Startbildschirm / Logincounter oder wie sich das Ding schimpft
-
-
Warum konnte ich mich NUR ! mit dem S-PW einloggen ?
H-PW hat absolut nicht gefunzt. Mit meinem S-PW will ich NICHT-das jemand in meinem Namen hier schreiben kann !
Ich stelle fest : Bin ich mit H-PW in meiner Basis wird das Forum gesperrt-- kann nur als Besucher rein.
Bin ich mit S-PW im Forum und gehe dann in die Basis habe ich nur S-PW-Rechte. Aber mit H-PW komme ich NICHT in das Forum.
Und wo und wie kann ich hier mein Profil wieder herstellen ?
NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()
-
-
Bootlicker schrieb:
Hallo,
kurz und knapp . . . . kann man das Ding wieder abstellen?
Ansonsten schick, dass die ganze Geschichte etwas aufgehübscht wurde.
Gruß
Botlicker
Hi,
"leider" muss das sein, zwecks Abgleich und Absicherung.
Zum Problem von t33: Du scheinst bisher der einzige zu sein. Es wird geprüft. -
-
-
speziell zum Thema Login-Counter-Overlay:
Bitte die langsam aufbauende Schrift durch normalen Text ersetzen und zusätzlich entfernen, dass noch ein Bestätigungs-Overlay kommt, das man wegklicken muss.
So wie es momentan ist, dauert der gane Login-Prozess einfach zu lange. Hübsch hin oder her. Es ist lästig. -
-
-
nordx schrieb:
Die Laufschrift beim Belohnungssystem (täglicher Logincounter), also die Belohnung selber nervt... besser wäre wenn der Text sofort da steht.
genau das meine ich, wobei ich die Belohnung selbst natürlich gut finde.
nur der infoscreen könnte besser sein, weil er sich erst langsam aufbaut und dann noch zwei klicks erfordert, damit das ganze ding weg ist. -
-
Suse schrieb:
Das bedeutet, das wir ihn für die Sicherheit eingebaut haben und das er einen Abgleich macht, damit das Forum und der Account auch immer zusammen funktionieren.
Er ist definitiv nicht nur als Spass da, wir wollten nicht nur den Login verschönern.
Nun musste ich aber schon lachen. Seid wann ist denn die "Sicherheit" an eine grafische Ausgabe gebunden?
Mich hat das erste tägliche Login Fenster schon gestört.
Alles in allem wurde es verschlimmbessert ... -
Ich sagte nicht, das es animiert ist, damit die Sicherheit grösser ist ..
Die Verzögerung hat was mit der Sicherheit zu tun...
die graphische Darstellung ist einfach nur "ein Zeitvertreib".
Es könnte auch einfach ein roter Bildschirm sein.. ein grüner.. oder ein schwarzer..
Jetzt wurde das graphische weggemacht und es dauert ein klein wenig kürzer. -
-
@Suse und CaptainFuture
Was ist eure Meinung, was die Anzeige für die Login-Belohnung angeht? Könnt ihr das auch noch optimieren?
* Kein "Close" Click mehr
* Keine langsame "Enthüllung" der Belohnung, sondern normalen Text verwenden -
Vielleicht sollte man es nicht einfach komplett wegmachen sondern über die Einstellungen optional machen. Und sich überlegen ob man nicht etwas sinnvolles einblenden kann... News oder Statistiken oder ähnliches. Da ich eingeloggt bleibe hab ich es jetzt glaub nur zweimal gesehen aber war ja schon ganz schick so als Begrüßung wenn man es nicht eilig hat...
-
-
Copernicus schrieb:
@Suse und CaptainFuture
Was ist eure Meinung, was die Anzeige für die Login-Belohnung angeht? Könnt ihr das auch noch optimieren?
* Kein "Close" Click mehr
* Keine langsame "Enthüllung" der Belohnung, sondern normalen Text verwenden
Ist der Punkt 1 mal durchdacht worden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher