Spass am Game

      Spass am Game

      Hallo SUSE, findest du dieses Jahr jemanden der den Weihnachstskalender anschalten wird ?
      Gibt es nach 12 Jahren meiner DW-Zeit überhaupt noch ne Chance nen Sordron zu erobern oder sind die Quests auch hinfällig ?

      Wer ist ausser dir noch dabei ? ................. KEINER ? !!! ?
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      könnte man doch mit den log ins regeln... rhacals gibt es ja warum nich auch skarons und sordrons ...

      ich mein als ob noch jemand mit nem sordron drauf besteht den einzigen sordron in dw zu haben wegen irgend nem grund vor 15 jahren weil man mal irgend nen bug entdeckt hat ...

      würde doch definitiv dazu beitragen dass die leute regelmäßig ein loggen ...

      wenn ich das richtig sehe gibts jeden 100ten login nen rhachal ... beim jedem 299 igsten login könnte man doch nen skaron verteilen und jedem 499igsten nen sordron...
      dann beißt sich auch nix mit der rhacal verteilung, oder zumindest würde es jahre dauern bis es dann da programmiertechnisch komplikationen gibt ...
      vorher ist wohl eher das gesamte internet offline weil die welt sich selbst hoch jagd xd
      ...................... und nen Skaron gibt es nach 356 Tagen Loggin-Bonus.
      Nur kann man ihn nicht auf RM schicken und ist auch nicht Klonimun,............... blokiert also immer ne sinnlose Miss.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      T33 schrieb:

      ...................... und nen Skaron gibt es nach 356 Tagen Loggin-Bonus.
      Nur kann man ihn nicht auf RM schicken und ist auch nicht Klonimun,............... blokiert also immer ne sinnlose Miss.


      Naja man kann die mit Solarons mischen, so ist der Slot nicht ganz verschwendet. Aber Sinnlos ist es trotzdem.

      Auch toll:

      100 | 1:22:16 | Dandelion | [DK] | 83138 | Major

      Mal sehen wann es ausreicht Pilot zu sein, um in der TOP 100 zu stehen.

      Die Leute hinter dem Spiel sind echt Mega!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()

      In den STATISTIKEN gibt es FORSCHUNGS-HISTORIE und GEBäUDEHISTORIE.

      Ich kann dir aber nicht sagen ob es nur für Supporter und/oder Leader eingefügt ist da ich schon ewig beides bin.
      LG
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      nur mal ein ausschnitt aus dem obis concept Impressum. also wer dw spielt wird wohl kaum jemals auf diese Firma zurückgreifen um die eigene website zu verwalten oder was auch immer sie dort tun.wir machen Sachen!!! PS: aber nur wenn wir lust haben!!!

      WIR MACHEN SACHEN!!!

      obis|CONCEPT ist Ihre Werbeagentur im oberbergischen Gummersbach. Von der Visitenkarte bis zum Webshop – Wir lassen Sie gut aussehen. Kreativität kennt keine Grenzen - obis|CONCEPT auch nicht: Bei uns finden NAMHAFTE KUNDEN aus ganz Deutschland die Beratung und professionelle Umsetzung die sie brauchen.

      Von der Entwicklung Ihrer Unternehmensidentität über Ihre Präsenz im Web bis hin zu klassischen Printmaterialien sind wir Ihr Partner in Sachen Design und Umsetzung. Webdesign, Printgestaltung, Social-Media-Betreuung, E-Commerce, App-Entwicklung, Onlinemarketing, SEO und SEA: obis|CONCEPT ist Ihre Full-Service-Agentur mit Substanz! Als Werbeagentur können wir inzwischen auf 20 Jahre Erfahrung bei der Betreuung unserer Kunden zurückgreifen.

      Woodpusher schrieb:

      Kenn ich. Der Sordron ist ein Imperiumsdroide und das Imperium ist tot. Siehe Spieleentwicklung.


      dann schau mal mein clan beschreibung an xDDDDDDDDDDDDD

      ansonsten @hOrSt ,,, ja das hatte ich schon vor monaten entdeckt analysiert und ein seitenlangen text hierzu ins forum gepostet, scheint baer keinen zu inteeressieren....

      weniger details zu obis aber einen post mit dem wissen was obis so ist und so

      allgemein kann ich nur sagen ihr v ergesst das ein spiel spaß machen soll .... u nd wisst nich genau welcher spaß ... da euch selber nix einfällt und ihr selber nix könnt ... vielleicht soga auch für euch selbst...

      mit können meine ich 80 solarons hin und herzuschicken und möge der bessre gewinnen .. aber was ist wow ? ein geiler "schlachtzug mit 6 mitgliedern" das wird irgendwann auch langweilig aber trotzdem spielen es 3 millionen leute ..

      die leute die in dw übrig bleioben/ blieben sind leute die sich eigentlich nich streiten wollen im allgemeinen ...

      in einem kriegssspiel schwer ... aber nicht der punkt worum es mir geht ...

      der punkt ist...

      mag sich die community per zufall mag man auch das spiel spielen und loggt automatisch immer gegenseitig für den anderen ein .. erwartet man gratisblumen vom himmel passiert nix ...

      also statt zu jammern ... rollt euch aus euren verheulten taschentüchern raus und spielt das spiel und wenn ihr das macht lest ihr weitere coole commentare von mir sons hab ich auch kein bock mehr so wirklich

      womit auch der commentar selbst bewiesen wäre...

      ein spiel ist immer nur sogut wie die community es zulässt...

      wenn 3 millionen leute über wow mecker und von heut auf morgen aufhören weil die meinen die admins lutschen uns nich den schwant ...ja klar dann ist auch wow nach wenigen tagen tot,,.. also tut bitte nicht so als müsste man irgendwas tun um dw am leben zu erhalten außer das spiel spilen und dem spiel alles beste zu wünschen ... wenn jemand nur meckern oder kritisieren will ...

      dann kriegt jeder nur immer n schlechtes gewissen der das spile noch mehr spielen will, als die, dies kritisieren und nimmt dann abstand ...

      eine community flucht spiele wie dieses immer gegenseitig tot obwohl es nicht so sein müsste...

      ich könnte euch viele wege sagen, diesem spiel zu wenigstens 1-3 basen pro tag zu verhelfen wenn jemand das spoiel nur spielen will ....

      übrig bliebe nur ...

      "höh is ja nur ein dummes browser game kein clal of duty "...

      ja richtig aber call of duty ist genauso scheisse manbchmal wenn man 5 mal in folge innem hackergame landet und trotzdem spiels alle ,.. .aber die meisten nicht solo ....

      alle immer nur mit freunden weils um die community letzendlich geht, nicht um das spiel selsbst ...

      machts nun klick bei einigen ? sollte keine belehrung sein ...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wattebauschwerfer“ ()

      T33 schrieb:

      .............. 5 Wochen später immer noch keine Antwort..... :thumbdown:


      hey t33, worauf hoffst Du denn? Was versprichst Du Dir von Antworten zu Deinen o. g. Fragen? Im Prinzip ist die Sache hier durch, ob Antworten oder nicht... und das weißt auch Du. :P

      Suse hat das Ende bereits auch kommunziert. Von daher vestehe ich nicht, worauf Du Antworten suchst.

      Spiel das Spiel mit Spielern und nicht mit Admins. Veränderungen gibt es nicht mehr. Ende, Aus, Schluss. Es gibt eine Plattform, die Du als Spieler nutzen kannst, sonst nix mehr.

      TMF_771Y schrieb:

      T33 schrieb:

      .............. 5 Wochen später immer noch keine Antwort..... :thumbdown:


      hey t33, worauf hoffst Du denn? Was versprichst Du Dir von Antworten zu Deinen o. g. Fragen? Im Prinzip ist die Sache hier durch, ob Antworten oder nicht... und das weißt auch Du. :P

      Suse hat das Ende bereits auch kommunziert. Von daher vestehe ich nicht, worauf Du Antworten suchst.

      Spiel das Spiel mit Spielern und nicht mit Admins. Veränderungen gibt es nicht mehr. Ende, Aus, Schluss. Es gibt eine Plattform, die Du als Spieler nutzen kannst, sonst nix mehr.


      Also zumindest der Support durch Suse bei Tickets funktioniert einwandfrei.

      Sonst sehe ich das genauso.
      DW is halt son bißchen wie Liebemachen :D Die einen haben auch nach 20 Jahren mit dem gleichen Partner immer noch Spaß, bei anderen schläft es halt ein :D Da helfen auch keine Toys wie Weihnachtskalender ^^
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!