... du fängst(aus was für einem Grund auch immer?) mit DW an , hast noch nie vorher gespielt, kennst keinen "Alten", wirst nicht gepusht und wunderst dich über deine nach dir in den q gezogenen Spieler , die nix bauen aber mit allem rumrennen können^^....
lieber Neuankömmling - DW ist kein Spiel für Neue (wenn dann für 3 wochen).
die neue Basis wird mit Ress aus der alten aufgebaut.
-ich rede nicht von multis . es gibt ja andere Wege.
wieviele aktive DW`ler gibt es denn? 500? der Hälfte davon wird irgendwann langweilig und so baut man mal eine neue Basis auf und basht alles weg im Umkreis von 5 stunden (mehr schlaf brauch ein DW`ler nicht!).
.... das machen die leute natürlich nicht um neuen das Spiel zu vermiesen, sondern um ein wenig Spass mit gleichgesinnten zu haben.
ich weiss leider auch nicht was man dagegen tun kann , das es weiter abwärts geht, aber das hauptproblem dw`s ist es einfach keine wirklich Neuen zu bekommen.
... und das (von mir täglich praktizierte) Voting bringt auch keine Neuen Spieler
mit freundlichem Gruß August
lieber Neuankömmling - DW ist kein Spiel für Neue (wenn dann für 3 wochen).
die neue Basis wird mit Ress aus der alten aufgebaut.
-ich rede nicht von multis . es gibt ja andere Wege.
wieviele aktive DW`ler gibt es denn? 500? der Hälfte davon wird irgendwann langweilig und so baut man mal eine neue Basis auf und basht alles weg im Umkreis von 5 stunden (mehr schlaf brauch ein DW`ler nicht!).
.... das machen die leute natürlich nicht um neuen das Spiel zu vermiesen, sondern um ein wenig Spass mit gleichgesinnten zu haben.
ich weiss leider auch nicht was man dagegen tun kann , das es weiter abwärts geht, aber das hauptproblem dw`s ist es einfach keine wirklich Neuen zu bekommen.
... und das (von mir täglich praktizierte) Voting bringt auch keine Neuen Spieler
mit freundlichem Gruß August