Hallo,
der Noob Modus hängt noch immer, wechselt zwischen zwei und drei verbleibenden Tagen. Auf Tickets wird nicht reagiert. Über ein kurzfristiges umsetzen wäre ich sehr erfreut.
Das Support packet funktioniert auch nicht, ist das mur bei mir oder generell so?
mfg
das ist bei mir seit über einem Monat so und wird sich sicher nicht mehr ändern... dw is over.
Jopp, ziemlich arme Aktion der Admins. Zumindest von Suse hätte ich wenigstens ein Goodbye erwartet, nach all den Jahren.
Wenn jetzt echt nix mehr kommt, bin ich da sehr enttäuscht.
Leader der -LeT- till the end!!!
ex Perso von [Asgard]
ex Leader der [D-K-T]AMOK
ex Ratsmitglied der badbashorS
ex -AgGro-
ex Leader der Addiction
ex ]Ma-Lai[
ex Taiyo Bushi
Jopp, ziemlich arme Aktion der Admins. Zumindest von Suse hätte ich wenigstens ein Goodbye erwartet, nach all den Jahren. Wenn jetzt echt nix mehr kommt, bin ich da sehr enttäuscht.
dem schliesse ich mich an
ex q0 (0:5:3 // 107)
ex BlackLions
ex troja
ex Ragnarok
ex ImpRat
in meinen kopf geht nicht rein weshalb sich eine Firma so verhält. Server laufen ja noch und verursachen dementsprechend Kosten.Oder wird ernsthaft bei dem jetzigen Zustand des Games noch Platin bestellt? Das ist irgendwie alles absurd! Oder es ist rechtlich so, dass erst abgeschaltet werden kann wenn alle Supp Jahresabos abgelaufen sind hahahaha
Jopp, ziemlich arme Aktion der Admins. Zumindest von Suse hätte ich wenigstens ein Goodbye erwartet, nach all den Jahren.
Wenn jetzt echt nix mehr kommt, bin ich da sehr enttäuscht.
Nur Geduld, eine Rückmeldung steht unmittelbar bevor. Geschätzter Zeitpunkt liegt zwischen jetzt und bald.
Ehemals Mitglied, Ratsmitglied und Diplomat von hier