Handel

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen ob man den Handel nicht in sofern verändern kann, als das man diese Angebote Rohstoff für den gleichen Rohstoff unterbindet. Wenn ich mich durch die 11 Seiten klicke finde ich 16 Auktionen die so aufgebaut sind. Also fast 2 Seiten.
      Oder kann mir jemand den Sinn darin erklären ? (außer Abzocke)

      Und nein, ich habe mich noch nicht verklickt.

      Kosomot schrieb:

      find ich auch nicht sinnvoll (brauch ich ebenfalls um auszulagern :D)
      Aber eine Suchfunktion wäre nice - z.b. Zeig mir alle angebote welche Uran anbieten, oder Uran gegen gold/Sel/etc.


      Also du kannst ja unter "erweiterte Suche" schon eingeben "Eisen" und dann zeigts dir alle Angebote mit Eisen oder halt gleiches mit Gold usw..
      noch spezifischer, von wegen Angebote von Eisen für eine bestimmte Bezahlart gibts noch nicht, das wäre auf die To Do Liste zu setzen.
      Stimmt, das habe ich vergessen beim schreiben des Beitrags.

      Das reicht eigentlich schon recht weit - soviele Auktionen sind es ja schlussendlich nicht.

      :edit: eine Möglichkeit:
      Wenn man "nur Droiden" klickt, soll es Droiden auf Angebot sowie Nachfrage anzeigen. (natürlich bei allen "Nur XXX") - momentan zeigt es bei diesem Button nur die Angebotsseite an.

      Z.b. Wenn jemand 80 Solarons sucht und 800 Selenium zahlen würde, muss der geneigte Verkäufer sich durch die ganzen Ressourcen angebote durchackern. So machts fast kein Sinn eine Nachfrage zu suchen, sondern eigentlich nur Angebote reinzustellen.

      (Ich wollte 80 Nomics verkaufen und hab erst alle 12 seiten durchklicken müssen bevor ich wusste, dass niemand schon Nomics sucht)

      :edit2: hab grad geschaut - das ist durch die erweiterte Suche auch nicht abgedeckt! Man sieht nur die Angebotsseite

      :edit3: habs noch klarer formuliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kosomot“ ()