Login Belohnung

      Login Belohnung

      Moin!

      Ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste zu den Loginbelohnungen hat. Ich habe jetzt schon Sachen erhalten die ich nicht einlagern konnte und will das in Zukunft vermeiden :D. Am 3. Tag bekommt man z.B. 10 Merger aber ich hätte bis dahin Lift 3 nicht geschafft glaub ich. Lift 2 für Dexons ist aber drin^^. Starten die Belohnungen von vorne wenn ich mich jetzt einen Tag nicht einlogge und ich kann dann nach 3 Tagen wieder Merger bekommen?

      Rasiom schrieb:

      Moin!

      Ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste zu den Loginbelohnungen hat. Ich habe jetzt schon Sachen erhalten die ich nicht einlagern konnte und will das in Zukunft vermeiden :D. Am 3. Tag bekommt man z.B. 10 Merger aber ich hätte bis dahin Lift 3 nicht geschafft glaub ich. Lift 2 für Dexons ist aber drin^^. Starten die Belohnungen von vorne wenn ich mich jetzt einen Tag nicht einlogge und ich kann dann nach 3 Tagen wieder Merger bekommen?


      News vom 1.9.2014

      Hallo,

      heute stellen wir euch die Login-Belohnungen vor.

      Ab heute gibt es täglich eine Login-Belohnung.

      Diese ist nicht sehr gross, auch nicht sehr klein, sie soll einfach zum Spielen motivieren.

      Wenn man sich jeden Tag einloggt, so bekommt man fortlaufend Belohnungen.

      Wenn man sich mal einen Tag nicht einloggt, so fängt der Counter wieder von vorn an.

      Als Motivationshäppchen sei gegeben:

      Am 100. Tag gibt es einen Rhacal.

      Am 365. Tag gibt es einen Skaron.

      Die Droiden kommen als Überführung, die Ressourcen werden gutgeschrieben.

      Die Droiden kommen als Überführung, die Ressourcen werden gutgeschrieben.

      Der Tag beginnt bei 00 Uhr. Ihr könnt also um 00 Uhr eure Belohnung holen für den Tag, der nächste ist dann wieder ab 00 Uhr.

      Wenn ihr also um 23 Uhr eure Belohnung heute abholt, dann könnt ihr die morgige um 00:01 abholen.

      Solltet ihr eine Belohnung NICHT abholen, dann beginnt der Counter wieder von vorn.

      Sitter können keine Belohnung abholen.

      Viel Spass mit dem neuen Login-Belohnungs-System!

      Euer D-Wars Team

      Rasiom schrieb:

      Also gibt es keine Liste und es hat sich auch keiner aufgeschrieben oder?
      Dann muss ich ja den Lift sofort auf 15 bringen :(


      Ich glaube ich habe bis jetzt nur einmal Merger bekommen.
      Ab dem 4ten Tag oder so gibt es 2 Sel, ab dem 100sten oder 101sten Tag gibt es jeden Tag 20 Sel und 2000 Ressourcen. Dabei wechselt es immer von Eisen - Titan - Öl - Uran - Gold.

      frank schrieb:

      Ashalabastia schrieb:

      Ist ja schön und gut das man jeden Tag 2 Sel bekommt, nur leider kann man damit noch nichts anfangen...
      Und wenn ich es nicht auf die Reise schicke wird es mir sowieso von den nervigen Klonen gestohlen xD


      Im Aktionshaus wirst du Sel immer los und bekommst dafür Güter. So kannst du schneller deine Basis ausbauen.


      Ah okay danke, gut zu wissen.
      Geht aber wohl erst mit Komm. lv. 6 oder?

      Ashalabastia schrieb:

      frank schrieb:

      Ashalabastia schrieb:

      Ist ja schön und gut das man jeden Tag 2 Sel bekommt, nur leider kann man damit noch nichts anfangen...
      Und wenn ich es nicht auf die Reise schicke wird es mir sowieso von den nervigen Klonen gestohlen xD


      Im Aktionshaus wirst du Sel immer los und bekommst dafür Güter. So kannst du schneller deine Basis ausbauen.


      Ah okay danke, gut zu wissen.
      Geht aber wohl erst mit Komm. lv. 6 oder?


      Wenn ja, dann schreib mich Ingame an, ich handel regelmäßig und wir könnten auch außerhalb vom AK handeln. 5:25:16 ist meine Heimat :)
      Ich erstell mal ne Liste mit den Belohnung.

      Tag 01: 500 Öl
      Tag 02: 500 Gold
      Tag 03: 10 Merger // Lift 3 !
      Tag 04: 1k Uran
      Tag 05: 2,5K Öl ; 2,5K Uran ; 15 Selenium
      Tag 06: 3k gold
      Tag 07: 5 Droiden auf maximalem Liftlevel // ist verarsche die kommen nie an :(
      Tag 08: 2K Uran
      Tag 09: 2x Ionenreflektor + 5k Gold
      Tag 10: 200 Öl + 2 Selenium
      Tag 11: 200 Gold + 2 Selenium
      Tag 12: 200 Eisen + 2 Selenium
      Tag 13: 200 Gold + 2 Selenium
      Tag 14: 200 Gold + 2 Selenium
      Tag 15: 200 Titan + 2 Selenium
      Tag 16: 200 Titan + 2 Selenium
      Tag 17: 200 Gold + 2 Selenium
      Tag 18: 200 Titan + 2 Selenium
      Tag 19: 200 Öl + 2 Selenium
      Tag 20: 200 Gold + 2 Selenium

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von „Rasiom“ ()

      Rasiom schrieb:

      wie läuft denn das mit dem Auktionshaus? Ich habe zu viel Öl Titan und Uran. Kann ich mir damit Droiden kaufen oder das gegen Selenium umtauschen? Ich würde dann schnell Kom 6 bauen anstatt die Ressourcen klatschen zu lassen.


      Du Stellst dort Güter deiner Wahl rein und verlangst was immer du willst. Du tauschst mit anderen Spielern Ressourcen, Droiden, Klone und Raks.

      Ashalabastia schrieb:

      glaube nicht das eine Mission verbraucht wird, die schattenhand übernimmt den Transport/überführung...so ist es zumindest mit ressorcen^^


      Die Ressourcen oder sonstiges muss in der Basis sein, wenn man sie verkaufen möchte. Bei einer Ersteigerung muss man innerhalb von 24h bezahlen. Es werden keine Missionen verbraucht, die Schattenhand übernimmt alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „frank“ ()