Hammer DPs

      Platz | Koordinate | Kommandant | Clan | Punkte
      1 | x:x:x | xxxx | xxxx | 1087316


      Mein lieber Herr Klabautermann, für 1087316 BPs hab ich "gefühlte" sechs Jahre gebraucht 8o Jetzt ist so was in drei Monaten durchzurocken. Gratulation!

      Sauber! Denke, eh, das die Dinge "schneller" sein sollten, obwohl, eigentlich finde ich das aktuelle Tempo ziemlich ok.

      Wäre nur noch fein, wenn was zwischen den Spielern gehen würde. Offensichtlich sind einige hyperaktiv aber letztenendes wirkt die Sache wie ein Game-Alone.

      Wie kann das "Game-Alone" Prinzip geändert werden?
      Original von shinchan
      na ob das alles mit rechten dingen zu sich geht ...


      Das kann ich mir schon vorstellen, die zweit und drittplatzierten haben ja auch massig DPs abgegriffen. Ich tippe, da werden halt konstant die Del Mordos angegriffen, die spucken auch ganz nett was aus.

      Problem halt, nix mehr Gegeneinander/Miteinander sondern nur gegen KIs.
      Original von TMF_771Y
      Original von shinchan
      na ob das alles mit rechten dingen zu sich geht ...


      Das kann ich mir schon vorstellen, die zweit und drittplatzierten haben ja auch massig DPs abgegriffen. Ich tippe, da werden halt konstant die Del Mordos angegriffen, die spucken auch ganz nett was aus.

      Problem halt, nix mehr Gegeneinander/Miteinander sondern nur gegen KIs.


      Jo es läuft über die DMs, so müsste das ganze meiner Ansicht nach Del-Mordo-Wars heißen ;D. Die Verluste dabei sind auch recht gering. Ich habe jetzt den dritten Platz gemacht mit fast 600 k Dps. Ich habe 4601 Solarons in der DP-Runde verloren. 3980 Habe als Kompensation von den DPs erhalten so hatte ich einen Verlust von knapp 8 Kontis.

      Man braucht bei der Geschichte nicht mehr zu bescheißen wie früher, wo man sich gegenseitig Bots schickte. Das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte, wäre wenn die Spieler nicht alleine Spielen würden und andere für sich Bots rausschicken lassen würden. Übrigens habe ich meine Punkte in der hälfte der Spielzeit generiert, denn ich war 6 Wochen im U-Mode während der DP-Runde. Ich hätte eine ähnliche Punktezahl, wie der erste generieren können, hätte ich durchgespielt.

      Das Problem, das es nur noch gegen die Bots geht habe ich an anderen Stellen auch schon angesprochen hier und hier. Konnte da nicht wirklich die Leute für begeistern.
      Ich habe mich diesmal auch so gut als möglich am DM-Hetzen beteiligt und für mich erschreckend viele DPs gesammelt.
      Vorbereitend habe ich mir bei Membern gegen Sel 20 Soli-konties mehr bauen lassen und ebensoviele Gonn-Konties bestellt.
      Selber habe ich nur Gonns gebaut. Erstens zerplatzen diese recht schnell und zweitens baut man bei HTZ 10 son Teil in 40 mins. Das ergibt Unmengen an Gonns, welche sich-bzw die Punkte- recht schnell und gut in Solis tauschen lassen.
      So bleiben die Verluste immer im überschaubaren Rahmen.
      Dennoch hat es bei mir "nur" für Platz 4 gereicht :D

      Hätte ich auf Arbeit I-Netzugang gehabt wären meine restlichen 30 Solikonties viel öfter bei DM gelandet ,......--> mehr Punkte--> wieder mehr Solis kaufen...--> noch mehr Angriffe.....

      Ich wollte es nicht glauben das so viel Punkte regulär erreichbar sind. Es geht aber. :rolleyes:


      Natürlich wird das "GEGENEINANDER" mit Spielern so recht unatraktiv da es bei DM kein PVG gibt. Sonst wird ja heutzutage ohne Anschreiben so ein 80-Kontie gegrillt da Anstand und "MITEINANDER" keinerlei Bedeutung bei vielen Spielern hat.

      So, das war mein "SENF" zum Thema ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von t33
      Ich habe mich diesmal auch so gut als möglich am DM-Hetzen beteiligt und für mich erschreckend viele DPs gesammelt.
      Vorbereitend habe ich mir bei Membern gegen Sel 20 Soli-konties mehr bauen lassen und ebensoviele Gonn-Konties bestellt.
      Selber habe ich nur Gonns gebaut. Erstens zerplatzen diese recht schnell und zweitens baut man bei HTZ 10 son Teil in 40 mins. Das ergibt Unmengen an Gonns, welche sich-bzw die Punkte- recht schnell und gut in Solis tauschen lassen.
      So bleiben die Verluste immer im überschaubaren Rahmen.


      Also 20 Solaronkontis sind für diesen Spass mehr als ausreichend, wenn man das ganze richtig betreibt. Mit mehr erreichst du kaum einen Nutzten. Das ist auch ein Punkt der dazu kommt, das man die Punkte mit einer überschaubaren Anzahl an Kontingenten generieren kann. Die Goongeschichte ist auch interessant, das könnte man bei Gelegenheit mal durchrechen, was es genau bringt.

      Original von t33
      Natürlich wird das "GEGENEINANDER" mit Spielern so recht unatraktiv da es bei DM kein PVG gibt. Sonst wird ja heutzutage ohne Anschreiben so ein 80-Kontie gegrillt da Anstand und "MITEINANDER" keinerlei Bedeutung bei vielen Spielern hat.


      Ja die Sache mit PVG wurde an dieser Stelle auch von mir angesprochen und eine mögliche Lösung des ganzen. Viel ist da auch nicht bisher passiert. Man müsste sich grundlegende Gedanken über das Balancing machen damit die Geschichte halbwegs Sinn macht.
      Original von shinchan
      na ob das alles mit rechten dingen zu sich geht das sind ja weit über 40k solis ;)


      Ja ging alles mit rechten Dingen zu. Und niemand hat für mich Angriffe gefahren... :]

      Naja, wie oben schon beschrieben ist es einerseits schade, ist es nur noch jeder gegen Mordo ist. Aber Momentan die einzige lukrative Strategie...

      Und ja Wood und ich waren bis zum 1.Aug immer etwa gleich auf. Mal ich vorne dann er usw.

      Übrigens Danke dass du mir den 1.Platz geschenkt hast :P
      Wäre noch Interessant gewesen bis zum Schluss.

      Original von TMF_771Y

      Mein lieber Herr Klabautermann, für 1087316 BPs hab ich "gefühlte" sechs Jahre gebraucht 8o Jetzt ist so was in drei Monaten durchzurocken. Gratulation!


      Mein Ziel war es eigentlich nicht, alle aufzuholen die Ihre BP's noch im richtigen Kampf geholt haben. Ich habe immernoch absoluten Respekt vor allen die so viele BP's haben!!