S-PW funzt nicht

      S-PW funzt nicht

      ich muss wiederholt feststellen das es Schwierigkeiten beim Einloggen in andere Clanbasen mit dem S-PW gibt.
      Habe soebend wieder eine IGM erhalten das man sich trotz aller Versuche nicht bei mir einloggen kann.



      "Nö, da funzt nix. groß oder klein t33 oder T33, und jedesmal
      kommt, ich hätte den falschen Kreis angeklickt. Völliger
      Schwachsinn. Ich klick schön auf den geöffneten und dann
      heissts... blablabla, du musst den geöffneten Kreis
      anklicken. "


      Bitte umgehend beheben.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      einige Member kommen mit S-PW rein,-also muss er funzen.
      .....geht aber bei mindestens 2 Membern NICHT !

      Soweit ich mich erinnere bin ich hier ins Forum auch nur mit meinem S-PW reingekommen,-H-PW funzte hier auch nicht.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Dein Hauptpw funzt hier sehr wohl. Du hast es nur abändern sollen, da es noch nie abgeändert wurde. Das hatte ich dir geschrieben.

      Wenn es bei vielen funktioniert, bei manchen nicht, dann bräuchte ich mehr Infos.
      Browser, was macht man sonst noch,ect.
      Hast du die PWs jetzt mal erneuert?
      Habe PWs geändert !

      H-PW funzt bei mir, aber selbst beim S-PW , welches ich mir gerade über Mail bestätigen lassen habe kommt bei mir :

      Meldung

      aktuelles Passwort ist falsch.
      Auch wenn ich das S-PW zum ändern eingebe kommt : PW ist falsch !
      Logich das es dann bei Clanmembern auch nicht funzt--ändern so unmöglich.

      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      Suse schrieb:

      Es könnte daran liegen.. denn normalerweise seh ich, wie jmd das Sup Pack hat.. bei ihm nämlich nicht. Da ist der Eintrag einfach falsch.
      Ich probier mal was.



      Erstell Du mir einfach ein S-PW und teile es über Mail mit,............. ich versuche es sinnvoll zu nutzen :)

      Mein Supp ist noch HANDARBEIT von WL :) ......... oder teile mir bitte mit was ich ändern muss - denn ohne Sitter sind wir echt im Nachteil....
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()



      Mit Suses Hilfe ist jetzt alles wieder rdy ! Dankeschön :)


      Nachtrag : Ich habe Livetime - noch von WL in Handarbeit errichtet
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()