Lebt die Ionenkanone noch ?

      Lebt die Ionenkanone noch ?

      Ich bitte um Prüfung der Basis 10:13:13.

      Die Basis scheint über eine schier unendliche Zahl an Klonen zu verfügen, und terrorisiert praktisch jeden Neueinsteiger in das Spiel.

      Wenn er so viele Klone hat, schön und gut.

      Wenn nicht, bitte ich darum den Zugriff auf die anderen Basen zu begrenzen.
      Ich befürchte, die IK ist in der Rente. Außerdem sind die Anforderungen für die IK leider sehr hoch. Hast du einen speziellen Verdacht? Mach PN oder Ticket an Suse.
      Sie kann unmöglich alle Basen einzeln prüfen.

      Die 12:23:10 scheint mir in diesem Zusammenhang auch auffällig.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      Der hängt ganz sicher auch noch in Q11 oder 12, und das sind ja schon nicht mehr "alle" Basen, sondern nur noch ein paar.

      Auf jedenfall schafft er es, in knapp 36 Stunden 65 Kloneattacken auf mich loszulassen.

      Entweder hat er das Zerklonen der anderen jetzt gerade eingestellt, und ist wirklich 24/7 am DW-Spielen, oder aber die kommen halt aus allen möglichen Ecken des Spiels.

      Mathematik ist ja nicht so schwer.

      Suse kann ja einfach mal seine und meine Basis prüfen, um zu schauen, ob sie wirklich von da kommen.

      Diese 80/100 Basen, die da in Betracht kommen, prüfe ich dir in einer halben Stunde.

      Tun sie das nicht, müssen sie ja von woanders herkommen.

      Ich habe aber keine Feinde, und auch nur der Hood besteht halt auf seine Clanbeschreibung.

      Und ich weiß auch, dass man 20 Klone haben kann. Aber er hat ja nicht erst bei mir mit diesem Spiel angefangen, sondern das ist ein andauernder Einsatz, bei dem ich jetzt nur im Rampenlicht stehe.

      Vielleicht haben die andern ja auch nur gerade frei. Hood ist aber nur eine One-Man-Show.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Corban“ ()

      Ich verstehe übrigens auch, dass man 90 Quadranten, oder 150, nicht alle händisch prüfen kann.

      Aber wenn man DW aktuell zusammenlegt, sind es ja vielleicht noch genau 3.

      Und dann wird diese Argumentation zur Faulheit.

      Fakt ist halt, dass er den Zustand des Spiels für sich ausnutzt, und den Zugang zum Spiel, der noch übrig ist, abwürgt, weil das halt niemand irgendwie lustig findet, oder Spaß daran haben könnte, diese Auseinandersetzung zu führen.

      Ich habe eine ein Monate alte Basis, die Nr. 9 in der Einsteigerliste ist, und seine (Haupt-)Basis, mit der er agiert, existiert mindestens seit 2013.
      Und ich bin mir halt sicher, dass er aus Langeweile und Plänen heraus hier hinten auch eine praktisch ausgebaute Basis hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corban“ ()

      Corban scheint seine Base nicht nur gelöscht zu haben. Er hat sie definitiv gelöscht.
      Genau wie einer seiner Nachbarn in der untersten Reihe. Auslöser war bei beiden der Selbe: Major Hood

      Den Vorwurf des Multitums kann ich entkräften.
      Der nutzt Typ5-Klone gegen Sprulschubser. Die haben keine Klonabwehr und seine Klone haben ohne Drogen und Selbstmord eine 130%ige Erfolgschance, überleben ergo immer.

      Er stellt die vor die Wahl:
      Entweder sie schliessen sich ihm an und helfen andere zu zerklonen, oder sie werden selbst Ziel.
      Die Clanbeschreibung:
      Kein IRC, kein Forum, nur Zerstörung!

      Schließe dich an oder werde vernichtet!

      Die dunkle Zeit in den Clanlands ist angebrochen!

      Der Clanleader selbst versteckt sich hinter der Liftregel, damit er nicht angegriffen werden kann.

      Er möchte die "glorreichen Zeiten" wiederherstellen. xD Na das kann er haben... Nicht nur Klone umgehen den Noobschutz, sondern auch PVG-Lotto.
      Ich erinner mich an einen Clan, der Anno 2005 gegen die WarlordZ krieg geführt hat. Warum, das ist mir nicht bekannt, nur dass die WarlordZ sich dem Konflikt entziehen wollten.
      Der Kriegsgegner hat daraufhin Unmengen Uran gekauft und sogar für WarlordZ-GKMs Selenium geboten, egal was es war. Die haben sogar Merger weggerotz und die WarlordZ monatelang gezwungen lediglich Dexons und Trior zu verwenden.

      Zwar kann man Transporte/Loops nun nichtmehr beschissen, aber dafür ist DW mittlerweile so klein, dass es nicht lang dauert, bis man das "Wunschziel" beim PVG-Lotto findet. Mit mehreren Leuten könnte man sogar eine komplette Blockade errichten, indem man den gesamten GKM-Verkehr überwacht.

      Ich hab aktuell mehr als 6 Millionen Einheiten Uran, täglich um mehrere Hunderttausend steigend. Hab in den letzten Wochen schon mehrere Millionen klatschen lassen. Werd's eh nicht los (zumindest nicht solchen Mengen) und hab daher kein Problem das für nen guten Zweck zu opfern.

      Ich hab Major Hood nun gedroht, dass ich ihnen ihre Kontis per PVG-Lotto wegrotze, wenn sie mit diesem Mist nicht aufhören. Sie wollen besprechen wie sie fortfahren, meint er...

      Wär nicht schlecht wenn sich noch ein paar alte Hasen meiner Drohung anschliessen. Lasst uns eine Noobprotector-Taskforce bilden.
      Am besten dazu geeignet wären Supporter. Non-Supporter sehen ja nicht wen sie beschiessen und müssten sich mit einem Supporter zusammenschliessen. Der Supporter sucht, der Non-Supporter rotzt weg.
      Supportern die helfen wollen, aber kein Uran erübrigen können, lasse ich gern kostenlos Uran zukommen. Ich erwarte dann aber Nachweise, dass ihr das wirklich auf SystemLordsDoom geschossen habt (Sitterzugang mit beschränkten Rechten, sodass ich die Berichte sehen kann, Screenshot kann man sehr leicht faken).



      @Suse:
      Wie stehst du zu der Geschichte? Es wurd ja schonmal wer wegen "unfairem Gameplay" ionisiert.
      Aber wo ist da die Grenze? Wenn Nomicschubser massiven Klonterror auf Sprulschubser fahren dürfen, dann dürfen auch Solischubser grossangelegtes PVG-Lotto auf Nomicschubser fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Seit dem kurzen In-Game-Chat hab ich immer mal paar 3-er Klone losgeschickt. Da kommt auf Sab jeder zweite durch.
      ​Für PVG-Lotto stehe ich im Normalfall nicht zur Verfügung--aber wenn du mir bescheid gibst mach ich mit. Wenn du Interesse hast gibt's mein S-PW. LG
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Was meinst du mit "wenn ich dir bescheid gebe"? Ich suche nach GKMs und wenn ich was finde ballerst du mit drauf, bzw. ich schiess über Sitterzugang?
      Auch gut. Kann ja selbst nur 200k im Silo halten und muss den Rest immer auslagern.

      Ich hab der neuesten Spielerin (sandra) mal bescheid gesagt, dass sie sich im Chat melden soll, wenn sie Opfer von Klonterror wird.
      Genau so. Ich spiele zwar immer noch DW, aber das ich GKMs suche,..... kam für mich noch nie in Frage. Aber zum schießen braucht es nun mal PVG und Uran :)

      Mach IGM und du bekommst mein S-PW.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !