Ticket Bearbeitung

      @Smokey

      Wenn Du mich damit meinst, es geht mir um Tickets die mehr als eine Woche nicht beantwortet wurden. Außerdem habe ich schon einen Lösungsvorschlag gegeben wie Suse keine Zeit mehr für solche Tickets verschwenden muss.

      Ich erwarte nichts unmögliches,
      und versuche eine Verbesserung für DW anzuregen die für alle Seiten Vorteile hat .

      Gruss Rensen
      Im Moment ist es tatsächlich so, das wir wirklich einige 1000 EUR in D-Wars reinstecken müssen um es wieder zu beleben. Manchmal gibt es Dinge im Leben, die konnte man in vielen Jahren nicht zu Ende bringen oder zu einem zufrieden stellenden Ergebnis bringen. Jetzt ist die Zeit gekommen wo wir es noch mal versuchen wollen. Stück für Stück. Und mal schauen. Ich denke, das wir diesmal weiter kommen und wünsche mir auch das wir eines Tages auch auf dem Handy sind. Es ist halt noch sehr viel Arbeit. Im Moment bringen wir erst mal den Code auf neusten Stand und das ganze Spiel auf einem neuen Server. Damit sind wir aktuell beschäftigt. Ein bisschen Grafik hier und da im kleinen und die Bugs weg. Wenn wir das haben, dann schauen wir das wir das mit dem Handy hinbekommen, worüber wir uns jetzt schon Gedanken machen. Aber es ist leider nicht ganz so einfach wie wir das gerne hätten. Und sobald wir das haben, werden wir das Spiel auch regelmaessig bewerben. Das nur mal zur Info......