Rekord-RMs (9 Sordron + 1 Rhacal)

      Rekord-RMs (9 Sordron + 1 Rhacal)


      Das dürfte die erste Rekord-RM seit mehr als 10 Jahren sein.

      Charon waren damals die ersten, die sowas gemacht haben. Da haben mehrere Spieler ihre Sordrons zusammen geschmissen um nen Rekord aufzustellen. 2004 oder 2005 müsste das gewesen sein. Steht sogar noch in der Clanbeschreibung, allerdings ohne Datum.
      Aktuelle DW-Seleniumrekordraummission (powered by Charon): 4314 Selenium
      Damals gab ne 100-Tage-RM mit 9 Zengal + 1 Rhacal nur um die 2k Sel.
      Das wurd später nochmal von ein paar Clans gemacht. Aber dann gingen die alten Sordrons zur Neige.

      Jetzt hatten wir eine kurze Sordronflut. Was liegt da näher, als wieder Rekord-RMs zu starten? Was anderes sinnvolles als RM kann man mit denen ja eh nicht machen.

      Wenn ihr das mit dem Timing nicht hinkriegt, kann ich euch 400k oder 600k Uran ins AH stellen.
      Falls jemand gern ne Rekord-RM machen möchte, aber nicht genug Sordrons hat, dann wär ich evtl. bereit welche abzugeben. Aber nicht zum horten. Die sollten dann auch für ne Rekord-RM verwendet zu werden.
      Ich nehm im Gegenzug gern Rhacals als Deko für mein AT. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      KuZZo schrieb:

      also lt. meiner RM-LOG xls brachte meine letzte 99+1 genau 5176 Sel ... mit 9 Zengal + 1 Rhacal.
      Meine letzte 99+1 ging auch eher Richtung 5k als 6k.
      War ne 99+1 nicht mal um die 6k? Wurde RM zwischenzeitlich mal nerfed und nicht nur buffed?

      KuZZo schrieb:

      aber danach kann ich gerne nochmal 'ne 99+1 starten. So wild sind die Ress ja nicht ...
      Kriegst das allein hin, oder brauchst Hilfe beim Uran?
      Dann müsstest nur Öl dazu timen.

      Smokey schrieb:

      KuZZo schrieb:

      also lt. meiner RM-LOG xls brachte meine letzte 99+1 genau 5176 Sel ... mit 9 Zengal + 1 Rhacal.
      Meine letzte 99+1 ging auch eher Richtung 5k als 6k.
      War ne 99+1 nicht mal um die 6k? Wurde RM zwischenzeitlich mal nerfed und nicht nur buffed?

      Schnitt lag meistens bei um die 52 Sel/Tag. Mit starken Schwankungen. Und ist daher nicht zwangsläufig besser bei mehr Tagen. 6k geht, aber ist ein bisschen Glück dabei. Ausgehend von 9 Zengal + 1 Rhaci.

      Ok, das war etwas mager... Aber immerhin haben alle Sordrons überlebt. Glaub, das gab es bislang auch noch nicht. *g*

      9 Sordron boosten die Ausbeute um 94,6%. Gerechnet auf ne RM mit Zengals wär das 4,5k. Sag ja, mager...
      Aber ich glaub, da war irgendwas, dass die Ausbeute höher ausfällt, wenn mehr Droids krepieren. Da regt sich was im Gedächtnis. Weiss da wer Genaueres?

      KuZZo schrieb:

      ...

      mir fehlen aktuell also 4 Sordron um zwei weitere hochzuschießen.
      Mein Ticket bezüglich der (aus meiner Sicht ungerechtfertigten) Verluste ist bei Suse nach wie vor "in Bearbeitung" ...

      Over and out.


      Hallöchen!

      Entschuldige bitte, aber was ist daran "ungerechtfertigt"? Auf ner RM können doch "schon immer" Bots kaputt gehen, abgesehen vom Rhacal. Wie viele Bots kaputt gehen unterliegt auch "schon immer" dem Zufallsprinzip. Mal gehen keine Bots drauf, mal alle außer der Rhacal - egal ob Sprul oder Sordron.
      Es gibt wahrlich sinnvolleres an DW zu tun als solche "Sonderbehandlungstickets" zu bearbeiten.

      Grüße
      das Tarnfant

      €dit: Wie unhöflich von mir. Gratulation natürlich zur Rekord-RM! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosafant“ ()

      Rosafant schrieb:

      KuZZo schrieb:

      ...

      mir fehlen aktuell also 4 Sordron um zwei weitere hochzuschießen.
      Mein Ticket bezüglich der (aus meiner Sicht ungerechtfertigten) Verluste ist bei Suse nach wie vor "in Bearbeitung" ...

      Over and out.


      Hallöchen!

      Entschuldige bitte, aber was ist daran "ungerechtfertigt"? Auf ner RM können doch "schon immer" Bots kaputt gehen, abgesehen vom Rhacal. Wie viele Bots kaputt gehen unterliegt auch "schon immer" dem Zufallsprinzip. Mal gehen keine Bots drauf, mal alle außer der Rhacal - egal ob Sprul oder Sordron.
      Es gibt wahrlich sinnvolleres an DW zu tun als solche "Sonderbehandlungstickets" zu bearbeiten.

      Grüße
      das Tarnfant

      €dit: Wie unhöflich von mir. Gratulation natürlich zur Rekord-RM! :thumbsup:


      Kuzzo wurden letztes Jahr Sordron im Kampf vernichtet, obwohl sein Kontingent siegreich war. Also nicht wie im Glossar beschrieben.

      Das hat nix mit der aktuellen RM zutun.

      Das Ticket wird wahrscheinlich am Jahrestag des Ticketeingangs bearbeitet...
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!

      KuZZo schrieb:

      Sieh es positiv:
      Dafür hältst du nun den Rekord. ^^

      KuZZo schrieb:


      mir fehlen aktuell also 4 Sordron um zwei weitere hochzuschießen.
      Dir fehlen 7 Sordrons, um ne weitere RM hochzuschicken. Du hattest dir schon 3 von mir geliehen. ;)
      Ich kann dir aber nochmal 4 Stück leihen. Werden schon 7 Sordrons überleben, da bin ich zuversichtlicht. Und wenn nicht, gibst mir einfach paar Rhacals als Kompensation. Deal? ^^

      ^Andy^ schrieb:

      Kuzzo wurden letztes Jahr Sordron im Kampf vernichtet, obwohl sein Kontingent siegreich war. Also nicht wie im Glossar beschrieben.

      Das hat nix mit der aktuellen RM zutun.
      Jo. Im Glossar heisst es:
      "Er wird niemals zu den Verlusten zählen, wenn sein Kontingent siegreich war."

      KuZZo war der erste Spieler, der ein volles Konti hatte. Daraufhin wollte er die ganzen Solis und Xenox verlustfrei für BPs abräumen, die noch bei den Schlafmützen rumstanden, die den Neustart verpennt hatten. Und hat gleich mal ~20 Sordron verloren. Ich hatte das Selbe vor, KuZZo war aber ein paar Stunden schneller.

      Der Eintrag im Glossar ist schlichtweg falsch. Der wurde verfasst, mit dem Hintergedanken, dass wohl niemals jemand ein volles Konti zusammen bekommt.
      Es werden zuerst sämtliche anderen Droids geopfert. Sind nichtmehr genug da, dann werden Sordrons geopfert. Sind nicht genug Sordrons da, dann verlierst man vermutlich Skarons.
      Der Eintrag wurde bis heute nicht angepasst. Betrifft aber auch nur wenige Spieler, und wir wissen alle bescheid, da KuZZo für uns ins Messer gesprungen ist.

      Ich find KuZZos Forderung ist durchaus berechtigt.
      Hallöchen,

      dieser Zusammenhang mit den Verlusten im Kampf vs. Droidenbeschreibung war mir nicht bekannt. Da kann ich die Verärgerung verstehen.Ich finde zwar trotzdem nicht, dass das zu DWs dringendsten Problemen gehört, jedoch könnte man zumindest irgendeine Reaktion, ob noch etwas diesbezüglich unternommen wird (Stichwort "Kommunikation"), erwarten.

      Nochmals Gratz zur RM!

      Grüße
      das Tarnfant
      Hast etwa die von deinem Ticket wieder bekommen?

      Hallo? Sicher wird hier gelesen, wo sonst gibt es im world wide web mehr interessante Beiträge zu lesen als hier?
      Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier

      und

      Jetzt wieder da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „^Andy^“ ()