Kompromissvorschlag wegen Del Mordo

      Kompromissvorschlag wegen Del Mordo

      Da in der letzten DP-Runde doch recht heftig BPs generiert wurden. War es folgerichtig dem einen Riegel vorzuschieben, wobei die Maßnahme meines er achtens etwas extrem ausfiel. Jetzt sind die DMs recht nutzlos.

      Mein Vorschlag ist es wieder die BPs bei den DMs zu reaktivieren ohne die DPs bzw. bei nur einem kleinen Teil die DPs.

      Bis vor der letzten DP-Runde gab es zwei DMs und es funktioniert eigentlich recht gut. Die Punkte waren nicht so extrem. Dann gabs 12 und das Ergebniss kennen wir. Ich sehe nichts was dagegen spricht es genauso zu machen. Zwei bis Drei DMs, die BPs und DPs geben und die restlichen geben nur BPs. So können die Leute es sich aussuchen, ob sie bei der DP-Runde mitkämpfen wollen oder einfach paar BPs sammeln und man muss nicht die letzten halb aktiven aus dem Spiel bashen.
      Original von Beast
      Eher die DP beibehalten und die BP weg.

      Die Leute hätten noch Anreiz die Angriffe für Belohnung durchzuführen für große Belohnung, da Verluste teils ersetzt werden durch DP und es wird nicht jeder Sky indem er nur einen NPC basht.


      Naja in der letzten DP-Runde hättest du in drei Wochen genug Punkte sammeln können, um vom Pilot zum Sky-Marshal aufzusteigen. Das mit den Anreiz muss man abwägen. Wie es momentan ist, ist es Sinnfrei. Wie es vorher war auch hier ist es zu einfach. Ein paar DMs, die DPs generieren wäre optimal. So könnte man teilweise dafür auch was zurückbekommen.
      Was dem Angreifen auch wieder etwas Motivation geben würde:

      Das klonen (sabotieren) des Aussenterrains verbieten / unmöglich machen.
      Bei mir ist dies zum Beispiel der Grund, warum ich ewig keine aktiven Spieler mehr angreifen.
      Als Rache kommen dann nämlich 2138342 Klone über 2 Jahre, was ein bau von Droiden unmöglich macht und ergo mir den Spass verdirbt.
      Da spiele ich lieber weiter Sim City wie bisher :)

      Besser rostige Solaron als gar keine :)
      Original von Arg0n
      Das klonen (sabotieren) des Aussenterrains verbieten / unmöglich machen.


      Die Idee hatte ich auch schon öfter. Auch aus den genannten Gründen.
      Die Regel könnte man auf 24h für angegriffene Basis aussetzen. Ähnliche Konzepte gibt's ja schon im Spiel. Ich glaube mit Überführung und Angriff oder so?!