Neuer Clan gesucht

      Neuer Clan gesucht

      Sehr gehrte Herren,

      hiermit bewerben Sie sich auf einen aufrichtigen DW-Spieler, der im laufe der Zeit seine exploartischen Wortfindungstörung hervorruft, und das bei Ihnen. Haben Sie terraretische Spionageausrüstung die Sie gerne auf hervorragend anwenden wollen mit Pulvermaschinen(PVG) als Anfangverstärkung für mich, sind Sie genau an der richtigen Adresse, dies beruft sich auf darauf das in der Futur, dass meine PVG natürlich auch für euch eingesetzt wird. Geboten wird nix, außer Spielerfahrung bei Ma-Lai(alias Darkijan/gemeinsamer Angriffe mit Klonen, Raks und Dragonnen mit ca 60 bis 80 Kontis), TSP (danke für die gute Ausbildung, damals Quadleader, multiuniverseller Einsatz), Taxx(ja ehemaliger Multiclan vom Froscheschenkel, erste Erfahrung mit DW).

      Sind Sie interessiert an einen aktiven Spieler, der den letzten großen Krieg beigewohnt hat, aber trotzdem seine Freunde nicht schont vor Nerverein, besonders im IRC oder Discord, sind Sie noch immer an der richtigen Adresse. Was ich noch bieten kann, sind Freude am Spiel besonders mit dem Testsupportabo. Aber ich suche Spieler die nicht nur Spielen wollen sondern auch bisschen was gemeinsam aufbauen wollen. Die BP´S mit Kommunikationstärke verbinden. Aber suche wenigsten 2-3 Spieler mit dem man sich austauschen kann. Ich habe trotzdem das Alter, in dem Ich eine 11 Zonen Kaltschaummatratze bevorzuge und eine Freundin habe, mit 2 Kindern, die aber DW verstehen lernen muss 8) Des weiteren bin ich eher Handler, Krieger und Diplomat in EINS. Ich mag das gesamte Spielkonzept von DW. Leider trinkt er 1 mal im Monat, wenn ihm seine Frau begleitet, und es erlaubt ist, einen über den DURST. Das war es von meiner Seite aus. Also haut in die Tasten. Um der Höfflichkeit zu wahren.

      Antwort wird sofort erbeten, je schneller je besser(bei einen fast toten DW)

      Lieben Gruß Darkijan, Darkdream, Darkdrem2
      Ich würde ja sagen, komm zu uns. *g* Aber ich weiß nicht ob mein Kollege noch aktiv spielt und deswegen gibst schnell noch einen gratis Push.
      *push*
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004
      Nach den ruhmreichen Hallen, die er als Darkijan/Darkdream schon betreten hat, meldet Sich Kommander Frank, per neuen artigen Discord-Kommunikationtool und überbracht Ihm die freudige Nachricht in den Reihen von [Asgard]aufgenommen zu sein. Sofort brachte ihm sein blaulackierter Sprul in fremde Gefilde, über Stock und Stein musste er die Massenmedien von DW informieren. Zwischendurch musste er noch einige unangenehme Situationen bestehen um den Namen von [Asgard] und die Ehre die Ihnen gebührt richtig wahrzunehmen. In den blauvernebelte Räume von anderen Clans musste er immer Zigaretten und Alkohol on Mass trinken, diesmal wollte er sich davon fernhalten, in tiefer Demut vor sein ehemaligen Clananghörigen der trinkenden Männer von TSP die ihren Ruhstand am Malibu-Beach-Resort genießten. Er fühlte sich noch nicht berufen, für diese Aufgabe, auch wenn er schon längst seine Spuren in mehren Quartanten hinterlassen hatte.

      In dem Sinne freue ich mich auf euch