Transport zu nichtexistenten Koordiaten ermöglichen (z.b. zu Q 32)

      Transport zu nichtexistenten Koordiaten ermöglichen (z.b. zu Q 32)

      Ich finde es sollte möglich sein Transport an nichtexistierende Koordinaten zu versenden. Z.b. will ich mein Konti für 8 Tage 23h und 40 min versenden. Dies ist nicht möglich, da eine solch weit entfernte Koordinate nicht existiert. Zur Zeit muss ich mir beihelfen in dem ich das Konti versende, abbreche und dann zur gewünschten Zeit einen Loop starte. Ich finde dies ziemlich mühsam und zeitaufwendig. Das maximale was man momentan einen Transport versenden kann ohne zu loopen ist wohl so um die 2 bzw 4 tage (Q0-12). (Zudem machts wenig Sinn - Ich kann ja auch im realen Leben an einen Ort wandern der auf der Karte noch nicht existiert :D )

      Vorteil:
      -Transportplanung wird einfacher

      Nachteil:
      - spieltechnisch keinen ersichtlichen für mich. Vielleicht gibts programmiertechnisch einen.

      Was hält ihr davon?