Votin fetzt

      An ALLE !

      Mitunter fehlen DW nur 2-3 Votings pro Tag um einen Rang höher zu steigen.
      Die 2 Minuten zum VOTEN wird ja wohl jeder aufbringen können dem noch etwas an der Weiterentwicklung liegt.

      Scheinbar beschränkt sich immo die meiste Forenaktivität auf DW 1.6. Das scheint mir ein falscher Weg.... nutzt lieber die DW 1.6-Zeit und votet.
      Danke. MfG T33
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Original von DieNull
      ingamebelohnungen fürs voten ist aber - soweit ich weiß - auf vielen portalen verboten.


      Glaub ich auch-desshalb noch mal ALLE ein wenig darauf aufmerksam machen.

      VOTEN ! :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von t33
      und wieder vergeht ein Tag wo DW wichtige Stimmen fehlen... ?( Warum ?



      Jeder hat hier viele Ansprüche an DW,- nun sind nur noch 3 Votings übrig aber nicht mal dafür hat die Mehrheit Zeit !

      Kann man dies nicht so lösen das man z.B. nur nach einem Voting für 12 oder 24 h in dieses Sch ... öne AH kommt ? 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Komisch. Ich hatte den Eindruck, das wir in den letzten 12 Monaten so viel programmiert haben wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr. Hey Mann, wir haben doch echt investiert. Und wenn wir dann mal eine kleine Verschnaufspause einlegen, sollte das doch drinne sein. Deswegen würde ich mich auch mal freuen, wenn nicht nur über alles gemeckert wird. Wir versuchen immer so viel zu machen wie nur möglich. Und auch unsere Wünsche D-Wars noch weiter zu entwickeln sind noch nicht am Ende. Dennoch.....Voten kostet nur 45 sek. am Tag für jeden. Das ist nicht viel. und wäre schon ein kleiner Wunsch von mir.
      Gruss Tucker

      P.S. Es tut mir dennoch leid, wenn nicht immer alles rund läuft. Wir versuchen uns weiter zu verbessern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tucker“ ()

      @Tucker: Heißt das, Ihr habt es 5 Jahre schleifen lassen und uns hingehalten um sich jetzt zu wundern das die Moral recht weit unten ist ?

      OK,-dann fang ich auch mal wieder bissel an mit Voten-wenns meie Zeit erlaubt
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Also wenn voten, dann bitte auf etwas anderen Seiten.

      Denn normalerweise gibt man bei Google "Browsergames" ein und wählt eine der Top 5 bis Top 10 Seiten...

      Hier wären:

      browsergames.de
      de.upjers.com
      browsergames.info
      de.mmofacts.com
      gamechannel.de

      usw.

      auf DIESEN Seiten müsst ihr d-wars registrieren, dann bin ich gerne bereit wieder mit voten anzufangen. Aber nicht auf Voting Seiten welche vielleicht 100 besucher im Monat haben...

      Und zudem müsste d-wars eigentlich zuerst einiges spannender werden, und zwar battlezone mässig. bauzeiten halbieren oder sogar dritteln, so dass neue Spieler gleich ordentlich action haben. (und ja das gibt nicht so viel arbeit ;) )
      AH, Bugfixes etc. ist zwar ganz nett, trägt aber definitiv nichts dazu bei neue Spieler anzulocken ;)
      Würde ich so ein Spiel nochmal anfangen (ohne es von früher zu kennen) wäre ich nach dem ersten Tag wieder weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Original von tucker
      Komisch. Ich hatte den Eindruck, das wir in den letzten 12 Monaten so viel programmiert haben wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr. Hey Mann, wir haben doch echt investiert. Und wenn wir dann mal eine kleine Verschnaufspause einlegen, sollte das doch drinne sein. Deswegen würde ich mich auch mal freuen, wenn nicht nur über alles gemeckert wird. Wir versuchen immer so viel zu machen wie nur möglich. Und auch unsere Wünsche D-Wars noch weiter zu entwickeln sind noch nicht am Ende. Dennoch.....Voten kostet nur 45 sek. am Tag für jeden. Das ist nicht viel. und wäre schon ein kleiner Wunsch von mir.
      Gruss Tucker

      P.S. Es tut mir dennoch leid, wenn nicht immer alles rund läuft. Wir versuchen uns weiter zu verbessern.


      Es ist halt etwas plakativ und wenn es jemandem zu stark ist, bitte schön.

      Die Community sagt Euch schon, was richtig läuft und was nicht. Wenn Ihr - und damit meine ich insbesondere auch Dich Tucker - mal lesen würdet, was hier so geschrieben wird und Euch daran orientiert, dann geht auch mal wieder was.

      Und dabei wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr über Euren Schatten springen könntet und nicht das als Maßstab nehmt, was Ihr für richtig haltet, sondern was die Community will. Keiner von Euch spielt mehr, also wisst Ihr auch nicht mehr worum es geht. Macht einfache Umfragen und haltet Euch daran.

      Ich bin mir nicht sicher, ob Droidenbauzeitenverkürzung etwas bringen kann, aber was solls ... lass es uns versuchen.... ein Solaron in 15 Minuten gebaut bei gleichen Baukosten ... Selschwemme ist schnell weg ...es wird ordentlich angegriffen und verteidigt ... parallel dazu eine BP Runde starten mit einem Sordron für den Gewinner ... irgendwie sowas halt ... ob das neue Spieler bringt, keine Ahnung. Aber auf die schnelle werden vielleicht 20 - 100 vorhandene wieder etwas aktiver.
      Original von Imrahil
      Die Community sagt Euch schon, was richtig läuft und was nicht. Wenn Ihr - und damit meine ich insbesondere auch Dich Tucker - mal lesen würdet, was hier so geschrieben wird und Euch daran orientiert, dann geht auch mal wieder was.


      Die Community sagt eigentlich kaum was. Wer was sagt sind die 5-10 Hansel inklusive mir die hier im Forum schreiben/flamen. Und die sind selten einer Meinung. Und ob man die als Vertreter der aktiven DW-Spieler (200?) ansehen kann ist wieder eine andere Frage...
      hallo zusammen,

      passt hier eigentlich nicht rein, aber trotzdem möchte ich es loswerden...

      ich hatte vor wenigen tagen einen kollegen überredet mit d-wars anzufangen. er war auch sehr interessiert... am zweiten tag teilte er mir wort-wörtlich mit "sry, den scheiss kannste alleine spielen"... eigentlich war mir bereits klar, wieso und weshalb... ich fragte trotzdem nach.

      kurz und knapp hat er mir mitgeteilt, dass er keine lust hat, sich ins spiel einzuloggen und einen klick zu machen um dann einen halben tag warten zu müssen. er erwartet von einem browserspielt, dass am amfang alles schnell geht, um direkt alle paar minuten etwas klicken zu können. so sei es bei jedem erfolgreicherem browser- oder smartphone- game. man verliert das spiel nach einem klick - 5sek bereits aus dem sinn, da man ja nichts mehr machen muss. noch schlimmer, dass man bis zum ersten sprul ca. ne woche braucht... und schon war das nächste große F auf der Karte in Q9 erschienen....


      :(
      Bitte macht echt an den anfänglichen bau/forsch zeiten... das zieht in der heutigen zeit keinen neukunden an :(

      VG
      Jo, ich kenne sonst eigentlich auch kein BG in dem man so lange auf Action warten muss. Fast alle lassen einen die ersten 2-3h durchgängig mit höchsten mal 5-10 min pause etwas machen. Ich denke auch DW sollte in diesem Zeitraum bis zu den ersten Spruls und dem ersten Angriff kommen.

      Passt aber wirklich nicht hier rein^^ Aber voten bringt halt nix wenn das Spiel für Neueinsteiger zu langsam und uninteressant ist...