Hallöchen :) Lebt noch jemand ???

      Hallöchen :) Lebt noch jemand ???

      Grüßt Euch :)

      Musste heut feststellen das meine Edelfarm ja immer noch existiert und kam auf die Idee einfach mal wieder hier rein zu schauen :D
      Wird das Spiel immer noch aktiv gespielt ??? Existiert noch jemand von den ganz alten Hasen :) ?
      Der ein oder andere sollte mich ja noch kennen... glaub ich...
      Wer kam denn auf die Glorreiche Idee jeden Hinz und Kunz n Spezialdroiden zu geben ?
      Wie siehts aus... sollte man ein Revival starten :D ?

      Euer Coolchen
      Wird doch momentan offiziell wieder dran gearbeitet, auch wenn so langsam scheinbar wieder alles einschläft...….

      Mir fehlt hier inzwischen so ein bisschen die Story und die Motivation, wie z.B. wieder aktive DW Politik um das noch ernsthaft zu betreiben.
      Das fehlende IRC etc, was meiner Meinung nach den größten Reiz des Games ausgemacht hat, wurde ja bereits erwähnt.

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi

      BashOrCoolchen schrieb:

      Der ein oder andere sollte mich ja noch kennen... glaub ich...
      Aber klaro kenn ich das Coolchen noch.

      BashOrCoolchen schrieb:

      Wer kam denn auf die Glorreiche Idee jeden Hinz und Kunz n Spezialdroiden zu geben ?
      Sei unbesorgt!
      Die wurden schon größtenteils beseitigt. ^^

      Erst die Tage wieder 5 Stück erwischt:

      Wenn du noch irgendwo Skordrons sichten solltest, wäre ich über einen Hinweis dankbar. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smokey“ ()

      Hallöchen :)
      Was ist denn mit dem IRC? Warum is dort denn niemand mehr? Wurden die channels alle aufgelöst als Dw solange down war? Na dann ist es ja garnichts besonderes mehr solch einen Droiden zu haben :-/ man war ich damals stolz als ich meine ganzen Spezialdroiden bekommen hab... jetzt is nur noch n haufen sel und n rhaci konti übrig...
      Also is dw praktisch im Eimer?
      War schon eine verdammt geile Zeit damals
      Wuuuhuuuu... der alex lebt ja auch noch :)
      Grüüüüüß Dich Kollege Winterstein :D
      Man man man... schade was aus dem Spiel geworden ist... ich erinner mich total gerne an die Zeit zurück :)
      Schade dass das IRC tot ist... Irgendwie hat ja gerade die Kombination aus IRC und dem Spiel das spielen ausgemacht. :-/

      War das IRC schon so tot bevor DW solange Offline war?

      @Smokey... hmmm verlockendes Angebot... Ich werde darüber nachdenken...
      Wobei ich´s im allgemeinen aber scheisse finde das die Spezialdroiden überhaupt so einfach verteilt wurden.
      Das macht die Droiden ja zu garnichts besonderem mehr. :( Man hab ich mich damals gefreut als ich im Besitz von beiden war...
      Ich war richtig stolz drauf... ich hatte tatsächlich "verdiente" Spezialdroiden und nicht einfach welche ins AT gestellt bekommen...

      Spielen Spieler wie Sherlock, Yugi,T33 , rocket und wie Sie alle hießen denn auch noch ???

      Ich merk schon... n Revival bringt nichts mehr :(
      Also wir basteln weiterhin an DW, aber es ist halt keine 10köpfige Gruppe am Bugs ausmerzen, daher zieht es sich immer ein wenig hin.
      Ich kann aber versichern, dass im Hintergrund immer etwas läuft und auch weiterhin laufen wird. Wir wollen DW wieder komplett hinkriegen, Bugfrei und vor allem dann weiter daran arbeiten und es "erneuern". Ob das Back to the roots oder was ganz neues oder eine Mischung oder dergleichen ist, das steht noch nicht fest, daran arbeiten wir und wollen dann auch Infos von euch natürlich. Aber erst mal muss es "bugfrei laufen" und das ist nach dem Umzug komplett zu Obis Concept noch nicht ganz der Fall.

      BashOrCoolchen schrieb:

      War das IRC schon so tot bevor DW solange Offline war?
      Schon lange davor.
      Zwischenzeitlich ist dann der Ingame-Chat aufblüht, der nach dem Serverwechsel noch nicht wieder repariert wurde. Lohnt halt auch nimmer mehr als 1 Raum zu bewirtschaften.
      Private Chaträume für Clans und BNDs wären noch nice. Dann braucht man auch kein IRC mehr.

      BashOrCoolchen schrieb:

      Wobei ich´s im allgemeinen aber scheisse finde das die Spezialdroiden überhaupt so einfach verteilt wurden.
      Das macht die Droiden ja zu garnichts besonderem mehr. :( Man hab ich mich damals gefreut als ich im Besitz von beiden war...
      Ich war richtig stolz drauf... ich hatte tatsächlich "verdiente" Spezialdroiden und nicht einfach welche ins AT gestellt bekommen...
      Die wurden nicht ins AT gestellt, sondern in den Hangar.
      Suse hat sie nachträglich in den Hangar verschoben. Da waren die meisten Droids aber schon. ^^

      Ich hab mehr als 100 Skordrons von Basen mit niedriger SS geklaut.
      Ich hab mehr als 100 Skordrons mit Solis niedergewalzt.
      Ich hab mehr als 100 Skordrons in ATs zerklont.
      Ich find, ich hätte den Ingame-Titel "Skordron-Zerstörer" verdient. ;)

      Von den ehemals ~18 Skordron Kontis existieren heute noch ~6 Stück. Die Hälfte davon befindet sich im Besitz von gerade mal 3 Spielern. Wo die restlichen 3 Kontis rumkreisen, kann ich dir nicht sagen. ^^

      BashOrCoolchen schrieb:

      Spielen Spieler wie Sherlock, Yugi,T33 , rocket und wie Sie alle hießen denn auch noch ???
      Sherlock: Keine Ahnung.
      Yugi: Spielt noch.
      T33: Hat durch den Down ein Rhacalkonti verloren und keinen Bock mehr.
      rocket: Hat verpennt, dass DW wieder läuft und 36k Sel verloren. *g*