Professioneller Spamthread - 2016

      Professioneller Spamthread - 2016

      Sofern der Thread nicht unerwünscht ist, mal hier einen Spamthread für alle überflüssigen Posts.
      Wenn irgendwer Lust hat irgendwas zu schreiben kann man hier seinen "Müll" ablassen bevor man einfach nur sinnlos hier und da rumsabbert und alles zu nichts führt. Dieser Spamthread soll dazu dienen, sich die Zeit mit sinnlosem Gelaber zu vertreiben aber nicht ohne nutzen.
      Naja ein Nutzen ist ja offensichtlich:
      1. Sich die Zeit und Langeweile zu vertreiben.
      Ansonsten ist der Nutzen jeder sinnlosen Unterhaltung etwas zu lernen und zwar besser zu Kommunizieren. Funktioniert aber nicht bei Leuten die denken die wüssten alles.
      Also 2. Lernen, besser zu kommunizieren.
      Dann wäre noch son Faktor sich ehrlich freuen zu wollen, aber mehr für die Anderen als für sich selbst und sich sowas wie "Satt" nach einer guten Spamerei zu fühlen. Dies geschieht leider nur zu oft auf Kosten anderer Leute.
      Also 3. Lernen, sich ohne Eigennutz für andere zu Freuen.
      4. Das Gefühl etwas geschafft zu haben nach einer erfolgreichen Spamerei, mit einer Erwartungshaltung das der Gegenüber alles genauso versteht wie man schreibt, funktioniert aber nur wenn man dann auch an den Anderen denkt und nicht nur an sich selbst, das gilt auch für fröhliches witzreißendes rumspammen, solange Feindseeligkeiten oder Desinteresse keine Rolle spielen.
      5. Frei reden und sprechen zu dürfen was man grad möchte. Wo kann man das denn sonst ? Klar theoretisch in jedem Forum, nun sind wir aber nunmal hier und nicht in "jedem Forum" des Internets. Wenn aber das erste Wort das man gerne spammen möchte ein beleidigendes Wort zu einer Frau ist, bitte wegbleiben. Man kann auch draußen auf der Straße rechtsradikale Parolen rufen, aber über kurz oder lang lernt man dann eine schönes neues Zuhause kennen mit vielen metallischen herrlichen Gitterstäben.
      Soll nur heißen jeder hier weiß wo "EIGENTLICH" die Grenzen sind und was sinnlos ist sich über irgendwas aufzuregen wie z.B. der Bartwuchs des Nachbarn oder die exakte Anzahl von Staubkrümeln am Strand.
      Also 6. Frei fühlen, spamt was das Zeug hält (wenn ihr wollt). Es sei denn Suse mag den Thread nicht, denn Sie ist hier Boss und nicht Ihr. Wenn geschlossen dann egal, war jetzt n
      ur mal sone Idee mit dem Thread hier und auch nur die komprimierte Kurzform.

      Aber bitte, wenn möglich folgende Richtlinien beachten.




      Einzige Richtlinien an die sich zu halten, wünschenswert wäre:
      1. Es muss einen für alle nachvollziehbaren Grund für einen Post geben - was also in der Theorie zumindest "Diskreminierungsversuche" & Co ausschließt.

      Denn laut Weltmeinung führt, sofern einem der ein oder andere Kommentar "dumm" vorkommt, maximal ja nur zu nem "Lachen" oder einer "Frage" und nicht "Steine Werfen".
      ("Extrembeispiel": Eine Frage die lauten würde "Wie kann man nur so dumm sein kann, ist eine Frage" die erst durch entsprechende inhaltliche Diskreminierungsabsichten zu einem "Steinwurf" wird.)

      2. Wenn jemand ein Problem mit einem Anderen hat, macht euren eigenen Thread auf und klärt das dort oder geht weg, bitte. Es sei denn es widerspricht sich nicht mit Punkt 1 und der Einleitung.
      3. Verhaltenstechnisch gesehen sollte alles ablaufen nach wer was zuerst gesehen hat und dabei dann gut auf den Selbstbeschiss achten.

      Soll soviel heißen wie. Wenn Rudolf sagt "Die Sonne ist Grün weil "Rudolf(Ichform)" die Sonne grün angemalt hat" dann ist die Sonne solange Grün bis jemand die Sonne anders zuerst gesehen hat.
      Aber die Sonne selbst als Wort hat Rudolf zuerst einfach so genannt und Rudolfs Meinung darf solange nicht angetastet werden bis es einen Grund dafür gibt. Einen Witz machen wäre ein Grund oder wenn der Sonne es nicht gefällt angemalt zu werden oder gar angeguckt zu werden. Aber Rudolf mit Steinen zu beschmeißen nur weil die Sonne Grün ist und nich Dunkelrosa, wäre nur der Selbstbeschissgrund. Denn eine blaue Sonne tut ja niemandem weh. Hat die Sonne aber ein Problem damit Blau zu sein oder irgendwer mit Blau angemalten Sonnen, muss jemand diese Art von "Unterstellung" dann auch ohne Diskreminierungsabsicht vorbringen können, denn sonst ist es ja nicht ehrlich gemeint.
      Mit Diskreminierungsabsicht würde es sonst immer nur "Willkürliches Rumgefluche" darstellen also Worte ohne Inhalt mit der Frage: Gehts jetzt darum das jemand was versteht, will jemand der Sonne helfen oder gehts nur um sinnloses rumnerven.
      4. Wäre es notwendig die Richtlinien noch allzusehr zu erweitern ( was kein Problem darstellen würde), wäre ich aber dann weg und hätte keine Lust mehr zu Posten denn die Aussage nett mit anderen umzugehen ist Universell und nicht biegsam, und jedem anderen gehts da wohl genauso von den netteren Leuten. (Siehe Ingame Chat, da keine Lust mehr solange gewisse 2 Leute was schreiben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Was soll denn hier seltsam kommen?
      Deine Art ist doch vollkommen normal....



      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Ach nen "Riesenthread mit Richtlinien" zum spammen aufmachen meint ich ... ist natürlich überzogen erst recht für ein möglicherweise sterbendes Spiel auch wenn ich das Ende von DW noch nicht sehe. Das Ende von WOW zum Beispiel seh ich jedesmal nachdem ich nen Charakter auf 80 mache. Also DW is ab vollem Ausbau dann immernoch interessanter. XD

      Wie dem auch sei soll jedenfalls Wortgefechte und Streits ausschließen und ein Laberthread wo sich keiner streiten soll sein. Vielleicht gehts, vielleicht nicht. Hatte irrtümlich angenommen der Andere Thread mit wer noch einloggt sei geschlossen, aber da war ich wohl grad nich eingeloggt. Egal ...

      Heutiges Laberlaber...

      Die Welt und alles was drauf ist irgendwo immer eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie ...
      Man kann Logiken erfinden und zu sammendichten wo es keine gibt.
      Aber wenn man die Augen aufmacht und jeder genau hinguckt naja ,...
      Eines meiner Lieblingsgedankenspielchen ist ein Mensch mit einem Computer zu vergleichen. Im Normallfall denken alle nur an Rechengeschwindikeit und Festplattenspeicherplatzbegrenzung... Aber wenn man sich das mal genau anschaut und ich übersetze mal direkt zu DW denn auch hier finden man ein Muster wenn man so möchte. Jedoch zu beachten ist, es gibt keine einzige richtige Lösung, wenn jemand andere positivere, logischere Zusammenhänge meint zu sehen geht das natürlich auch...
      Also Menschheit vergleicht sich gern mal mit Tieren oder Computern ,... und ich vergleiche dann jetzt mal einen Computer mit DW und Demzufolge DW mit einem Menschen. (Natürlich sei noch gesagt Vergleiche von Menschen zu tieren ist die einzige Gemeinsamkeit, dass alle bei Feuer verbrennen oder zuviel hitze verdursten, aber sonst , halte ich von solchen Vergleichen mit Tieren nix... naja egal)

      Also DW Vergleich zu PC:

      ZKI = CPU (bessere CPU, mehr Möglichkeiten DOS im Vergleich zu Windows 7)
      Forschungslabor = Treiber (Keine Grafik oder Biostreiber oder ähnliches, dann kann auch mit Windows 7 nur maximal Warcraft 3 gespielt oder sowas)
      Fabrik = Grafikkarte (wegen der Möglichkeit zu viel mehr Grafik/Droidenschlachten)
      Missionszentrum = DVD/CDROM
      Hangar = Festplatte
      Aussenterrain = Externe Festplatte
      Minen+Platin = Stromversorgung
      Verteidigungszentrum = Firewall
      Kommunikationszentrum = Bildschirm
      Silo = PC Gehäuse
      Geheimdienstzentrum = PC-Kühlung
      (Probleme kommen sehen wenn irgendwas zu heiß)
      Lift = Mainboard (technisch maximal einsetzbares höchstes Niveau)
      Raumhafen = Lan/DSL Verbindung (Netzwerkverbindungen zur großen weiten weiten Welt xD)
      Klonlabor = Chatprogramme
      Raketensilo = USB-Anschlüsse
      PVG = PC-Lautsprecher
      (Aktivität hörbar/sichtbar)

      Sicher gibt es hier und da noch ein paar Lücken für einen 100% komplett logischen PC und diverse Mängel an einzelnen Zubehörteilen. Da am Spiel wohl nich mehr so recht was gemacht wird wäre es Blödsinn sich allzuviel Gedanken zu machen aber ich sag mal so.
      Es fehlt ein Ramspeicher in DW symbolisch für schnellere, zügigere Zeitvertreibende abläufe und Prozesse. Am ehesten wäre da noch Autositter für Gebäude und Forschungen denkbar, aber das lohnt irgendwann auch nich mehr wenn alles max ist, also eine Komponente fehlt trotzdem. Ein Synonym für den Ramspeicher.
      Stromversorgung könnte etwas mehr Angebot da sein und ein paar Externe Festplatten wären gut. Die Standardfestplatte für das System war schon immer recht ok.
      Die Firewalls könnten hier und da auch mehr Power vertragen und was die Grafikkarte angeht, würde 1 mal Droiden Balancing Chat + einen neuen Droiden pro Jahr reichen.

      Also wenn jemand alle Probleme von DW auf einen Blick will, dann stehen die im Absatz hierdrüber.^^
      Vergleicht man nun DW wieder mit Menschen direkt, naja ...
      Der Ramspeicher bei den Menschen welch Zufall, sehe ich auch jedesmal als Problem bei jedem. Symbolisch für das Kurzzeitgedächtniss. Man schreibt einen Satz ein und jemand schreibt anderes Thema weiter und sabbert nur noch rum ohne beim Thema zu bleiben ...
      Kurzzeitgedechtniss in DW gibts ja schon., aber nur Ansatzweise, (falls es das noch gibt z.b. das man nur begrenzte Anzahl von BP Klauen kann pro Tag und die BPS abgestuft laufen mit Rängen und sowas) ...
      Wie dem auch sei das hat nicht jedes Spiel, oder viel mehr sogut wie kein Spiel ...

      Wie auch immer ist nur logisches Langeweileblabla , wenn jemand zum Thema was sagen möchte nur zu ... aber es muss halbwegs logisch klingen xD
      Das Forschungslabor z.B. kann genauso gut die Grafikkarte sein, aber dann harkts dann woanders mit den Logiken ..

      PS: @ DW Admins falls es das noch gibt. Gibt es bestimmt noch nich oder?
      Ein PC Spiel im Browserstil von DW wo es darum geht ein Computer hochzurüsten und den krassesten Computer zu haben...
      Wo man anderen Leuten mit Viren und Co mit hacken und soweiter naja den Rest könnt ihr euch ja denken ...
      Tja diese Idee wird irgendwann geklaut werden, fragt sich nur wer schneller ist ...
      Unschlagbar der Werbeslogan "COMPUTER - DAS COMPUTER SPIEL" "THEPCGAME - THE ONE AND ONLY PC GAME U NEED" ... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Benutzer online 116

      11 Mitglieder
      (davon 1 unsichtbar)
      und 105 Besucher
      - Rekord: 26 Benutzer (23. März 2015)




      -Dionys-
      Acerti
      chilliconarne
      F.Pierce
      Nugget
      sg1450
      SilverDragon
      Sven-2k
      SwingDeiDing
      T33
      EDIT:

      Benutzer online 254

      12 Mitglieder
      und 242 Besucher
      - Rekord: 26 Benutzer (23. März 2015)




      ...............*SPAMMMM*................... :P
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      jeder gedanke ist eine entscheidung,...

      die welt sagt die welt ist halt so ...

      ich sage ... nur wenn ihr es so haben wollt ...

      es ist eine entscheidung ich sage .... nein die welt ist nicht so ... die welt ist nur so weil ihr so denkt ...

      ich sehe eine lösung für jedes problem auf der erde ...

      keinen interessierts ... angenommen ich hhätte recht wie jeder krieg jede diskreminierung enden, und jede positive person von heute auf morgen sicher wäre ...

      angenommen ihr werft das so weg mit da ich mich irgendwann umbringe und mal abgesehen davon wieiviel % der schuld ihr dann auf euch geladen habt ...

      mal abgesehen davon wie egal das ist .... ist es dann eure entscheidung und die aller person und wäre das nicht schade das einfach so wegzuwerfen ?
      Ach nix, da war nur Alkohol im Spiel, deshalb wohl einige Zeilen zwecks Komprimierung ausgelassen und ein wenig unverständlich, aber der Grund mal wieder bisschen zu spammen ein Anderer. Zum einen wollt ich zwei Zeilen hier innem Thread festhalten damit ich ein Thema nich vergesse wozu ich später noch was schreibe, und der Andere Grund war gewesen, Chaträume voller Idioten. Was mich angewisse Sachen erinnerte (nich vergessen das is ein Spamthread), also unter anderem erinnerten mich die Heinis wohl an Leute die zum Spaß sagen "bring dich doch um " und lachen dazu und klatschen sogar noch Beifall. Die meisten kündigen das aber vorher nicht an, weil die wissen das die dann von der dämlichen Welt irgendwie aufgehalten werden. Aber wie dem auch sei, in der 6ten Klasse hatte sich mal ne Mitschülerin umgebracht und nen Kumpel direkt am Witze reißen drüber...

      Is ja auch egal aber das soll nich das Thema sein das Thema sollten Gedankengänge sein wie man der Welt easy helfen könnte, aber es keinen Interessiert.
      Jeder könnte alles so leicht im Griff haben und positiven Einfluss auf die Welt nehmen. Aber alle wollen nur Schaden machen oder sotun als ob alles egal wäre "weil die Welt so ist". Naja die Welt ist nur so wenn die Summe aller Entscheidungen der Menschen darauf hinauslaufen, das diese Art Entscheidungen als positiv angesehen werden. Zum Beispiel wenn man Witze über Verbrecher macht oder die nach nen kleinen Klaps auf den Hintern wieder freilässt oder die Pseudopolizei ständig zu jedem zweiten sagt "können wir leider nichts tun", aber Hauptsache Kiffer jagen und die Straße als erweiterten Modelllaufsteg für die Uniform zu benutzen ... naja und und und ... Ist ja nur ein Spamthread ich schreib hierzu noch was ...

      Schreibe nur jetzt schon weil der letze Kommentar von diesem w^^w ... nene Hilfe brauch ich nich und Selbstbeschissmitleid auch nicht und wenn das nen Witz sein sollte... na dann lass ich das wohl eh mit diesem Spamthread.
      Was hat man denn schon zu verlieren. Man kann nur mehr wissen gewinnen wenn man sich mit anderen Leuten "gleichgestellt" auseinandersetzt, also ganz egal was ihr von mir oder ich von euch oder Anderen halte ...
      Also wenn es danach geht was "alle Anderen" immer so denken, sind die mit 6 Jahren Gott und kennen die Welt und lassen sich bis ans Lebensende nix neues sagen und wollen auch nix neues kennen lernen immer nur sich selbst im Spiegel angucken und 20 Tuben Gel reinschmieren und die eigene Stimme den ganzen Tag hören während 100000 Leute Beifall klatschen.
      Alles Gedenke womit die Welt sich rausredet is letzendlich das Wort "Natur"...
      Wenn die Natur ein Lebewesen wäre, würde die sich im Grab umdrehen und die Welt in einem Lavameer versenken, wenn wie die meisten als Argument benutzen "in der Natur versklaven sich gegenseitig alle Tiere und die weiblichen Wesen sind nur für das eine da und auch zum versklavt werden" ...
      Es gibt nich ein Tier das der Vorstellung eines Menschen entspricht der sich mit "Natur" rausreden will .... und naja ... einfach *kotz* ... alles Kotzbrocken überall ... aber egal wie gesagt ... der logisch strukturierte Text später... das war jetz mal nur "blabla"

      Achja und viele wollen sich mit Umständen & Co rausreden mit Scheiss Leben und und und ...
      Also nur mal angenommen ein fiktiv ausgedachtes worse case... das jemand mit Schlägen dazu gebracht werden soll zu gehorchen und falsche Dinge zutun ...

      Jemand der halb zu tode geprügelt wird ist doch zunächst mal zu schwach irgendwas zutun ... es ist dann eine komplett eigene Entscheidung nachdem man "wieder genug Kraft hat, ...wenn man vorhat auch so "böse" zu sein wie was einem so widerfahren ist... keiner kann sich mit irgendwelchen Umständen rausreden ...

      Ein verfaulter Apfel auf dem 3 mal draufgetrampelt wurde ... muss man einfach nur die Bakterien entfernen, dann ist der Rest des Stück Apfels aber immernoch essbar und wenn man das auf Lebewesen bezieht ... Wunden heilen. Der Rest sind faule Ausreden. Und Faule Ausreden sind wie ein Misthaufen voller Hühnerscheisse, die Faulen ausreden liegen dann einfach nur 1-2 Jahre auf dem Misthaufen rum bis es wieder Erde/Staub wird. Aber statt Angriffskurs macht man trotzdem immer einen Bogen um den Misthaufen bevor man wieder denkt dort ein Blümchen zu pflanzen. Aber nein die Welt sagt "Welcome" zu Selbstbeschissausreden und will garnich dass die Hühnerscheisse wieder Erde wird, die wollen sich alle gegenseitig damit bewerfen und streiten... das ist nicht Natur Leute... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Also der Welt wirst du nicht easy helfen können.
      Mir könntest du aber helfen, indem du solche Threats zukünftig unterlassen würdest :D

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Und wie könnte ich dir damit helfen ? Und wie kommst du darauf dass "ich der Welt nich easy helfen könnte" ? Wird das jetz hier jetz etwa auch zum "wer pisst sich am besten gegenseitg an-Thread?" Und wer von denen die nich schreiben wollen, tut am besten so als wüsste man etwas ohne auch nur einen einzigen Fakt zu nennen oder zu wissen.
      Hatte den Eröffnungspost nich umsonst geschrieben. Wenn dir der Thread nich gefällt geh Lego spielen oder reporte den Thread weil du lieber nur willkürrlich "AA" machst in die Richtung fremder Leute und lass ihn von Suse schließen. Is echt nich zu fassen mit deinem Verhalten bestätigst du ja nur viele meiner Aussagen. Eine der Hauptaussagen ist. Wollen alle nich erwachsen werden/sein, tun aber alle so als ob, weil es leichter ist sich mit dem was die Welt von Babys und Kindern sehen und denken will, sich dann hinter diesem Verhalten versteckt und ein auf "unschuldig" macht. Aber dabei übersieht die Welt, dass zumindest wenn ich von meiner Person spreche, so nichtmal als Baby oder Kind gewesen bin.
      Lief auch im Kindergarten nur rum und wollte dem Hausmeister bei der Arbeit helfen, weil alle anderen "Kinder" nur dämlich und bescheuert waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Wattebauschwerfer (2016): "Sofern der Thread nicht unerwünscht ist, mal hier einen Spamthread für alle überflüssigen Posts.
      Wenn irgendwer Lust hat irgendwas zu schreiben kann man hier seinen
      "Müll" ablassen bevor man einfach nur sinnlos hier und da rumsabbert und
      alles zu nichts führt. Dieser Spamthread soll dazu dienen, sich die
      Zeit mit sinnlosem Gelaber zu vertreiben aber nicht ohne nutzen"

      Der Nutzen meiner Posts ist der, dich darauf hinzuweisen, dass deine Posts keinerlei Sinn ergeben und du dem Alkohol abschwören solltest.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Wattebauschwerfer schrieb:

      1. Es muss einen für alle nachvollziehbaren Grund für einen Post geben - was also in der Theorie zumindest "Diskreminierungsversuche" & Co ausschließt.
      Denn laut Weltmeinung führt, sofern einem der ein oder andere Kommentar "dumm" vorkommt, maximal ja nur zu nem "Lachen" oder einer "Frage" und nicht "Steine Werfen".


      Soviel dazu .. und Alkohol ? Der nächste Versuch mich zum Steinewerfen zu provozieren obwohl du selber versuchst Steine zu werfen ? Oder mich einfach nur "diskreminieren" zu versuchen ?
      Man hast du/andere die wie du sind irgendwie n Rad ab ?... Ich trink vielleicht 1 oder 2 mal im Monat was aber ebenso schrieb ich dass das nich der Grund für den Post gewesen ist. Meine Fresse ey ... als ob ihr alle nur Schuldkinder zum Vorschriften machen sucht, so schreibt ihr alle oder als ob ihr mit frechen verzogenen Gören redet...
      So würde ich ja nie mit Kindern reden, aber selbst wenn ihr euch wegen irgendwas für etwas bessres haltet, ist das noch lange kein Grund mit vollgeschissenen Windeln ein auf Superstar zu machen ...


      Deine Pseudointelligente Formulierung kannst du dir auch sonst wo hinstecken wenn du möchtest, denn diese Formulierung ist 1. nicht deine Formulierung, sondern mein Schreibstil und 2. funktioniert das nur wenn auch etwas hinter der Aussage steht oder steckt, ein Rausredeversuch gehört nie zu einem "Nutzen". Da hättest du dann schon schreiben müssen aus deiner Sicht in der Ich-Form:

      "Der Nutzen meines Post ist der dich darauf hinzuweisen, dass du mich und andere voll erwischt hast und ich nur Versuche meine Schuld zu verstecken in der Hoffnung du merkst das nicht weil ich dich für dumm halte und mir trotzdem noch dümmer vorkomme"

      So ergäbe dein Post einen Nutzen, aber Vorschriften machen und sotun als hätte ich nichts gesagt während du nur eine Zeile schreibst, ist ja wohl mal wieder ne voll freche Beleidigung. Denn wie ebenfalls in dem Eröffnungspost steht:

      2. Wenn jemand ein Problem mit einem
      Anderen hat, macht euren eigenen Thread auf und klärt das dort oder
      geht weg, bitte. Es sei denn es widerspricht sich nicht mit Punkt 1 und
      der Einleitung.



      ...kann man hier seinen "Müll" ablassen... ... Zeit mit sinnlosem Gelaber zu vertreiben aber nicht ohne nutzen ....


      Mit Müll ist doch offensichtlich gemeint Sachen die keinen Interessieren und man wegwerfen kann oder könnte ,... also ist entweder dein Post Müll und du siehst es ein, editierst und löscht deinen Post weil das nicht in einem friedlichem Sinne ist wie du schreibst, oder du bleibst bei dem Diskreminierungsversuch aka Beleidigungsabsicht und berücksichtigst bitte das Zitat über diesem hier.
      Ansonsten dein Kommentar sinnloses Gelaber ja, aber die feindseeligkeit ergibt keinen Nutzen weder für mich noch für dich. Falls dir aber Feindseeligkeit einen Nutzen bringt verweise ich dich ebenso auf das Zitat über dem letzem. Dann mach deinen eigenen "Feindseeligkeitsthread" auf denn ich will mit dir nicht schreiben.


      Ausnahme wäre wohl sowas wie wenn du eine Formulierung findest die nicht nach Schuld verstecken oder Ausreden klingt plus eine Entschuldigung für alle Post bisher von dir gegen mich, sonst kein Interesse an dir, wie bildest du dir das überhaupt ein ? Das verstehe ich nicht und wieso akzeptierst du meine "Neins" nicht, naja ich hoffe dieser Post war dann mal für dich eindeutig ?

      (Und nur weil der Post mit einer Frage endet heißt das nicht dass ich eine Antwort von dir benötige, denn ich sagte ja kein Interesse mit Begründung, damit du nich an dem Muttermilchrockzipfel ziehst und jedes mal wenn du "Neins" nich akzeptierst ignorierst du das dasein eines Lebewesens und ignorierst somit das Leben selbst, so wie auch nur weil Suse vielleicht etwas Schreibfauler geworden ist, statt ständig Supernanny spielen zu müssen, in dem anderen Thread auch MAL nur eine Zeile schrieb und du dann sie völlig respektlos runterputzen wolltest aus meiner Sicht, das geht ja dann noch viel weiter als reines "ignorieren das ein Lebewesen exisitert oder Leben" - das endet dann weil du den bei mir andauernd "bis zum Tod - Nein" Untertitel nicht siehst und dich nicht traust warum zu fragen, solange du immer so weiter machst dann damit dass du mit ner Scheissdrauf Einstellung irgendwann Leute auch zu Tode quälen möchtest weil dich sonst nichts anderes "Geil" macht - Die Antwort auf dein verstecktes warum könnte ich auch zusammenfassen ... "Für mich ist jeder ein Schwächling der sich mit irgendwas rausreden will - denn wer sich nicht rausredet steht zu Fehlern und akzeptiert ALLE Konsequenzen und wäre ich hier Forummod würde ich deinen Account bei nochmaligem Verstoß gegen das "Nein - Kein Interesse von dir Belästigt zu werden" permanent löschen - sowie alle deine Beiträge es sei denn dir Fällt siehe dem Satz mit Ausnahme etwas ein, das sehe ich aber nicht)

      PS: Die Farben um meine Stimmung zu Kennzeichnen, vielleicht siehst du dann klarer bzw am liebsten würd ich sonst schreiben mit nem Humoruntertitel, vielleicht versteht das
      Baby es dann mit der Zeichen und Bildersprache etwas besser. *lol*
      Hier die Legende:
      Rot = blöde Stimmung weil = will das nicht Schreiben aber du bist mir wie soviele einfach unbegreiflich zu dumm und eher wie sone echte lebendige Zecke, wobei ich ne Zecke bevorzugen würde und nur weil man höflich sein will und nur will dass der Gegenüber etwas versteht, muss ich das schreiben nicht um mich besser zu fühlen, wirst aber trotzdem wieder "heulen" oder sowas ... und versuchen ein Selbstbeschisslacher zu erzwingen ...
      Hellgrün = positiv unverblümt
      Dunkelgrün = nur wegen Vollständigkeit, aber überflüssig weil schon geschrieben / oder ergibt sich aus Zusammenhang
      Schlumpfblau = positivstes Denken

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Regenbogen sieht doch schön aus, solange es keine Knallfarbenkindertralalascheisse ist die du meinst. Regenbögen kommen in der Natur vor und sind doch durchaus wohl anzusehende Farben. Wobei ich gerade lediglich Rot und Grün gewählt habe und die eine wichtige Zeile die es in jedem Post von mir gibt mit blau markiert habe.

      Aber gut dann bild dir von mir aus ein dass du nich mehr mit mir schreiben willst, dann hab ich wenigstens meine Ruhe. Hoffe nur du hälst dich dran. Dieser Satz ist Absicht weil ich jetzt schon wissen will ob du das auch ernst meinst und nicht wie ich den anderen Thread abgeharkt hatte, du mir hier wieder einfach so in den Rücken schiesst obwohl ich nur normal reden will und der Thread ist jetzt eigentlich schon versaut ich mach nen neuen auf, vielleicht, vielleicht auch nicht. Das sollte eine gemütliche Spamrunde werden, Notfalls spamme ich auch mit mir alleine. Wenn es in eine andere Richtung geht, fragt euch doch mal was ihr falsch macht. Als ob ich mich selbst beleidigen würde, oder als ob ich irgendwen in meinen Zeilen bevor hier irgendwas geschrieben habe, jemanden beleidigt hätte, oder irgendwas so rüberkommen könnte. Ich reagiere lediglich auf Beleidigungen, nur heutzutage tarnt man dies mit geschickten pseudointelligenten Formulierungen und versucht dem anderen das Wort zu verbieten oder durch Gruppengehetze zu unterdrücken. Dabei sieht nur keiner das "Keine Lust" keine Schwäche ist sondern keine Lust ist "will mich nich mehr freuen hier" ... Bei mir hat jeder aus meiner sicht überflüssige Post, so wie auch dieser hier, aber nur von mir selbst den Untertitel Müll ... entweder man will sich unterhalten oder nicht, du und viele andere überall, offensichtlich nicht, ich schon, ihr nicht, ... ich keine Lust .... langweilig gähn und schüss ... so ist doch immer der Kreislauf ... bis einen irgendwas motiviert doch was zu schreiben hier und da oder irgendwo zutun, bis man letzendlich an Altersschwäche oder ner fiesen Krankheit stirbt weil einem die Welt das so einredet .... diesbezüglich nur fürs Protokoll bin 29 und war noch nie krank im körperlichen Sinne ... geistig ja auch nur wenn ihr Arzt wärt und mir liebend gern son Schild mit "geisteskrank" auf die Stirn klebt, weil ihr selbst lediglich nur unfähig dann in dem Fall wäret selber zu denken. Jemand der helfen will kann auch helfen, wenn man die Erlaubnis hat zum helfen. Jemand der nicht helfen will, kann auch nicht helfen und schon garnicht ohne Erlaubniss und noch weniger, wenn jemand keine Hilfe will, es sei denn irgendwas wäre ernst gemeint und nicht nur auf ne fixe "Abspritzbeleidigung" abzielend.
      Warum ist das so ? Na wenn ihr euch alles durchlest und ernsthaft antworten wollt, denkt ihr vielleicht beim lesen noch selber der coole Macker zu sein ... aber beim Antworten merkt ihr immer dass ich euch schon zuvorgekommen bin und mit jeder eurer Antworten schon rechne ... und damit wo ich nich rechne , ... sind dann meist geklaute Formulierungen und Phrasen ...die mic heinfach nur langweilen und die Leute einfach die Lust verlieren mit jemanden zu schreiben ...

      Sprich einen logisch strukturierten normalen Text zu schreiben ist euch doch garnicht möglich ...und wenn ihr es versuchen würdet, kommt ihr euch dann jedesmal als Versager vor, hofft dann aber lediglich dass ich das nicht bemerke ... und das nennt man dann "Selbstbeschiss" ... Wenn ihr für kurze Momente wisst das ihr Unrecht habt oder das irgendwas, was ihr tut oder machen wollt falsch ist , aber dennoch so handelt in der Hoffnung der Gegenüber wäre "schwächer" ... weil es ein lebenlang immer mitter Muttermilch nummer funktioniert hat ...naja zumindest bei mir läuft das nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      Wie armseelig seit ihr bitte?
      Wenn ich ein "Drogenproblem" hätte , wären Drogensüchtige wohl kaum empfänglich für diese Art Suggestionen ... und würden ausrasten oder irgendwas schreiben was eurem Selbstbeschiss dient für billige Selbstbeschisslacher.
      Wenn ich schreibe dass ich nur 1-2 mal im Monat was trinke dann ist das so und wo ist das Problem, trinkt ihr etwa weniger oder wollt ihr mich für dumm verkaufen ?
      Seit ihr echt solche Hampels ?
      Alles Dikussionsunwürdig könnt kotzen wenn ich sowas lese ...

      Aber bitte bin zwar gerade am updaten und einige Rubriken derzeit nich erreichbar oder unvollständig ...
      Das ist meine Homepage ...
      augenaufindiesemwelt.wixsite.com/undlesenlernen
      Und was habt ihr so zu bieten ? Ein Leben voller Selbstbeschiss und Spaß am Leute erniedrigen ?
      (.de domain folgt vielleicht noch irgendwann, aber Hauptaugenmerk der Seite ist eigentlich die ganze Musik, ihr habt selbst im Leben noch nie irgendwas alleine geschafft, euch immer nur auf Kosten anderer amüsiert und/oder bejubeln lassen,... oder sagt mir ein glaubwürdigen Satz der das Gegenteil aufzeigt ... Nur ansonsten noch sei erwähnt, die Musik auf meiner HP ist komplett 100% Eigenständig und Einflussfrei geschrieben ... jede einzelne Note per Hand Note für Note ... jeder einzele Schlagzeug tick , sofern Schlagzeug vorhanden ... und ihr bringt nichtmal zustande euch mit normaler Umgangssprache euch gegenüber einen anderen auszudrücken, ihr seit echt sowas von erbärmlich sorry ... so Leute wie Ihr wärt ein Grund was die Existenz von Raubtieren erklärt ... nämlich "jungelpolizei" .. schaut euch mal den menschlichen Körper an, schaut euch selbst an, was könnt ihr alleine ohne zweite Person die ihr euch einbildet, dies zu lesen, was könnt ihr alleine ohne zweite Person die irgendwas von euch erwartet, NIX is die Antwort., sollte eigentlich eher euch auf eure "Drogenprobleme" hinweisen, aber solche Diskussionen sind mir zu Kindergarten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()