ausbeute.
      Karten abwärts braucht man schon wieder Solis das man Chancen hat. Da wäre ja die Überlegung ob man nicht zusätzliche Bots einbaut die von der Schattenhand befüllt werden mit Droiden das auch neuere Spieler Chancen haben auf Bp's, ähnlich wie die DM's nur halt bissi abgeschwächt und die mit Solis oder Xenox nicht angegriffen werden können wobei man da fast Goons auch mit reinnehmen sollte oder nur für Spieler bis SS15 oder so angreifbar sind..


      Vielleicht kann man da ja irgendwie was machen.
      Ich versuch doch schon viele aktiven Member in DW als Neulinge an das Game zu binden.
      Von DW einen Dank für den Aufwand und das Voten zu erwarten ist reine Utopie.

      Man kann aber davon ausgehen das auch ich bei so viel Dessinteresse die Motivation verliere.

      Wenn es so weiterläuft wie momentan bei uns erfreut mich der Membereinsatz aber umso mehr !!!
      Aber ich werde nie einen Massenclan anstreben. Wenige zuverlässige Member sind mehr Wert als ganz DW als solches.
      Heute wurde ich von Superior aus mehreren inaktiven Nocturnal- Basen vom PVG-Lotto um ettliche Solis auf DM erleichtert ohne das es einen Grund gab,.... ist das DW ?

      ds Niveau ist am Boden,-- und wo soll es hin ? :rolleyes: ?(


      Auch Dank dir :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Original von t33
      Ich versuch doch schon viele aktiven Member in DW als Neulinge an das Game zu binden.
      Von DW einen Dank für den Aufwand und das Voten zu erwarten ist reine Utopi.

      Man kann aber davon ausgehen das auch ich bei so viel Dessinteresse die Motivation verliere.

      Wenn es so weiterläuft wie momentan bei uns erfreut mich der Membereinsatz aber umso mehr !!!


      Auch Dank dir :)


      glaub ich dir gerne. mich hast ja auch schon bearbeitet das ich regelmäßig Voten gehe.

      ja man kann halt nur das beste daraus machen, und man hilft doch gerne wo man kann. bin ja dann auch froh wenn ich mal hilfe brauche.
      Den Post davor hab ich schon paar mal ergänzt ^^ Alle zum Voten zu animieren ist die einzige Chance,.............
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Hi,

      ich kann das Problem verstehen und es ist auch in unserer Arbeit an DW mit eingebunden, um gelöst zu werden.
      Ich kann hierzu aber nicht mehr sagen, als im anderen Thread.

      Original von Suse`

      Ihr habt nun oft gesagt, das DW ein handytaugliches Layout braucht. Das das Forum alt ist und ein handytaugliches Layout braucht.
      DW ist zu "altbacken" und anfangs zu langsam. Neue Spieler kommen kaum nach.
      Daran arbeiten wird.
      Einen Zeitplan kann ich aber nicht abgeben. Warum? Weil wir nur einen Programmierer haben. Eine Person, die all das umsetzen muss. Klar haben wir Ziele. Ziele sind:
      DW 3.0 (also an die jetzige Zeit anpassen, auch beim Einstieg ins Spiel)
      handytaugliches DW und Forum
      Werbung, sobald das getan ist

      Erreicht haben wir sie, wenn wir sie erreicht haben. Wir glauben, das wir das schaffen. Aber zeitliche Prognosen können wir nicht abgeben. Nur ein "wir sind am daran arbeiten". Und das heisst nicht "wir denken drüber nach", sondern ist ein definitives "wir arbeiten daran".


      Durch die "neue Firma" ist auch einiges an Arbeit angefallen, von der ihr hier nichts mitbekommt, die trotzdem gemacht werden muss, damit alles seine Richtigkeit geht.
      HEY SUSE , hast ne Lohnerhöhung mit dem neuen Verein bekommen ?

      Du bist unbezahlbar :)


      Sag Bescheid wenn die zu geizig sind dann schicke ich den ROSAMÖRDERSPRUL zum DROHEN vorbei :D :D :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !