Uranwochen bei McSmokey's (inkl. PVG-Lotto Kopfgeld)

      Uranwochen bei McSmokey's (inkl. PVG-Lotto Kopfgeld)

      Ich biete 75% Rabatt auf folgende Auktionen (wird täglich aktualisiert):
      100000 Uran 100 Selenium 24 Std Ja - 0 0 13.12.18 21:59:46
      2110000 Uran 2110 Selenium 24 Std Ja - 0 0 13.12.18 22:27:07
      Wenn bestimmte Paketgrößen erwünscht werden, einfach ne IGM an 11:25:1.
      (ACHTUNG: Vergewissert euch, dass Enddatum und Laufzeit übereinstimmen, damit ihr nicht auf Betrüger hereinfällt. Sollte das Enddatum bei 2 Auktionen identisch sein, dann klickt auf "beobachten" und ihr könnt anhand der Laufzeit das Original vom Fake unterscheiden.)

      Die Rabattabwicklung läuft folgendermaßen:
      Ihr kauft beispielsweise 200k Uran für 200 Sel und stellt selbst eine Auktion rein für 1 Öl = 150 Sel. Anschliessend sendet ihr mir die Daten eurer Auktion (inkl. Laufzeit und Enddatum um Betrügern keine Chance zu geben) per IGM an 11:25:1. Ich kaufe eure Auktion und ihr erhaltet somit 75% des Kaufpreises zurück.
      Warum mache ich die Auktionen nicht gleich günstiger? Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Ich möchte nämlich nicht, dass mein Uran in die falschen Hände fällt!

      Folgende Personen sind von der Rabattaktion ausgeschlossen:
      - Member von SystemLordsDoom
      - Member von [SBF]
      - Menschen, die meinen Nomicschubsern die Droids per PVG-Lotto grillen zu müssen. So just for fun.
      - Menschen, die beim PVG-Lotto auf meine eigenen Kontis scharf schiessen.

      Infos zum Kopfgeld:
      Jeder, der beim PVG-Lotto Kontis der SystemLordsDoom oder [SBF] zerfetzt, kriegt das komplette Uran (oder wahlweise den Kaufpreis, falls das Uran von mir gekauft wurde) zurück. Zusätzlich gibt es einen Bonus (in Form von Selenium) für jeden zerschossenen Droid.
      Solaron/Xenox = 2 Selenium
      Aspor = 1 Selenium
      Dragoon/Zengal = 0,5 Selenium
      Alle anderen = 0,25 Selenium
      Ich erwarte einen Nachweis über den Beschuss. Temporärer Zugang zur Base (mit eingeschränkten Rechten) um mich von der Echtheit der Berichte zu überzeugen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      KuZZo schrieb:

      soooo geht KRIEG! ;)

      JA! PVG-Lotto und Kopfgeld ist der Apex der Kriegsführung!
      Wenn dein Gegner feige ist und sich nicht traut anzugreifen, dann fetz ihm halt die Kontis per Lotto weg!
      Major möchte die "guten alten Zeiten" zurückbringen? Kann er haben!

      Bei dem Kurs lohnt es sich dem Feind für 132 Sel ein Solikonti zu zerfetzen. Und wenn ihr nicht euren eigenen Feind, sondern meine Feinde findet, dann könnt ihr euch noch etwas Sel dazu verdienen. Damit könnt ihr dann noch mehr Uran kaufen und euren Feinden noch mehr Solikontis vaporisieren! =)

      Hab in DW1 selbst mal Kopfgeld für ein DK-Konti von Ragna kassiert. WarlordZ GKMs konnte man auch verkaufen. Ich glaub an Nimbatus. Die haben alles weggefetzt, was sie vor die Flinte bekommen haben. Von Merger bis Solaron.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()