Klone anpassen

      Klone anpassen

      Huhu,

      Aktuell sind die Klone ja nur nützlich, um das AT leer zu klonen :rolleyes:
      Es stand schon öfter in der Kritik, dass die Klone im 5-10 Sekunden Takt gesendet werden müssen, dass alle Klone einigermassen etwas treffen.
      D.h. bei Angriffen kommen die Klone kaum zum Einsatz. Wie auch, ein Blockkonti 3-5 Sekunden vor den eigentlichen Angriff zu timen ist keine schwere Sache.

      Ich weiss ja nicht woran das liegt, dass die Klone in einem solchen Abstand gesendet werden müssen. Was ich weiss ist, dass vor paar Jahren (oder wars dw 1.6?)man all Klone innerhalb weniger Sekunden senden konnte, und alle getroffen haben.

      Ist es nicht möglich dies wieder einzuführen? Oder wenigstens pro Sekunde 1 Klon?
      Weil momentan hat der Verteidiger einfach einen riesen Vorteil (ausser dieser ist afk lol)

      Ein Statement diesbezüglich wäre wirklich toll :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Belgarath hat doch den Link gepostet.
      Es hat sich daran nichts geändert, das Problem, das es nicht funktioniert, ist immernoch da. Wie auch in dem Post steht, wir überlegen immer wieder, wenn wir etwas ändern, ob das mit den Klonen anders auch gehen würde, aber bisher kamen die Programmierer noch zu keiner Lösung.
      Original von Arg0n
      wie immer tolles feedback von den Admins :D


      Galub den (Foren-)Admins bzw Suse muss man da keinen Vorwurf machen. Generell ist es natürlich schade, dass eins der wichtigsten Features des Spieles seit Ewigkeiten nicht gefixed wird. Ohne funktionierende Klone sind Angriffe einfach nur noch stumpfes draufholzen mit Massen von Solis. Interessante Zweikämpfe mit anderen Spieler sind eigentlich nicht mehr möglich. Es geht nur noch darum, wer die meisten Solis/das meiste Uran hat und gute Sitter. Schade.
      Also der Bug wird definitiv immer schlimmer.

      Ich lasse mir mittlerweile immer 10 sec Zeit zwischen den Klonen.
      Heute wieder:

      1. Klon was erwischt, 2-4. klon nichts, 5. klon was weniges erwischt.

      müssen es inzwischen 20 sec abstand sein?
      tritt der effekt auch auf, wenn man aus verschiedenen basen timed? oder sind da theoritisch 20 klone aus 20 basen innerhalb 1 sek möglich?
      Für jetzt 5€ Supp-Pack könnte man ja mal erwarten das sich bei den Klonen etwas tut. Für mich eines der wichtigstens Bestandteile DWs.
      Ohne Klone bleibt nur noch sinn- und skillfreies verheizen von Bots für BPs/DPs...
      Aber hauptsache das Spiel ist "relativ" bugfrei...
      Original von tucker
      Wir haben DW mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln relativ Bufgfrei bekommen.
      würde das mit den klonen funktionieren, gäbe es bestimmt auch wieder mehr angriffe.

      aber als Angreifer hat man im Moment gegen einen aktiven Verteidiger keine Chance.

      1. wirdzu 90% eh das konti pulverisiert (oder zumindest angeschossen) und 2. kann man ja nicht mal das verteidigende Konti dezimieren. Ergo man kann eigentlich fast nur verlieren, wenn der Verteidiger das Konti sieht :(

      Darum gibts ja meistens nur Angriffe gegen inaktive.

      Also auf meiner Liste steht vorallem ganz oben:
      Angriffe auf aktive Spieler wieder attraktiver gestalten. Ich bin überzeugt es würde sich einiges tun :) (egal in welcher Form :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Jo das dieser Bug behoben sollte steht außer Frage. Aber das klonen ist viel zu billig. Man hat mit einen 4er Klon wenn er mal richtig Funktioniert. Einen EV von 2,5 zerstörten Droiden pro Klon. Also bei Solis ist es ein Schaden von 12,5 Sel, für den Einsatz von 1 Sel. Man sollte das Klonlabor bis Level 20 ausbaubar machen, wobei man nur einen platz krieg für Level 11 bis 20. Dann könnte man sich 390 % abwehr machen mit den Türmen und muss 5er einsetzen, um Schaden auszurichten. Außerdem sind dann die Türme nicht nur zu Dekoration da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()