Änderung der Missionsart während der Ausführung

      Änderung der Missionsart während der Ausführung

      Die Idee ist es zu jemanden Transporte zu schicken und diese später in Angriffe umzuwandeln :D. Wieso das ganze? Der Angreifer ist deutlich im Nachteil, vorallem durch das PVG. Dies habe ich hier ausführlicher ausgeführt. Wenn man den Zeitraum begrenzt, indem man das PVG einsetzen kann so sollte der Angreifer eine kleine Chance dadurch haben. Auch ist der Umstand, das es sofort bei einem leuchtet, wenn ein Angriff läuft ein Unding das hatte ich auch angesprochen, erfuhr keine so große Resonanz. Auf diese Weise sind Fremdmissionen auch zwar sofort sichtbar, aber mann wird gezwungen, sich das ghdz anzuschauen und nicht nur für 5 Sekunden in den Account einzulogen, um die tägliche Belohnung zu kassieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()

      Wäre da eine "Aufklärungsmission" nicht sinnvoller als ein Transport?
      Du schickst Droiden (ob ein richtiges Kampfkonti oder nicht) zu einer Aufklärungsmission.
      Wenn du nur aufklärst, also auf Aufklärungsmission lässt, dann bekommst du Infos über die Anzahl der Droiden, evtl zerstörst du welche weil sie dich entdeckt haben und evtl ist auch gar nix da.
      Wenn du aber aufklärst UND angreifst, dann schlägt die Anzeige erst ab einer Gewissen Entfernung (kann man einstellen) um, und der Feind ist erschrocken, weil es gar nicht aufklärt, sondern angreift.

      Also einstellen müsste man können :
      Art: Aufklärung ODER Aufklärung mit Angriff (muss man vorm starten wählen)
      bei Aufklärung mit Angriff muss man eine Entfernung wählen, bei dem es zum Angriff umgwandelt wird (bestimmte Zeit muss aber eingehalten werden)
      Beim Drohnen sieht man bei Aufklärungsmissionen nur die Anzahl der Droiden. Wenn die Aufklärungsmission zur Angriffsmissi umgewandelt wurde, sieht man auch die Art der Droids.

      Ob das umzusetzen ist? Keine Ahnung.
      Ich halte so was für völlig sinnfrei weil es zu tief eingreift.

      Transporte können ohnehin nicht beschossen werden. Was wird dann ?
      Membern, welche eine Überführung erhalten können eine bestimmte Zeit auch nicht angegriffen werden.
      Wird der Handel dann genutzt um mit bezahlter Wahre angreifen zu können ?

      Es scheitert ja schon wenn man laufende Konties nur umbenennen möchte :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      *Doppelpost* ,- wie oft beim VOTEN :D :D :D *schlagt mich* ;)

      Andere Idee: Klone und Raks an der Börse kaufbar machen,- natürlich nur das, was ne Basis einlagern kann.


      Und ALLES an der Börse auch für PLATIN erwerbbar machen ,... ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Suse`
      Wäre da eine "Aufklärungsmission" nicht sinnvoller als ein Transport?
      Du schickst Droiden (ob ein richtiges Kampfkonti oder nicht) zu einer Aufklärungsmission.
      Wenn du nur aufklärst, also auf Aufklärungsmission lässt, dann bekommst du Infos über die Anzahl der Droiden, evtl zerstörst du welche weil sie dich entdeckt haben und evtl ist auch gar nix da.
      Wenn du aber aufklärst UND angreifst, dann schlägt die Anzeige erst ab einer Gewissen Entfernung (kann man einstellen) um, und der Feind ist erschrocken, weil es gar nicht aufklärt, sondern angreift.

      Also einstellen müsste man können :
      Art: Aufklärung ODER Aufklärung mit Angriff (muss man vorm starten wählen)
      bei Aufklärung mit Angriff muss man eine Entfernung wählen, bei dem es zum Angriff umgwandelt wird (bestimmte Zeit muss aber eingehalten werden)
      Beim Drohnen sieht man bei Aufklärungsmissionen nur die Anzahl der Droiden. Wenn die Aufklärungsmission zur Angriffsmissi umgewandelt wurde, sieht man auch die Art der Droids.

      Ob das umzusetzen ist? Keine Ahnung.


      Sicherlich interessant bei meinen Vorschlag ging es um etwas möglichst einfach umsetzbares. Wenn man das aber realisieren könnte wäre ich dem nicht abgeneigt ;D. Ich habe ja einen ähnlichen Vorschlag in einem der Threads, auf die ich im ersten Post hingewiesen habe gemacht. Da gings um die Sichtbarkeit und das die Droiden erst nach einer Weile vom Radar erfasst werden und nicht sofort. Ist aber bestimmt nicht einfach umzusetzen. Das mit Transport, ist halt das einfachste was mir einfällt, womit man die Waage zugusten des Angreifers ein wenig verschieben kann.
      Die Sache mit "einfach" und "nicht einfach" ist immer so ein Ding ..
      seit DW besteht kommen Spieler und sagen "ist doch einfach .. " oder "ist gar nicht so einfach".. in 99% der Fälle wurde mit solchen Aussagen nicht ins Schwarze getroffen ;)

      Ein laufendes Konti zu einer anderen Art zu machen, ist nicht einfach. Soviel kann ich sagen.