Bye, Bye Miss American Pie

      Bye, Bye Miss American Pie

      Hab irgendwie keinen Bock mehr...
      Es passiert einfach nichts mehr und ich denke, dass man nun einfach einsehen muss, dass das Game tot ist.

      Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für nun fast 14 Jahre Unterhaltung. Besonders möchte ich hier Suse` erwähnen, die so viel für das Game gemacht hat, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren :-). Ich fands schade, dass wir da persönlich irgendwie einen Bruch hatten, mochte die Zeit mit dir im IRC.

      Erwähnen möchte ich auch meinen besten DW Bro Confi`, zu dem ich inzwischen leider den Kontakt verloren habe und den ich sehr vermisse. Meld dich einfach mal, wenn du das hier lesen solltest ;-). Ich danke dir für die tolle Zeit du irrer Öschi!

      Mag die Zeiten von damals nicht mehr missen, die mir jede Menge Spaß bereitet haben. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und mir viele Nächte mit zu viel Alkohol, Kaffee und noch mehr Zigaretten um die Ohren geschlagen. Mein persönlicher Höhepunkt war die Zeit mit -LeT-, die einfach nur mega lustig und motivierend für mich war.
      Ich grüße auf diesem Wege alle, mit denen ich diesen Weg gemeinsam gegangen bin. <3

      Haut rein, ich werde die Community immer in guter Erinnerung behalten.

      Viele Grüße, Killa

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi