Battle Zone - selbst gemacht!

      Battle Zone - selbst gemacht!

      Moin,


      wie oben schon geschrieben. Wir hatten heute ein interessantes Gespräch und vielleicht fruchtet es ja noch irgendwo.


      1. Wir setzen einen Zeitraum fest
      2. Wir setzen einen Ort (Quadranten) fest
      3. Wir planen unsere Umzüge und produzieren enstsprechend Material
      4. Wir hauen uns alle die Köppe ein ^^


      Wenn wir noch ein paar Leute finden die mitmachen, wäre es cool, wenn Sie sich hier mal melden.


      Ich schlage das Winterloch vor, also so in Richtung November oder Januar/Februar.

      Vll beteiligt sich DW mit einem Rabatt zu den Umzugskosten, da wir ja auch vermehrt Droiden zurück holen.


      Vielleicht ist auch alles nur Quark... Vielleicht habt ihr ne ganz tolle bessere Idee. Vielleicht habt Ihr auch Lust mir 10 Flaschen Gin zu schicken... Adresse schicke ich euch :)



      Auf die Helme!!!


      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „^Andy^“ ()

      Dw sponsort alle Umzüge, die bei diesem Event teilnehmen. Sobald das Konzept inkl Datum steht und eine Liste mit allen Teilnehmern vorhanden ist, können die Wunschkoordinaten und das Wunschdatum mitgeteilt werden und die Basen werden kostenfrei umgezogen. Der Umzug läuft wie ein Hotlineumzug ab, das Uran wird erstattet. (Bitte alle Eigenschaften des Hotlineumzug beachten).
      Dazu gibt es eine Woche lang, vom Start an, eine doppelte Minenproduktion.
      Es gibt da eine Funktion in der Fabrik, die nennt sich Droidenbau :-D.
      Ich glaube aber auch, dass die Aktion zu spät kommt. Es spielt doch niemand mehr ernsthaft das Game und hat die Motivation, sich da die Nacht um die Ohren zu schlagen, so wie es früher in Kriegszeiten der Fall war.
      Mal abwarten, was daraus wird.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Ich würde eh frühestens den November vorschlagen, vorher hab ich gar keine Zeit...

      Es geht ja außerdem nicht darum sich Nächte um die Ohren zu schlagen, sondern die Leute die ein wenig zocken wollen dichter zusammen zu bringen. Man kann DW auch am Tag und nebenbei spielen.

      Mit Battle Zone meinte ich jetzt nicht, dass wir alle 24/7 Krieg spielen müssen...
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!
      Wieso nicht :-). Besser als gar nichts, ich bau dann mal ein paar Kontis für November zusammen xD. Wär dabei.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Niemals mein König, würde ich die Hand beißen, die mich füttert und damit die Auszahlung meiner Solzialleistungen riskieren. Ich schlage vor, wir regieren gemeinsam, du immer einmal mehr wie ich!

      "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein"


      Ich mag immer noch Gin!
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!
      Alles klar werter Herr ^Andy^, so machen wir es, das ist sehr sehr gut und ein toller Plan!!!!

      Denk an deine nächste Basisüberprüfung!! Der Termin wurde dir ja bereits von der Clanführung genannt! Wenn du fragen zum Game hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

      @Suse`: Lasst mal bitte ab dem 02.01 starten :-D. Am 01.01 sind alle im Koma ^^
      Ein bisschen Vorbereitung wäre cool. Muss noch Kontis aufbauen :-/ und ich denke, da bin ich wohl nicht der Einzigste...

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Von der Sache her war mein Gedanke, dass wir niemanden zwingen. Wir bieten ab sofort für jeden einmalig bis Ende Februar die Möglichkeit umzuziehen. Jeder zieht dann los wenn es ihm grade passt, die die schon da sind können ja schon anfangen.

      Wir müssten uns halt noch auf einen Q einigen. Noch hab ich wenig Kontis, da ist der Umzug einfacher ^^
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!