Angepinnt Neuer Start, neue Bugs
-
-
-
-
-
-
-
w{^-^}w schrieb:
...
Schade, aber das scheints nun gewesen zu sein.
Niemals, wir müssen uns nur paar Monate gedulden und dann kommt Tucker mit einer Entschuldigung um die Ecke und verspricht uns, dass alles besser wird
Das mit dem Umzug ist leider auch schon länger so...Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier
und
Jetzt wieder da! -
-
-
-
-
-
^Andy^ schrieb:
w{^-^}w schrieb:
...
Schade, aber das scheints nun gewesen zu sein.
Niemals, wir müssen uns nur paar Monate gedulden und dann kommt Tucker mit einer Entschuldigung um die Ecke und verspricht uns, dass alles besser wird
Das mit dem Umzug ist leider auch schon länger so...
Ja Andy hat Recht. Genau so ist es. Nach dem Programmiermarathon für die Umstellung war erst mal nichts möglich. Der Progger ist zur Zeit out of Order. Nicht das er nichts tut. Er hat ein Riesenprojekt an der Backe und kann sich beim besten Willen nicht um D-Wars momentan kümmern. Aber er ist nicht weg. Bei mir war auch etwas Land unter mit Steuern/Urlaub/Krankheit und viel zu tun. Im kleinen aber gehen wir es jetzt wieder an. Auch wenn es noch was dauert. Eine Gute Nachricht gibt es. Wir haben in der Firma etwas Entlastung bekommen. Zwei neue Leute, die jetzt den anderen helfen Ihre Arbeit zu bewältigen. Ich kann zumindest sagen, das 5 Leute das Interesse haben das Projekt D-Wars nicht sterben zu lassen und sich immer mal wieder einbringen können/werden. Aber ich kann noch nicht sagen, wann wir dauerhaft wenigstens mit einer Person weitegehend vollzeit weiterentwickeln können. Aber ab jetzt schau ich hier hin und wieder rein. Nur Gute Nachrichten kann ich heute leider auch nicht liefern. LG Tucker -
-
-
-
Es geht um die Kommunikation und nicht um die Schnelligkeit des Vorankommens.
Wenn sich einfach monatelang keiner von euch meldet, wirft das kein gutes Licht auf eure Arbeit und das Game.
Ab und zu mal ein Lebenszeichen und gut ist.
Leader der -LeT- till the end!!!
ex Perso von [Asgard]
ex Leader der [D-K-T]AMOK
ex Ratsmitglied der badbashorS
ex -AgGro-
ex Leader der Addiction
ex ]Ma-Lai[
ex Taiyo Bushi -
-
-
-
Teilen