Auktionen

      Hallo.

      Ich würde vorschlagen das man die Auktionen etwas verändert, das wenn man bieten auch einen Kaufzwang hat bzw. wenn man nicht bezahlt 1/3 als Strafe abgebucht wird und an den Versteigerer geht zB. Bei Kauf von droiden mit Sel.

      Ist ja auf eBay auch nix anderes dort kann ich auch nicht was ersteigern und dann sagen nö ich wills doch nicht ich zahle es nicht.

      Weil wenn man Droiden ins AH stellt wird es ja einen Grund haben zB. Das man Sel braucht oder so und ich finde es dann ärgerlich wenn der Käufer nicht zahlt und man die Droiden erst wieder zurück bekommt.


      Vielleicht gibt's da ja mal eine Änderung oder es hat wer andere Ideen.
      Finde ich eine gute Idee. Würde den Spaßbietern auch mehr Schaden als beim 2 oder dritten mal für ne Zeitlang im AH gesperrt zu werden.

      Ress sind ja in jeder Basis halb aktiven Basis genügende vorhanden, so das die Strafe von 1/3 (mehr oder weniger ist jetzt ja nicht so wichtig) auch bezahlt werden könnte.

      Denke aber, dass Problem wird die Umsetzung sein. Programmieraufwand etc. und ich glaube davor stehen noch zig andere Vorhaben auf der Liste von DW.