Solaron Kontis sind out...

      Natürlich ist das ein Mimimi, meine armen Superbots. ;(

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Smokey, WHO CARES? All die Aufmerksamkeitshascherei, die du hier die ganze Zeit betreibst:

      "Solarons sind out, ich habe 123 Trillionen Sordrons und Skarons geklaut."
      "Der böse Clan XYZ klaut armen wenige Tage alten Basen das Selenium. Ich rufe zum tollen PVG-Lotto gegenüber Clan XYZ auf!"
      "Mir sind ~12 Mio Tonnen Eisen / Uran / Gold geklatscht. Rollback please!" (wie auch immer man diese angebliche Menge an Ressis in einer Base verwaltet)
      "Ich habe der halben DW-Welt ganz toll die Spezialbots im AT zerklont."

      Genau dieses Mimimi wolltest du doch haben, also habe ich es exklusiv für dich serviert. Wer sich so für das Spiel begeistert muss ja auch wirklich mal etwas bekommen, woran er sich erfreuen kann.

      Diese verlorenen Bots treffen mich genauso hart, wie die Monate des DW-Downs - gar nicht! Um mit Knorke zu antworten:


      Hätte ich nicht auf einmal eine Mail von DW im Postfach gehabt, wäre mir nicht aufgefallen, dass DW wieder on ist. Jetzt schaue ich hier nur wieder regelmäßig rein, in der Hoffnung irgendetwas Nettes von alten Weggefährten zu lesen, die auch aufgescheucht wurden. Stattdessen sehe ich nur deine aufgebauschten Pupsereien.
      Erfreue dich weiter deiner Sandkastenspielereien. Falls du noch mehr Bestätigung brauchst, hätte ich (und bestimmt auch einige andere) noch ein bisschen Sel in den Silos, das zerklont werden kann. Ein paar Klone hast du ja bestimmt noch, oder?
      Wirklich ganz großes Tennis!
      Du bist zur Zeit wahrscheinlich der beste D-Wars Spieler, womöglich aber sogar aller Zeiten!!!

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()

      Naja, zumindest der aktivste :D


      Hiermit verleihe ich die Holzmedaille für herausragende Dienste, Tapferkeit und usw. ... je nach dem, was du gerne hören möchtest.


      (Edit: ja ich bin total neidisch, dass mir das nicht eingefallen ist und ich jetzt nicht den ganzen Ru(h)m ernte. *hicks*
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!

      Rosafant schrieb:

      Diese verlorenen Bots treffen mich genauso hart, wie die Monate des DW-Downs - gar nicht! Um mit Knorke zu antworten:


      Hätte ich nicht auf einmal eine Mail von DW im Postfach gehabt, wäre mir nicht aufgefallen, dass DW wieder on ist. Jetzt schaue ich hier nur wieder regelmäßig rein, in der Hoffnung irgendetwas Nettes von alten Weggefährten zu lesen, die auch aufgescheucht wurden. Stattdessen sehe ich nur deine aufgebauschten Pupsereien.
      Erfreue dich weiter deiner Sandkastenspielereien. Falls du noch mehr Bestätigung brauchst, hätte ich (und bestimmt auch einige andere) noch ein bisschen Sel in den Silos, das zerklont werden kann. Ein paar Klone hast du ja bestimmt noch, oder?


      Du sprichst mir aus der Seele. :D