as

      Das passiert manchmal. Meistens aber führt der AS die Befehle sehr gut aus. Vielleicht hängt es damit zusammen das mehrere Befehle gleichzeitig verarbeitet werden müssen, wenn zu gleichen Zeit auch ein Droide gebaut werden soll. Ich lasse immer paar Minuten verstreichen zwischen den ankommen der Droiden und dem hinausschicken mit dem Tool.
      Ich hab mit dem AS auch keine Probs,... man sollte nur IMMER die rote Info beachten wenn man eine Aktion eingibt und in Auftrag gibt.
      Zu knapp time ich allerdings auch nicht und lasse 1-2 Mins Sicherheit.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Also ich habe mit den AS so auch keine probleme time auch alles mindesten 1min später hatte auch mal das er es nicht geschafft hatte wo viele sachen kurz nach einnander kamen aber bis jetzt keine Probleme mehr.
      Der Lover 4

      The Deadman Of GeRmAnY

      [AFB]


      EX [Karthago.GOLD]
      Ex Peace & Harmony
      Ex NaTiveS Member
      Ex Ratsmitglied der [-WSD-]
      DAnke für die kommentare, aber ich lasse auch genug zeitlichen abstand zwischen den mios beim timen. basiert auf erfahrung ;) . Nur diesmal hat es wirklich nicht geklappt! keine ahnung warum, aber wenn ich den as nicht als zuverlässig befunden hätte, hätte ich ihn nicht eingesetzt. hatte bislang immer nur kleinere probleme, die ich noch beheben konnte bzw. wo der schaden nicht so gravierend war.

      Also ich habe am 04.06. 12 reinkommende mios mitm as nochmal losgeschickt, da in hessen feiertag war und ich mich zum eiegntlichen zeitpunkt nicht drum kümmern konnte. die hälfte der mios waren merger/loops, die der as problemlos wieder auf die reise geschicht hat. allerdings hat das mit den kampfdroiden nicht geklappt.

      unterwegs waren 3 kontis asporen, 1 konti zens und 2 kontis solis. das timing war eng, hatte aber ein oder zwei tage vorher auch funktioniert. Wie oben bereits erwähnt: erfahrungswerte.

      wenn ich es anhand der daten noch richtig nachvollziehen kann, ist die erste mission, die reinkam, zunächst und leider im hangar verblieben, wurde aber SPÄTER doch wieder losgeschickt (ist aber in der folge auch geklatscht, da sie zeitlich nicht mehr nach plan war = -80 asporen).

      die zweite mio, die reinkam, lief ins at (+ 80 asporen) und von der 3. ankommenden wurden nochmal 19 zengalen eingelagert (= -61 zens). Nachfolgend ist ein weiteres konti asporen geklatscht und 2 kontis solis.
      Verluste:
      aspor: 160/240
      zengal: 61/80
      solaron: 160/160

      ich kann nur vermuten, aber ggf ist bei der verarbeitung der daten etwas schief gegangen, denn aktuell zeigt mir der as an, wenn man das verschieben der fehlerhaften bzw. ncht gestarteten mios berücksichtigt, dass 5 mios heute (07.06.) um 22:26uhr starten sollen. und diese mios sind deckungsgleich mit den verlusten. als ich es eingegeben hab, war aber alles korrekt, denn bei bzw nach jeder eingabe in den as, habe ich ja hinterher den überblick über die startzeiten etc gehabt. wäre also cool, wenn wir das hier irgendwie wieder hinkriegen. resis sind mir egal, aber droids nicht und im bezug auf bugs des as hab ich auch schon mindestens einmal was geschrieben gehabt. daher war ich ziemlich sauer und v.a. enttäuscht.
      bei weiteren fragen einfach melden!
      Es scheint sich bei mir wohl um ein allgemeines Problem mit dem as zu handeln. Habe jetzt wieder mios auf transport geplant: eingesetzt 80 merger. Erhalte da die fehlermeldung: "Es sind nicht genug solaron vorhanden". Nachdem ich die seite aktualisiert hab, wird mir angezeigt: "Es sind nicht genug asporen vorhanden". Ich schicke aber merger!?!?!? :cursing: werde dann nachher mal schauen, ob es funktioniert hat, und einen screenshot machen, um es nachvollziehen zu können.

      was ist nun mit meinen kampfdroiden???
      Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Problem ebdlich mal bearbeitet werden würde! :cursing: fühle mich ziemlich verarscht und habe vor geraumer Zeit auch schon ein ticket geschrieben.

      zudem ist heute wieder 1/3 Missionen nicht mitm as nicht gelaufen, obwohl genug zeitlicher Abstand war. Nur weil mein at frei war, sind keine droiden geklatscht!

      kurz um: Es nervt!!!
      @Kalle . wenn du willst kann ich mir dein Prob mal anschauen-- ich glaube aber das dies mit S-PW kaum funzen wird.
      Allerdings fehlt mir damit die Erfahrung.
      Ich habe nur festgestellt das die ROTEN Mitteilungen bei der Auftragsbestätigung immer sehr ernst genommen werden sollten--auch wenn sie schlecht lesbar sind.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !