Heute gibt es beim Kalender 12 Stunden Bauzeitverkürzung bei den Droiden. Nicht das es ohnehin viel bringen würde auf die Dauer! Man kriegt aber nicht mal die 12 Stunden. Wenn man Droiden mit der Schleife in der Fabrik baut, so greift die Bauzeitverkürzung nicht. Man kann damit vielleicht einen Bot bauen.
Äußerst sinnvoll...
-
-
-
Original von Klink
Doch, lösche mal die aktuellen Aufträge und pack die neu rein... Ich habe jetzt Bauzeit für Goons 40 Minuten.
Genau ich schmeise 35 Selenium zum Fenster raus, damit ich die Bots paar Stunden schneller fertig habe ;D. Es geht nicht um die Bauschleife bei den Supporter, dort wird das schon angepassst. Es geht um die normale Bauschleife in der Fabrik da wird nichts angepasst! -
-
-
-
Original von Woodpusher
Original von Arg0n
ihr habt probleme, omg... xD
ist doch absolut wurscht
Hast ja eigentlich recht. Mein Problem ist das viele Sachen im Spiel so sind und Neuerungen wie Tropfen auf einem heißen Stein. Und da fragt man sich wo die ganzen Spieler bleiben.
Warst du schon nen Tropfen voten oder ist meckern einfacher ? *FG*NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
Original von t33
Original von Woodpusher
Original von Arg0n
ihr habt probleme, omg... xD
ist doch absolut wurscht
Hast ja eigentlich recht. Mein Problem ist das viele Sachen im Spiel so sind und Neuerungen wie Tropfen auf einem heißen Stein. Und da fragt man sich wo die ganzen Spieler bleiben.
Warst du schon nen Tropfen voten oder ist meckern einfacher ? *FG*
Ich promote keine Spiele, die nicht vorangetrieben werden sondern durch sinnlosen Aktionismus lediglich am Leben erhalten werden. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher