Zeit das Spiel zu beenden!

      @Michiii ich merke von PVG bislang aber nichts. Mein Tipp, einfach alles angreifen, man hat doch sowieso nichts zu verlieren oder? Ein Konti geht vielleicht dabei drauf? OMG wayne... Verballert einfach alles, was ihr habt und gut ist, besser als Dauerloop.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Geht mir eh nicht in die Birne, warum Kontis dauer geloopt werden, wofür denn? Um einen möglichen Angriff zu rächen? Wie soll das denn gehen, wenn jeder loopt? ;)

      Wenn die ganzen "Looper" angreifen würden, wäre vielleicht etwas mehr Action in der Bude drin gewesen. So aber loopen 80% vor sich hin und regen sich womöglich noch über "inaktive" Admins auf^^.
      Aus Faulheit und weil "Angreifen" eigentlich nutzlos ist.
      Wie gesagt, ein Grossteil der Kontis von mir wurden mit PVG weggeballert oder zerklont.
      Und auf Dauer ging mir dies echt auf die Nerven.
      Seit 2 Jahren wird daher alles geloopt...

      Aber jetzt wird noch ein letztes mal alles verheizt und gut ist xD
      Back in da Hood

      w{^-^}w schrieb:

      @Michiii ich merke von PVG bislang aber nichts. Mein Tipp, einfach alles angreifen, man hat doch sowieso nichts zu verlieren oder? Ein Konti geht vielleicht dabei drauf? OMG wayne... Verballert einfach alles, was ihr habt und gut ist, besser als Dauerloop.


      Man hat aber auch nichts zu gewinnen. Und ich hab hier von neuen Spielern geredet und wenn man gerade einmal 2-3 Soli kontis hat und eins komplett weggeballtert wird, dann ist das nunmal ein derber Verlust. Und wenn man doch mal durch kommt hat man eigentlich nichts gewonnen. Wer braucht schon Resis? Deshalb ist einfach sinnlos.
      Was will man tun wenn die Admins das Spiel vorsätzlich kaputt machen. Die haben das PVG auf drei verschiedene Arten aufgewertet! Direkt durch Verringerung des Notwendigen Urans. Indirekt durch Erhöhung der Mineproduktion und des Silos. Wenn ich gegen ein Xenoxkonti laufe ohne Türme und verliere, dann verliert der Gegner nur ein halbes Konti. Das ist purer Schwachsinn. Die sogenannten Admins interessiert dieses Spiel einen Scheiß. Das merkt man an den tollen Änderungen.

      Argon schrieb:

      Ist ja logisch greift niemand an, weil es einfach sinnlos ist xD


      So ist es. Einzig sinnvoll und interessant sind und waren Clankriege oder vllt. noch ein paar Scharmützel zwischen wirklich Aktiven. Ersteres funktioniert aufgrund der geringen Spielerzahl und weiten Verteilung nicht mehr. Und die wenigen, die noch spielen, sind im allgemeinen nicht mehr bereit die notwendigen Zeit zu investieren. Für nur mal so nebenbei ist DW halt nicht gemacht und endet dann schnell im dauerloopen.
      Regelmäßig alle Inaktiven löschen und Quadranten ohne Lücken zusammenschieben wäre mal was. Dann gäbe es sicherlich zwangsläufig mehr Aktion. ;)
      Also ich bin noch gut on :)
      Aber :
      Skaron geht immer noch nicht auf RM.
      Halloweenausfall wird auch nicht ersetzt.
      Der Bug bei der Login-Belohnung kostet täglich ca 18 Sel Verlust.....
      Bei GHDZ-Aufklärung gehen immer noch 2 Drohnen auf ein Kontie,...
      Was wird mit dem Weihnachtskalender ? ,.... fällt der auch weg ?


      Also was soll uns motivieren?
      Suse liest ja täglich mit 8) , Antworten -und Aktionen/Reaktionen gibts aber nicht mehr !
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Ich kann es gern noch 100 mal sagen, T33. Auch dann wirst du es nicht verstehen wollen.
      Aber gut, hier nochmals:

      Wenn ein Event/Änderung/Fix/ect kommt, dann wird das von mir, wie bisher immer, in Form eines Newsbeitrages oder Forenpostes kommuniziert.


      Ich kann leider keine Events "anschalten", deshalb wird es auch keinen Adventskalender geben. Der Adventskalender ist "nicht aktiviert", auch wenn man Codes sehen kann, kann man sie nirgendwo eingeben.
      Es tut mir leid.

      Ich hoffe, mir fällt etwas zu Weihnachten selbst ein, denn ich würde schon sehr gerne die noch verbliebenen User mit einem kleinen Geschenk erfreuen.
      Wenn ich einige Zeit diesem Spiel widme kann ich erwarten, das die Leute, die das Spiel betreiben ein wenig mehr ins Spiel reinschauen, als einmal pro Jahr. Es ist einfach das allerletzte wie man mit den Leuten umgeht die bereit sind ein Teil ihrer Zeit dem Spiel zu opfern. Suse du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du denen sagst das sie diesen Unsinn von einem Spiel beenden können.

      Suse schrieb:

      Gleich allen das Spiel zu nehmen, wäre da nicht Ok


      Das tun doch Tucker und Co bereits. Man nimmt den Leuten allen Spielspass und das du absolut nichts machen kannst, zeigt weiter, wie Sinnlos das ganze hier ist. Nicht nur das überhaupt nichts neues gemacht wird und Bugs nicht gefixt werden. Es werden auch nach und nach bestehende Dinge abgeschaltet, wie diese Aktionen und Delmordo. Es ist nur logisch und konsequent alle von ihren Elend zu erlösen.
      Ohne die rhetorischen Ausfälle Einzelner hier weiter zu kommentieren, möchte ich Suse meinen Dank für ihre geleistete Arbeit und ihre nachhaltigen Bemühungen aussprechen,
      D-Wars am Leben zu erhalten. Aber sie kann es auf Dauer eben nicht alleine leisten. Die Unterstützung von Captain-Future oder einem anderen Entwickler scheint derzeit zu fehlen.
      Auch wenn die Situation so ist wie sie ist - nämlich unerfreulich, sehe ich keinen Grund hier blöd rumzupöbeln.

      //Evesham