[B] 2x9 Sordrons für Rekord-RM [S] Platin, Rhacals

      [B] 2x9 Sordrons für Rekord-RM [S] Platin, Rhacals

      BIETE
      Ich bin wohl der einzige Spieler in DW, der jetzt das Problem hat, dass er für seine Sordrons+Skarons 2 Missionsslots braucht. Hab schon 9 Sordrons auf RM geschickt, aber das dauert ja Jahre, bis 51 Sordrons verheizt sind. Ich hätte gern den Slot wieder frei und wäre deswegen bereit mich von bis zu 18 Sordrons zu trennen.
      Ich gebe meine Sordrons aber NICHT ALS SPEKULATIONSOBJEKT her! Paar Jahre loopen und dann hoffen sie mit Profit loszuwerden, das ist nicht! Wir sind hier nicht bei D-Loop.
      Die gebe ich nur unter der Bedingung her, dass damit eine Rekord-RM gemacht wird. 9 Sordrons + 1 Rhacal für 100 Tage. Mit den überlebenden Sordrons dürft ihr machen was ihr wollt. Wenn alle 9 sterben, habt ihr Pech gehabt. :)
      Und ich möchte dadrüber Nachweise haben. Ideal wäre es, wenn ihr mir zu diesem Zweck temporär Zugang zu eurer Base gebt und mich die RM selbst hochschicken lasst. So weiss ich, dass nicht heimlich doch 1-2 Zengals drunter gemogelt wurden und die Sordrons auch wirklich verheizt wurden.

      SUCHE
      Selenium wird NICHT als Zahlungsmittel akzeptiert! Das muss ich dann rumloopen und verliere auch wieder nen Missislot. Dieser Tausch bringt mir rein gar Nichts. Rhacals um mein AT zu verschönern sind da schon weitaus interessanter!
      Aber auch Platin wäre in Ordnung. Ich brauch es zwar nicht wirklich, aber es nimmt auch keinen Platz weg. Und ist ja für nen guten Zweck. Hoffe Tucker investiert das Geld dann auch in die Weiterentwicklung.
      Ein Gebot mit Rhacals und eins mit Platin konkurieren nicht zwangsweise miteinander. Gebe ja bis zu 18 Stück ab.

      Dann mal her mit euren Vorschlägen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Hallo Smokey,

      anbei meine Vorschläge :-):


      Darüber und nicht dadrüber…

      Weiß und nicht weiss….

      Zitat Smokey: So weiss ich, dass nicht heimlich doch 1-2 Zengals drunter gemogelt wurden und die Sordrons auch wirklich verheizt wurden. Bitte Dopplungen meiden.

      Missionsslot und nicht Missislot….

      Rein gar nichts und nicht rein gar Nichts...

      Konkurrieren und nicht konkurieren...

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „w{^-^}w“ ()