Angepinnt Neuer Start, neue Bugs

Neuer Start, neue Bugs

Hallo liebe Community,

ich möchte euch bitten, hier Bugs aufzulisten, die euch auffallen.
      Die am Spielfluss stören, auch "nur" kleine Grafikfehlerchen oder Sachen, die ihr komicsh findet, auch wenns nicht unbedingt Bugs sind.

Wir werden uns dann nach und nach den ganzen Bugs annehmen und euch informieren.

Danke!
      Zwar kein Bug, aber was schon immer störte war die fehlende Datumsanzeige im Chat.
      Oder wenn man wenigstens eruiren könnte, ich welchem Zeitraum der letzten Tage was geschrieben wurde, wäre super.

Es wird ja lediglich eine Uhrzeit angezeit, das ist etwas schade ^^
      Back in da Hood
      So-lustig ist das nicht : Suse-> kannst du nachvollziehen was mir fehlt ?
      Min 3 Mergerkonties voll uran, evtl 12 Soli-Konties -11-13 Skaron-- fast 80 Rhachel-weil ich kurz vor der QUEST: 80 Rhachis war. Und ca 2 X-konties.

Da nutzt der eine Sordron auch wenig.
      LG
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Servus Suse / Team,

ich würde euch auch einen kompletten Neustart des Games ans Herz legen, mit paar Werbeeinschaltungen (E-Mail_Fishing der alten Venads) in den einschlägigen Kreisen wäre Droidwars immer noch ein Top-Game egal ob jetzt aus Sicht der Marketing/Finanzierungs oder Spieleabteilung ;)!

Also als reiner Investor, würde ich es versuchen, auch mit dem Hintergrund der aktuellen TopBrowsergames...
      >>Fresh - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<

Rensen schrieb:

Wenn kein annähernd aktueller Stand gesichert wurde plädiere ich für einen kompletten Neustart.
      Zu der Tatsache, dass die geklatschten Solis/Xenox (und in manchen Fällen auch Rhacals) nicht wiederhergestellt werden können, kommt jetzt noch hinzu, dass etwa die Hälfte der 1500 Skordrons, die verteilt wurden, sich nun in den Händen von einem Dutzend Spielern befinden. Ich bin einer davon.

Siehe auch hier: Solaron Kontis sind out...

Fresh schrieb:

Servus Suse / Team,

ich würde euch auch einen kompletten Neustart des Games ans Herz legen, mit paar Werbeeinschaltungen (E-Mail_Fishing der alten Venads) in den einschlägigen Kreisen wäre Droidwars immer noch ein Top-Game egal ob jetzt aus Sicht der Marketing/Finanzierungs oder Spieleabteilung ;)!

Also als reiner Investor, würde ich es versuchen, auch mit dem Hintergrund der aktuellen TopBrowsergames...
      Vorher Bedarf es aber technischer Neuerungen. Wenn DW langfristig Bestand haben will, reicht es nicht nur Altkunden zurück zu gewinnen. Es müssen auch Neukunden dazu gewonnen werden.

Die Kids von heute sind hochgradig smartphonesüchtig. Ich selbst hab kein Smartphone gesagt, aber mir wurd gesagt, dass der Smartphone-Login nicht gut sein soll um Sachen zu timen. Mal nen Konti rausschicken und nach dem Rechten sehen, soll wohl gehen. Aber wer dauerhaft nur mit dem Smartphone spielt, kriegt auf die Fresse von Leuten die am PC spielen.
      Das muss sich ändern. Aber bitte auch den HTML-Login erhalten, für Stubenhocker wie mich. ^^

Die Umsetzung kostet natürlich. Da muss investiert werden. Investiert in DW, oder schaltet es endgültig ab.
      Ein Grund in DWars zu investieren: Der Name!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()