Mz

      könnte man im Missionszentrum unter "Aufgedeckte Missionen zu Deiner Basis"
      nicht noch eine editierbare Spalte hinzufügen, in welcher ich notieren kann was /wieviel /von was überhaupt? - unterwegs ist. es täten ja schon 20 zeichen reichen um z.B. Transporte vom AH kennzeichnen zu können. sonst kennst du dich ja nach 3 Rücktransporten gar nicht mehr aus und es klatscht die Hälfte.
      Zusatzidee :

      Kostenpflichtige OPTION : Sofort zurückholen

      Hintergrund: Die meisten Member loopen die Xenox XY Tage weil man sie weniger benötigt als die Solis.
      Wird man doch mal angegriffen sind die Bots nicht rechtzeitig abbrechbar. Da ist doch die Idee gegen z.B. 30 Platin diese sofort zurückzuordern nicht schlecht.
      Bei genügend Droiden eröffnet es auch die Chanche z.B. mal 10 Soli-Konties blocken zu können,.... :D ;)

      ..da kommt Geld in die DW-Kasse und es eröffnet weitere Möglichkeiten im Spiel... :]


      Selbiges wäre auch für z.B. Noms gegen Trior gut denkbar 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      das wäre ja dann pay2win @t33

      denke nicht dass die DW Leitung das möchte.

      Wenn dann sollte man vielleicht einführen, dass die Droiden nach 1-2 Tagen zurückkommen, und nicht gleich direkt. Sowas fände ich auch Cool :)
      Ein Block ist dadurch nicht möglich, aber ev. ein wenig Rache ^^
      Man hat mir erklärt, das man die Transporte vom AH an dem Absender erkennen kann. Ist immer die 1:16:7.

      Aber wenn man nirgends wo erkennen kann, was transportiert wird, ohje...
      Wie viele Droiden da kommen, kann man ja immer noch über eine Drohne rausfinden. Aber die optimalste Lösung ist das sicher nicht.

      Denke an die Spieler die viel im Auktionshaus kaufen, gerade Ress. Da verliert man dann sicher leicht mal den überblick...
      @Arg0n : Es geht doch nun mal immer nur ums liebe Geld :D

      Erst mal muss ein Angriff entdeckt werden, das setzt bestimmte Aktivität voraus. Dann hat man immer noch die Wahl zwischen "WEGRÄUMEN" und durchlaufen lassen oder normal zu blocken.
      Es ist nur ne Idee für eine mögliche Option ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Nein, ein sofortiger Abbruch und in die Basis stellen der Droiden wird nicht kommen. Egal ob nur Loops betreffend, oder generell alle Kontingente.


      Ihr könnt aber gern weitere Vorschläge für kostenpflichtige Tickets abgeben.

      Eine Art "Notizfunktion" für Kontis die zu euch laufen, egal ob Angriff, Transport oder Überführung. Das fände ich eine gute Idee. Hinter dem Missionsziel, wie der I-Button für die Infos der eigenen Kontis. Nur das man da selbst etwas reineditieren kann. So in etwa? Dann geb ich das so weiter. (Wird dann wohl aber eher eine Supporter Fuktion)
      Original von Suse`
      Eine Art "Notizfunktion" für Kontis die zu euch laufen, egal ob Angriff, Transport oder Überführung. Das fände ich eine gute Idee. Hinter dem Missionsziel, wie der I-Button für die Infos der eigenen Kontis. Nur das man da selbst etwas reineditieren kann. So in etwa? Dann geb ich das so weiter. (Wird dann wohl aber eher eine Supporter Fuktion)


      Ja das wäre optimal bei eigenen Missionen. Geht es vielleicht auch, das bei Missionen vom AH ein Info Button steht, wo man erkennen kann was und wie viel Ress geliefert werden?

      Laut dem Thread ist das ja aktuell nicht der Fall.
      cool, machen wirs noch so, jedesmal wenn du dich einloggst zieht es dir 5 platin ab, eingeloggt kannst du normal 5 min. sein und als supporter 10 min. danach musst du dich wieder einlogen, wenn du vergisst platin einzukaufen kannst dich nicht einloggen und musst das 3x 100 platin kaufen erst dann gehts wieder....

      das wäre doch mal was...


      (einfach mal zum ironischen teil zu versuchen ein spiel auszuquetschen das irgendwie seit jahren tot ist, ist einfach mal so hammermässig genial, da muss ich auch solche ideen bringen, dazu kommt noch das JETZT erst das interesse da ist für die community und nicht schon vor 3-4 jahren.... ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fenris“ ()

      wer quetscht hier was aus?
      Und das Interesse ist schon immer da, sonst wäre DW schon lang abgeschaltet.

      Wir kosten kaum etwas, man muss nichts zahlen und selbst die Werbung wird von einem Grossteil geblockt.
      Wir bauen ein, was gewünscht wird. Wir arbeiten so viel daran, wie wir schaffen. Wir haben kein Team, das sich um DW kümmert, wir haben keine komplette Mannschaft, die unentgeldlich ein komplettes Spiel programmiert und noch draufzahlt (Zeit ist auch Geld, muss man bedenken). Wir versuchen aber trotzdem gewünschtes umzusetzen und das so schnell es geht. Daher verstehe ich den letzten Post in diesem Thread absolut nicht.
      Evtl hab ichs aber auch falsch verstanden.


      Zu WallE wegen Button für AH-Lieferungen: Ich habe keine Ahnung in wie weit das einbaubar ist und wie viel Aufwand das mit sich bringt, aber ich werde es mal in Erfahrung bringen.
      Aber ein neues Firmengebäude bauen... sorry das musste jetzt sein.


      Es gibt in einer Firma immer wieder mal Projekte, die sich nicht rentieren.
      Diese werden aber durch andere bessere Projekte wieder auf gefangen.


      An Dw wurde nur letztens ein bischen etwas gemacht, damit die noch restlichen ~ 50 Spieler wieder ruhig gestellt werden können.

      Es werden in letzter Zeit immer mal wieder kleine "Häppchen" ins Spiel geschmissen, aber mal wirklich etwas machen und umstrukturieren, das wird ist erst gar nicht geplant.


      Ich denke, dass OO sich mal wirklich überlegen sollte, ob Dw nun weiterlaufen soll und wenn JA, dass muss unbedingt etwas gemacht werden.
      Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte abschalten.


      Und lasst der schei*** mal endlich sein mit "Wir wollen noch so viel machen an Dw...nur abwarten"

      Lasst die Katze endlich aus dem Sack und sagt an was genau los ist.
      Was soll wann genau gemacht werden?
      Was ist nun wirklich geplant?
      Habt ihr einen ungefähren Zeit-Plan? Wannm erfolgt welcher Meilenstein?


      So far...Dw ist tot.
      Wenn wir etwas versprechen. Wenn wir sagen "wir arbeiten an ...", dann wird jeden Tag aufs neue Gemeckert, warum es nicht endlich fertig ist.
      Wenn wir sagen: Wir machen etwas, können nichts dazu sagen, da wir keine genauen Termine sagen können und alles im Aufbau ist, dann wird gesagt "da kommt doch eh nix, DW ist tot."

      Was wir machen und sagen, wird niedergeschmettert.

      Das wir in einer Zeit leben, wo DW auch mit Handys und Tablets spielbar sein sollte, das wissen wir.
      Das das Forum eine Tablet/Handyversion unterstützen sollte, das wissen wir.
      Wir haben aber ebenso nur EINEN Programmierer für DW. Wir können daher immer nur eins nach dem anderen machen und manches dauert eben ewig. DW einfach mal so "Handytauglich" zu machen, ist ja schön und gut (auch wenns dauert), aber was bringts dann? Die vorhandenen spielen weiter, die neuen gehen genauso. Wir müssen das Anfangskonzept überarbeiten, das Layout auch handytauglich machen, das Spiel mit Events spannender. Es muss Werbung gemacht werden und diese muss "sich lohnen". Also nicht jetzt, wo DW nicht weiterentwickelt ist, sondern dann, wenn es handytauglich, anfängerfreundlicher und schneller ist.

      DW wirft auch nicht so viel ab, das andere Projekte das locker auffangen. DW kämpft rein finanziell gesehen jeden Tag ums überleben. Das neue Firmengebäude hat auch gar nichts mit DW und den Geldern dafür zu tun.

      Eins sollte man aber generell bedenken.
      Man zahlt hierfür 3,95 Euro im Monat, wenn man es möchte. Wir zwingen niemanden dazu, wir sind aber natürlich froh, wenn es viele machen. Dafür läuft DW auch stabil, wenn ein Ausfall da war, gibts immer zeitnah INfos und Ersatz und es gibt auch sofort Support wenn man ihn benötigt.
      Dafür, das DW tot ist, wird hier noch viel gemacht und eben genau das, was gemacht werden kann. Wenn einem das nicht langt, dann muss man für sich eben entscheiden, ob man noch weiter spielen möchte.
      Ich will hier keinen rausschmeissen oder wegschicken. Aber man spielt hier ein Spiel mit einem sehr umfangreichen Code und gegen echte Menschen oder K.I. das einen Support hat, sich mit den Spielern auseinandersetzt und immer versucht, Neues zu bringen (auch wenns nicht alles ist, was gewünscht wird). Und das alles kostenlos bis 3,95/Monat. Das sollte man sich mal verwirklichen.
      Warum also nicht einfach Vorschläge bringen oder spielen. Warum draufhauen und schlecht machen und meckern?
      Wenn uns gesagt wird, dass OO kein Geld für DW hat, man dann aber sieht, dass ein neues Firmengebäude gekauft / gebaut wird, dann kommt einem so etwas schon komisch vor....


      Damit Dw wirklich einige Gewinne abschöpfen kann, müsste man das gesamte Konzept der Supporter überdenken. Man müsste einen wirklichen Mehrwert für Supporter schaffen, damit das Supp-Pack auch wirklich gekauft wird.

      Das sollte aber nicht das Spielsystem beinträchtigen, so machen es zig andere Browsergames auch und können davon leben, warum nicht auf DW ?

      Von Tucker ist in letzter Zeit immer wieder zu lesen "wir planen noch etwas großes" oder so ähnlich...

      Warum könnt ihr uns nicht einfach mal sagen, wie ungefähr der Zeitplan denn aussieht?! Was wird konkret geplant?

      DW 3.0 ?
      Neues Design?
      etc. .
      Wie gesagt hat das neue Firmengebäude nichts mit den DW Geldern zu tun. Ob man Miete zahlt, Monat für Monat, oder ob man ein Gebäude kauft und das dann monatlich abbezahlt ist doch "kein Unterschied". Ausser das einem das Gebäude dann gehört, irgendwann, nach dieser monatlichen Abzahlung. Und zum Glück haben sie das Gebäude gefunden, denn die Mietpreise im bisherigen Gebäude waren höher.


      Wie kann man das Supporterpaket schmackhafter machen, ohne das "Spielsystem zu beeinträchtigen" ?
      Wenn z.B. so eine Sache eingebaut wird, wie geschrieben (Droiden auf Loop sofort zurückholen in die Basis), dann beeinträchtigt das doch das Spielgeschehen.
      Wenn man Sachen einbaut in DW, die nur für Supporter sind, muss man ja darauf achten, das man ohne Supporter trotzdem noch spielen kann. Also gehen wir auf "Luxus" bei Supportern.
      Vorschläge wären hier natürlich gern gesehen, also Vorschläge, für Supporter only Sachen, die nicht beeinträchtigen, aber das Paket schmackhafter machen.

      Ihr habt nun oft gesagt, das DW ein handytaugliches Layout braucht. Das das Forum alt ist und ein handytaugliches Layout braucht.
      DW ist zu "altbacken" und anfangs zu langsam. Neue Spieler kommen kaum nach.
      Daran arbeiten wird.
      Einen Zeitplan kann ich aber nicht abgeben. Warum? Weil wir nur einen Programmierer haben. Eine Person, die all das umsetzen muss. Klar haben wir Ziele. Ziele sind:
      DW 3.0 (also an die jetzige Zeit anpassen, auch beim Einstieg ins Spiel)
      handytaugliches DW und Forum
      Werbung, sobald das getan ist

      Erreicht haben wir sie, wenn wir sie erreicht haben. Wir glauben, das wir das schaffen. Aber zeitliche Prognosen können wir nicht abgeben. Nur ein "wir sind am daran arbeiten". Und das heisst nicht "wir denken drüber nach", sondern ist ein definitives "wir arbeiten daran".
      Original von Suse`
      Wie gesagt hat das neue Firmengebäude nichts mit den DW Geldern zu tun. Ob man Miete zahlt, Monat für Monat, oder ob man ein Gebäude kauft und das dann monatlich abbezahlt ist doch "kein Unterschied". Ausser das einem das Gebäude dann gehört, irgendwann, nach dieser monatlichen Abzahlung. Und zum Glück haben sie das Gebäude gefunden, denn die Mietpreise im bisherigen Gebäude waren höher.


      *hust* Das sind himmelweite Unterschiede, das kann Dir jeder kaufmännische Lehrling im ersten Lehrjahr erklären.

      Aber im Moment ist Kaufen tatsächlich eine gute Alternative und mal ehrlich, das DW nicht mehr viel abwirft und voraussichtlich auch nie abwerfen wird,sollte eigentlichen allen klar sein. Ist eine Liebhaberei von ein paar Spielern und ein paar OO'lern. Wir können es halt nicht lassen und träumen von
      besseren Zeiten.

      Ob ein Handy App hier tatsächlich Besserung verspricht? Neulich habe ich gelesen, dassesim Itunes STore über 100.000APPS gibt, die noch nie downgeloadet wurden. Auf dem Handyspielemarkt tummeln sich Firmengiganten, die es sich leisten können Fernsehwerbung zu schalten. Wie will man da bestehen? Ich kann das nicht glauben, freue mich aber über jede Verbesserung und zahle solange brav meinen Supporterbeitrag.