Skaron geht nicht auf RM

      Der Sordron ist ein Imperiumsdroide und diese sind Gegner der Aliens, somit schicken sie auch ihre stärksten Droiden in den Kampf.
      Der Skaron ist ein Schattenhanddroide und damit ein "Verbündeter" der Aliens. Sie kämpfen nicht mit ihren Waffen gegen sie.


      Dann verstehe ich aber nicht, wieso man Solarons nicht auf RM's senden kann?
      Und wie Klink schon fragte, der Rhacal ist auch ein Alien-Droide xD

      Ach herrlich... Also nicht dass mich das Spiel noch interessiert, aber dieses Thema ist wieder mal köstlich :D
      Back in da Hood

      Suse schrieb:

      Es ist doch egal, was ich sage. Es wird immer etwas geben, was nicht passt.

      Der Rhacal kann deshalb hochgeschickt werden, weil er im Kampf erbeutet und sozusagen "umgedreht" wurde.. man "bekam" ihn ja für das Zerstören einer Alienbasis.


      Man kann den Skaron auch im Kampf erbeuten durch die Zerstörung der Hautkontingente bei Del Mordo. Dabei wir dieser nicht umgedreht wie?

      Suse schrieb:

      Skaron bekommt man, indem man die Schattenhandbasen "Del Mordo" trainiert.
      Als Dank für die Hilfe lässt die Schattenhand den Skaron springen. Er kommt also immernoch von der Schattenhand und nicht als "im Kampf erbeutet".


      Aha Training also! Was wird den da trainiert? So wie ich es sehe haben Angriffe auf DM auf folgende Punkte keinen Einfluss:

      1. Intervall zwischen dem neue Kontingente generiert werden.
      2. Welche Kontingente generiert werden.
      3. Wo DM hin springt. (Er ist ja schließlich so programmiert, das er einen bestimmten freien Platz einnimmt, entsprechend dem Code.)

      was übrig bleibt ist

      4. Die Anzahl der Kontingente, die DM generiert bis er die Hauptmischung generiert. Es ist doch sehr zu bezweifeln, das die Anzahl der Angriffe in diesen Punkt durch den Code erfasst wurde.

      Diese so genannte Trainings haben also keinen reellen Einfluss auf das Verhalten von DM.

      Ok jetzt könnte man zu letzt noch sagen, die kriegen bps, obwohl man als Spieler keine kriegt. Ja die werden toll trainiert.

      Und der Punkt von dir ich trainiere die und erbeute mir nicht im Kampf einen Skaron. Wenn ich ungefähr 6000 Solarons einsetzen muss, um einen Skaron mir durch dieses sogannte Training zu erhalten, dann habe ich ihn sehr wohl erbeutet. Was musste man früher machen um sich einen Rhacal zu erbeuten?

      Nur damit ihr keinen Minute länger programmieren müsst denkt ihr euch inkohärenten Unsinn aus, mit dem ihr die einzig verbleibenden Spieler gegen euch aufbringt. Wenn ich 1 Jahr lang auf diesen dämlichen Button klicke, 6k Solis in den Sand setze bei DM oder das ist das aller beste 9 Monate lang Tag und Nacht noch die letzten aus dem Spiel bashe, dann erwarte ich von euch als Spieler etwas mehr als einen sinnlosen Droiden, mit ich nichts machen kann, als ihn durch die Gegend zu loopen und zu schreien hier juhu ich habe einen tollen Sonderbot, den nur wenige haben. Der kann zwar nichts aber was solls.
      Ich programmiere nicht.
      Da kannst du jetzt noch tausendmal schreiben, dass es so ist, wie du sagst.
      Es gab eine Story zu DM .. es war die Storyline, dass man ihn trainiert. Man ihm hilft, besser mit Angriffen klar zu kommen.
      Das damit natürlich gemeint ist, dass er vom Programmierer optimiert werden kann, sollte ja klar sein.
      Das da im Moment kein Programmierer dran sitzt, sollte auch bekannt sein.

      Die DW Welt geht nunmal mit einer Story umher. Soll man sie weglassen?
      Es geht nunmal einfach nur um die Story in diesem Fall.
      Das du nicht programmierst wissen wir mittlerweile. Das brauchst du nicht extra jedesmal zu erwähnen. Aha Story dann habe ich für euch eine neue Story.

      1. Durch die gute Freundschaft zwischen der Schattenhand und dem Skasim, konnte sich die Schattenhand einiges an ausserirdischer Technologie aneignen. Damit ist der Skaron jetzt klonimun.

      2. In laufe der Jahre kam es zu Missverständnissen zwischen den beiden Lagern und sie entzweiten sich. Jetzt bietet die Schattenhand gelegentlich ihre Dienste den verbleibenden Krieger des zerfallenen Imperiums an. Man kann Skarons auf die RM schicken und die kommen auch wieder!

      So nachdem ihr eure Story ergänzt habt füllen sich die letzte verbleibenden Krieger des Imperiums, vielleicht nicht mehr so ganz verarscht von euch.

      Suse schrieb:

      Es hat hier keiner geschrieben "könnte man ihn nicht trotzdem für RM nutzen?"
      Es wurde lediglich gemeckert.

      Ich kann natürlich anmerken, dass wir den Skaron klonimmun machen UND für RM freischalten sollen.
      Ich kann allerdings nicht sagen, wann es realisiert wird.


      Hier haben Leute ein Jahr lang auf diesen Button geklickt und diese regen sich natürlich auf. Man hat ja erwartet das das ein Bug ist und das er behoben wird. Ok das erste war nicht ganz der Fall. Aber schön das etwas passiert. Sprichst du mit den Leuten ab und zu? Es kann ja nicht sein das sich neue Spieler nicht anmelden können. Und sag mir bitte nicht da meckere ich anstatt nett zu fragen: Mann kann sich nicht mehr seit Monaten anmelden, könnten man nicht daran was ändern. Dieses Problem sollte höchste Priorität genießen, danach kann man sich ja um die Skarons kümmern. Danke für die Lösung des Problems.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()

      Ich rede dauernd.
      Ich sage was das Problem ist und dann muss es behoben werden.
      Auf das beheben habe ich keinen Einfluss, da ich ja keine Ahnung davon habe.
      Mir wurde nur gesagt, es gibt eine Sicherheitslücke und daran arbeitet man.
      Heute habe ich nochmals über das Problem mit den Mails geredet.. es könnte sein, dass es jetzt behoben werden kann. Genau erfahre ich es erst morgen.
      @ SUSE: Teile uns doch bitte einfach mal mit wo es mit uns und DW hingehen soll !
      Ermutigend ist das, was die wirklich aktiven Member erleben müssen momentan jedenfalls nicht !

      ...Skaron....
      ..Neuanmeldungen...
      ..Login-Belohnung...
      ......................................................braucht DW noch Member oder bist du nur verpflichtet "GUTE MIENE" zu spielen...


      Danke schon mal für deine ehrliche Antwort.
      Das du der Puffer zwischen DW-Membern und Gamebetreibern bist ist uns schon bewusst, aber was sagt der Gamebetreiber noch dazu ? NIX ?

      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      Nach 7 Tagen absolut keinem Kommentar zur Frage vorher abzugeben zeigt, das ich wohl leider richtig vermute und das Game keine Chance der Betreiber mehr erhällt........................
      Suse ist der letzte Platzhalter, wenn möglich noch aus Eigeninteresse in ihrer Freizeit....
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !