Clanlandschaft aktuell?

      Clanlandschaft aktuell?

      Hallo zusammen,

      ich bin neu in dem Spiel und probiere gerade für mich herauszufinden, welcher Clan Aktiv ist, was er für Ziele verfolgt (wenn es das gibt) und wo die Gemeinschaft noch vorhanden ist.

      Über die Rankingliste im Game bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Glaube seit dem Krieg Wotes vs. Platon ist nichts mehr passiert. Jedenfalls ist das der letzte Krieg den ich im Forum gefunden habe...

      Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte welche Clans wirklich noch aktiv sind, oder ob neue Clans entstehen mit einer Mischung aus alten und neuen Spielern etc.

      Spiele erst seit 6 Tagen aber möchte mir einfach einen Überblick verschaffen und erste Kontakte knüpfen, das ich mich dann leichter Entscheiden kann wenn ich die Voraussetzungen für einen Clanbeitritt erfülle.
      Also die Händlerallianz scheint tot zu sein, der LEader antwortet nicht, und in ihrem Forum hat seit ca. nem Jahr glaube ich kein Member was geschrieben.

      Ansonsten ist der ingamechat son Anhaltspunkt, da siehst zwar nicht alle die on sind, aber zumindest die,die den Chat aufklappen.

      Ich wurde nach einigen Wochen des Spielens ständig angeschreiben warum ich denn Taglos vormichhindümple, und bin am Ende zu Karthago.GOLD gegangen.

      RE: Clanlandschaft aktuell?

      Vielen Dank :) ! Danke auch für die ersten Tipps. Also von diesem Ingame Chat (Meine den in der Basis zum Aufklappen) kann man nicht viel ableiten. Da habe ich max. 5 Spieler gesehen.

      IRC sagt mir wenig bzw. wüsste ich nicht welchen Channel man aufsuchen sollte bzw. wann am meisten was los ist.

      Vielleicht wäre es ja sinnvoll eine Liste im Forum zu machen, wo alle aktive Clans eingetragen sind, mit Kennzeichung oder Ansprechpartner für die Clans die neue Mitglieder noch aufnehmen.

      Und die Rubrik "Clansuche" im Forum schreckt auch eher ab, wenn der letzte Eintrag vom 28.01.2013 ist.