Ticket Bearbeitung

Ticket Bearbeitung

Hallo zusammen,

ich verstehe es langsam nicht mehr was das hier werden soll.
      Ich habe amhttp://community.d-wars.com/ 17.07. ein Ticket erstellt zu dem Thema Urlaubsmodus. Da seitens des Support keine Reaktion erfolgte, habe ich am 20.07. mir erlaubt nachzufragen.
      Bis heute habe ich keine Antwort vom Support erhalten.
      Kümmert sich überhaupt noch jemand um die Tickets bzw. das Spiel hier oder ist es schon begraben?
      Eigentlich ist die Lösung für den Urlaubsmodus so simpel. Ein cron-Job, welcher jedes Jahr am 1. Januar um 0:02 Uhr startet und den Wert für den Urlaub in der Datenbank auf 2 setzt.
      Könnte viel Frust und unnötige Arbeit vermeiden.
      Aber warum wird nicht mehr auf die Ticktes reagiert, welche aus dem Spiel heraus erstellt wurden?
      Bin ich der einzige oder ghet es euch ähnlich? Nein, der einzige bin ich nicht, da ich von anderen Seiten auch schon gehört habe, dass Tickets einfach nicht bearbeitet werden. Dabei sind manche dieser wirklich schnell und einfach abgearbeitet. Aber ich muss das nicht wirklich verstehen, oder?

lg swet
      Das Game kostet dich nichts, also kannst du auch keine Wunder erwarten ;-).
      Ich glaube auch, dass Suse privat noch etwas mehr zu tun hat, als Tickets in einem toten Spiel zu bearbeiten.
      Von daher ist es ja nicht schlimm, mal ein wenig zu warten.

Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Es ist nur schwierig sich am nächsten Tag Z.B. noch mal zu melden wenn man direkt vorm Urlaub den U-Mod eingeben wollte.
      Somit betrifft dies wieder oft die letzten Aktiven.
      Das es mit dem U-Mod immer mal Probs gibt ist ja leider auch nicht neu.

"Ticket" : Kann mal jemand die DW-Uhr richten ? Die geht bei mir trotz Ein/Ausloggen 2 Mins vor :thumbsup:
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !