Angepinnt Neue Türme/Forschungen/Gebäude

      Ich wäre für die Idee eines neuen Klones,..... Klon 3,5 - er setzt sich in das AT des Opfers und WARTET auf den Befehl zum zerstören-- Sel sollte er nicht kosten--aber die Möglichkeiten stark erweitern wenn die AT-Daten zeitgleich offengelegt werden wenn man diesen Klon anpinnt.
      Auch wäre ein Weitsichtturm eine Idee - evtl ab SS20 ? - um Gegner direkt offenzulegen ohne Drohne.
      Das absenden der Drohnen ist soweit sinnfrei da es immer nur die Info des Absendezeitpunktes aufklärt und nicht die info in Realzeit. Bei Flugzeiten der Drohnen von nur 3 mins ist jede Info sinnlos wenn man zeitnah agieren will.

      Also bei meinem Einsatz für DW über viele Jahre einschliesslich voten würde ich mir langsam mal ne motivierende Bot-belohnung wünschen,....... und unlösbare Aufgaben ( angemeldet seit 2002 ) erlassen bekommen :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Forensiklabor:

      Funktion:

      Pro Level (1-20) besteht eine 0,5%ige Chance, die Herkunft eines Klones herauszufinden, der entdeckt wurde und Selbstmord begangen hat. Die Idee stammt von DerHirntot. Ich habe sie nochmal aufgegriffen war ich das Konzept gut fand. Man kann recht viel Schaden mit den Klonen anrichten und dann nicht mal zurückschlagen, wenn man nicht weiß woher die Klone kommen.

      Grundbaukosten(LVL 1|HTZ 0):

      Eisen|Titan|Öl|Uran|Gold|Zeit
      50|200|320|50|35|04:00:00

      Akademie:

      Funktion:

      Die Ausbildung der Piloten wird verbessert. Pro Level (1-40) gibt es 0,5% mehr auf den Angriffswert der Droiden bei einem offensiven Angriff.

      Grundbaukosten(LVL 1|HTZ 0):

      Eisen|Titan|Öl|Uran|Gold|Zeit
      350|200|150|10|10|04:14:00

      Fusionskraftwerk:

      Reguliert eine wichtige Ressource, die momentan unbegrenzter zu Verfügung steht nämlich Energie! Wer sagt das man zu jeder Zeit theoretisch auch alles baubar sein soll? ES wäre interessant, wenn man sparsam mit Energie umgehen müsste. Das Spiel ist bei vielen Aspekten zu einfach und bei anderen ist es schlicht mies balanciert.

      Funktion:

      Pro Level (1-30) ist ein Droiden-, Turm-, Rak- oder Klonlevel nutzbar. Beispiel man hat FKW Level 10. So sind 10 Level nutzbar. Wenn man einen Klon Typ 3 gerade baut, so kann man max. Droiden Level 7 also Negator bauen und keinerlei Seldroiden.

      Grundbaukosten(LVL 1|HTZ 0):
      Eisen|Titan|Öl|Uran|Gold|Zeit
      800|400|400|250|750|13:30:00

      Raffinerie:

      Funktion:

      Man kann Ressourcen untereinander Tauschen Beispielweise: Titan in Eisen, Eisen in Öl. Gilt nur für Eisen, Titan und Öl. Kostet Uran für die Umwandlung. Je Level (1-30) reduziert sich die Menge an Uran die man braucht. Ähnlich der Funktionsweise des PVG.

      Grundbaukosten(LVL 1|HTZ 0):
      Eisen|Titan|Öl|Uran|Gold|Zeit
      500|400|250|350|4|08:05:00