Supporter verlängern

      Supporter verlängern

      Hallo,

      ich finde einfach nicht den Knopf zum Verlängern des Supporters. Kann mir vielleicht einer sagen wie das geht? Ich sehe nur das ich bis zum 04.07.20 Supporter bin. Da wo ich es aktiviert habe sind jetzt Statistiken und bei den Supportertools finde ich auch nichts. Ich habe eigentlich keine Lust das erst zu bestellen wenn mein 2 Wochen Testsupport ausgelaufen sind und dann zu warten.
      Ich hab hier gelesen das man ein Sitter Passwort haben kann aber ich weis auch leider nicht wo man das einstellen kann.

      Gruß

      Rasiom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rasiom“ ()

      Neu

      Ich hab jetzt das Problem das mein Lifetime Supporter nach weitern 10 Jahren nach der ersten Verlängerung ausgelaufen ist. Man erreicht niemanden der diesen wieder aktiviert. Hat jemand eine Idee. Die Wege die im Forum beschrieben sind führen ins Leere.

      Ich hab die Befürchtung das es gar keine Admins oder Support mehr gibt. Zumindest hab ich sowas in den AGB gelesen.
      Lord of Alliance
      Gründer und Leader der [AFB]
      Gründungsmitglied und Ratsvorstand der Reticulum Interior a.D.

      DW@5139 (seit dem 02.08.2002 um 17.44Uhr)
      DW-Universum 1:20:11 (26.04.2006)

      Neu

      tja, du kannst ein Ticket erstellen - aber die werden seit Jahren wohl nicht mehr bearbeitet.

      Dann wäre da noch die Möglichkeit, Obis-Concept per Mail an zu schreiben (Info Postfach, Suses Postfach oder Franks Postfach). Mai 2021 hatte ich noch eine Antwort bekommen. Ein Versuch wäre es Wert, aber schreibe einen langen Betreff für die Email... Suse hatte mir einmal geschrieben, das Emails wohl oft im SPAM Filter landen, vermeintlich aufgrund kurzer Titel.

      Dann gibt es noch eine Telefonnummer und ein WhatsAPP Link auf der OBIS-Seite.

      Viel Glück!