Wer loggt sich noch täglich ein?

      ErwinSandalette schrieb:


      und wenn euch demzufolge nette leute egal sind,...


      hä, also jetzt mal Butter bei die Fische, wie bist Du denn drauf? Wie kommst Du denn darauf, dass Dich hier niemand haben will etc. - check ich nicht. Du nimmst das alles bissl persönlich bzw. beziehst alles auf "Dich" und "Euch". Meines Erachtens der flasche Ansatz, denn "Du" und Dein "Euch" = Wir :D

      Deine Interpretationen das hier irgendwas gegen Dich geht, sind vollkommen falsch. So etwas gab es vielleicht früher mal im DW Forum. Aber die Zeiten sind komplett vorüber.

      Es gibt nur noch *Wir*.
      *word*

      Wenn du übrigends noch einmal schreibst, wie nett du bist, glaube ich dir das wirklich noch :-D.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Spilogale schrieb:

      Das isn Witz oder?
      D.h. Mordo braucht man ja gar nicht mehr angreifen ....

      Gestern 3 x 80 Goons verballert aber dafür alles zerstört :D


      Stimmt :thumbup: , nur wenn du ettliche Male die Hauptfüllung (40Skaron/40 Solaron ?) zerstörst und siegst gibts ne Gutschrift auf irgendwas,.... (steht hier irgendwo im Forum...) um nach 1000en Solis Verlusten ne sinnfreie Belohnung zu erhalten.
      Selbst der Skaron ist nutzlos da er nicht Klonimmun ist aber auch nicht auf RM geschickt werden kann...
      .. und RM wäre das MINDESTE was der Skaron können müsste. :thumbdown:
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Also ich muss ja mal sagen liebe Suse,
      ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren.
      So kommt das nun einmal ziemlich gleichgültig rüber.
      Du hättest dir sicherlich keinen Ast abgebrochen, in einem ganzen Satz zu antworten.
      Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      T33 schrieb:

      Ops, ErwinSandalette scheint auch die Lust am Weiterschreiben verlohren zu haben :P


      Ne, dachte mir nur nach sonem rumgelaber einfach erstmal ruhen lassen und sich die Leute austoben lassen und dann entscheiden und gucken ob ich noch weiterschreiben möchte.

      w{^-^}w schrieb:

      Also ich muss ja mal sagen ---
      ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren.
      ---
      Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen.

      Emh ja so spricht der Experte im nett sein. Spiegelbild ?

      TMF_771Y schrieb:


      Deine Interpretationen das hier irgendwas gegen Dich geht, sind vollkommen falsch. So etwas gab es vielleicht früher mal im DW Forum. Aber die Zeiten sind komplett vorüber.


      Ja, vielleicht hab ich den ein oder anderen Satz gesprochen der euch einbilden lassen könnte, dass ich Verfolgungswahn habe. Aber jeder leist doch siehe den Zitaten immer nur das was er lesen will, statt dem was wirklich geschrieben wurde.
      Es wurde hier rumspekuliert warum es keine BP mehr hier und da gibt und Suse macht eine Ansage. Statt nach dem warum und wieso zu fragen wird sie nur blöd angemacht. Das erste was ich gelesen habe war ob Suse selbst das ebenfalls gefragt hat warum es keine BPs mehr gibt. Dann sah ich "oh war also nur eine Aussage ok". Und ein gewisser experte im nett sein Suse irgendwelche Dinge zu unterstellen. Wenn Suse kein Bock mehr haben sollte, dann doch nur wegen sowas. Aber dennoch gibt es eine Antwort, nur wohl nicht Supernanny gerecht für Kleinkinder geschrieben, sodass die Babys wieder rumjammern.

      Also ich beziehe, wenn ich mal mehrfach was auf mich beziehe, dann nur weil es einfacher ist und nicht weil ich unter Verfolgungswahn leide. Tendiere auch jetz wieder stark dazu auszuholen wie es bei mir manchmal rüberkommt, aber ist jetzt egal. Ich redete glaube ich nur davon über meine Gefühle wie was rüberkommt und nicht wie es ist als faktische Darstellung. Natürlich ist mir klar dass nich jeder hier streiten will. Aber dieser ganze Post von mir hier wieder, basiert doch nur auf "Leute die nicht richtig gelesen haben, nicht lesen wollten, oder nicht lesen können". Da alle 18 sind und in einem Forum schreiben, schließe ich schlechte Deutschkentnisse bezogen auf den Inhalt der Worte mal aus, bleibt als Fehler also nur übrig, sofern es denn darum ginge einen Fehler zu suchen der behoben werden könnte, mangelndes Interesse am Gegenüber.
      Soweit sogut jeder kann kommen und gehen ist in einem Forum nicht das Thema. Aber dann frage ich mich wieso sich ständig künstlich aufgeplustert wird als ob irgendwer hier irgendwem wichtig wäre.

      Also WENN, ist dies nur mein einziger Fehler immer bezogen jetzt mal auf das letze Zitat, und zwar dass ich immer jeden wichtig und ernst nehme und kein einziges Wort oder Buchstaben überlese, aber durchaus Einschätze was wichtig ist und was nicht und/oder was nur zu Streit führt und dann weglasse. Und der Fehler ist dann davon auszugehen, dass die Leute ähnlich oder genauso denken und dass doch merken müssen oder wissen, aber wenn man sich einfach nicht für andere Leute interessiert, ja dann vergeht auf Zeit die Lust am Schreiben ohne das einer mitkriegt von den Verursachern warum und wieso. Denn da einem jeder wichtig ist, würde man nicht eifnach grundlos das Forum vollmeckern wollen und geht einem weiterem möglichem Streitgespräch dann komplett aus dem Weg.

      Also in einem Satz: Klar, mag ja sein, dass dieses oder jenes so rüberkommt als ob ich etwas zu ernst nehme, ist jedoch nur das lösen einer Matheaufgabe für mich. Ich mag keine Probleme, wer mag schon Probleme ? Da ist Inklusive dass man die Leute ernst nimmt und driftet nicht ins Objektdenken ab. Und ohne Logik und Mathematikgedenke bleibt als einziger Satz nur stehen: Wer keinen verletzen will, verletzt auch niemals irgendwen und dazu braucht es nichtmal irgendeiner Entscheidung. Es braucht höchstens entscheidungen jemand verletzten zu wollen, aber wenn man das nicht will, tut man das auch nicht. Dies ist anwendbar auf alle Lebensbereiche guckt mal eure Gedanken durch und ihr werdet sowas wie "Wahr" sehen.

      Edit: Benutzer online 81 was? wie geht das denn ?^^ (75 Gäste, aber egal)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      Ich sehe keinerlei Beleidigung in meinem Post. Kritik wird doch noch erlaubt sein?





      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      w{^-^}w schrieb:

      Ich sehe keinerlei Beleidigung in meinem Post. Kritik wird doch noch erlaubt sein?


      Was kritisierst du denn ? Du hast Suse eine Unterstellung gemacht, oder nein das könnte man Leugnen, noch schlimmer aber dann, du wolltest Suse, dem Admin dieses Spiels basierend auf deiner Vermutung ein Kommando erteilen. Wenn man die Worte logisch sieht, da ist kein Schreibfehler oder sonstwas zu finden. Das ist einfach nur sowas von Respektlos. Ich wette wenn Suse ein männlicher Admin wäre, würdest du anders reden. Aber das wird leider so wie auch von dir als normal in der aktuellen Welt betrachtet. Aber egal wie du es auch betrachten willst, du kannst wohl kaum jemand dazu anhalten nett zu sein, wenn du selbst nicht die Spur von Nettigkeit vorzuweisen hast. Das ist wie wenn ein Drogenkäufer zu seinem Dealer sagt, "Ey du Schlappschwanz verkaufe mir deine Drogen gefälligst mit nem Lächeln und einem Korb blumen oder lass es bleiben". Da würde ich doch sagen, dann hör auf die Drogen zu kaufen oder geh zu nem anderen Dealer. Und dies ist die Übersetzung zu, dass ich herauslese dass du sowas wie eine zweite Mutter suchst weil du nich alleine klarkommst. Sorry aber so sehen die einzigen Interpretationsmöglichkeiten aus.

      Kritik wäre gewesen sowas wie, erst recht wenn du wollen würdest, dass hier irgendwas netter abläuft, ein Satz wie:
      "Du Suse meinst du nicht du kannst es bitte etwas ausführlicher für mich beschreiben, ich hab das warum und wieso jetzt nicht ganz verstanden."


      Da würde die Antwort dann automatisch "netter" ausfallen, wobei doch eigentlich nur die übliche Ausführlichkeit fehlt wie sonst immer. Suse ist doch nicht eure zweite Mammi, Sie ist doch nicht dafür verantwortlich wenn irgendein Bug im Spiel auftaucht oder nur jeder 10te User sich einmal Supporterpaket holt und es deshalb nicht ganz so guten technischen Support gibt und du deswegen ins Kissen heulst. Soll Sie deine Tränen jetzt auch noch trocknen oder was soll dieser Kindergarten ?



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „ErwinSandalette“ ()

      w{^-^}w schrieb:

      Also ich muss ja mal sagen liebe Suse,
      ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren.
      So kommt das nun einmal ziemlich gleichgültig rüber.
      Du hättest dir sicherlich keinen Ast abgebrochen, in einem ganzen Satz zu antworten.
      Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen.


      Ja, ich hätte tatsächlich einen ganzen Satz draus machen können.
      Ich habe einfach nur kurz den Link reingepostet, weil es "schnell gehen musste" bei mir, ich aber trotzdem die INfo einstellen wollte.
      Also eher gegenteilig zu gleichgültig, auch wenns für manchen nicht so rüberkam.
      @Suse, dann nehme ich meinen Post natürlich zurück!

      @Erwin deine Meinung interessiert mich nicht. Wer bist du denn? Du redest von Unterstellungen und bist darin selbst der Quotenkönig.
      Du unterstellst hier Sachen, die absolut lächerlich sind. Wenn Suse ein männlicher Admin wäre, hätte ich anders reagiert? Ich glaube kaum. Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßst, hier als Oberrichter aufzutreten? Ich kenne Suse schon lange und habe mit ihr vor langen Monden ;) viele Nächte im IRC und im TS um die Ohren gehauen. Ich glaube, ich kenne sie ein wenig besser als du sie, sofern man das von einer Game Bekanntschaft sagen kann. Ich bin ihr gegenüber keineswegs feindlich gesinnt, im Gegenteil.
      Du entwaffnest dich hier mit deiner betont geschwollenen pseudo Wissenschaftlichkeit selbst.


      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Wer ist dieser Unruhestifer "ErwinSandalette"?
      Liest sich für mich wie ein deutscher Tourist auf Mallorca mit weissen Socken + Sandalen :D



      Lass uns bitte einfach in Frieden. Die Stimmung ist seit Jahren genau gleich, und ja erwarte keine Veränderungen. Geniess wie es ist ;)
      Back in da Hood