Rhacal

      RE: Rhacal

      Original von ~Mischa~
      Hallo!
      ich hätte eine Frage bezüglich Liftlevel des Rhacal!! wie hoch ist das!! bzw gibt es ein Droidenlevel für diesen Droiden??
      mfg mischa


      Rhacal

      Dieser erste uns bekannte extraterrestrische Droide ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. Die Außenhaut dieser Riesen ist scheinbar aus einer doppelwandigen Selenium-Titanlegierung geschaffen, deren Härtegrad fast unübertroffen ist. Zusätzlich wurden von den außerirdischen Technikern starke halbschalenförmige Elmert-Braune-Generatoren integriert, welche durch punktuelle Veränderungen des Raum-Zeit-Gefüges von den Scannern erfasste Feindbeschüße auslöschen können. Als imperiale Wissenschaftler bei einem erbeuteten Rhacal die Energiequelle untersuchten, trauten sie ihren Instrumenten nicht. Mehrmalige Überprüfungen der Messungen bestätigten, dass sich in den Rhacals wohl kleine künstliche Singularitäten befanden, welche auf bisher ungeklärte Weise Energie an die Verbraucher lieferten und über starke Kraftfelder in einem künstlichen Vakuum gehalten werden. Seitdem dies bekannt war, traute sich niemand, den Reaktor zu deaktivieren. Diese Art der Energieversorgung macht es unseren Technikern unmöglich, die Rhacals nachzubauen. Solche Energiequellen ermöglichen sowohl den Betrieb der Generatoren, als auch der elektromagnetischen Kopplung der einzelnen Körpersegmente und der Bordwaffen. Letztere sind ein wahres Arsenal an Vernichtungskraft. Zwei gekühlte schwere CO2-Laser in Kombination mit einem sehr schweren Protonenwerfer sind die Hauptwaffen, diese werden ergänzt durch vier kleine Mikrowellenstrahler. Dazu kommen zwei frei schwenkbare Disruptorsägen, welche wohl direkt für den Einsatz gegen Lebewesen und für den Nahkampf gedacht sind. Die interne Rhacal-KI ist durch Raumfaltung stark verkleinert und abgeschirmt. Durch das Miniaturisierungsverfahren und den Einsatz von neuronalen Transistorennetzwerken ist der Rhacal semiintelligent und verteidigt sich selbstständig gegen Sabotageakte. Deshalb kann ein Rhacal nur erbeutet werden, wenn spezialisierte Wissenschaftler ihn überlisten.

      Klasse: Droide der Skasim, genauer Einsatzzweck unbekannt
      Chassis: Sehr schwer
      Panzerung: Extrem schwer
      Beinform: Spinnenartig
      Reaktorleistung: 8,7 GW/s
      Tonnage: 190-215 Tonnen
      Primärwaffen: 2x schwere CO2-Laser (Arme) 1x überschwerer Protonenwerfer (Torso)
      Sekundärwaffen: 4x leichte Mikrowellenlaser (Torso)
      Tertiärwaffen: 2x Disruptorsägen (Torso)

      Angriffsstärke: 310
      Verteidigungsstärke 560
      Lautstärke: 20
      Nutzlastkapazität: 400

      Raketen-Immunität
      Klon-Immunität
      PVG-Immunität

      Zusätzlich:
      - Steigert die Selenium-Ausbeute bei Raummissionen

      Hinweis: Die Werte können durch die Erforschung der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) verbessert werden.

      Also in der Beschreibung steht davon nix deshalb müßte er auch mit Lift Level 1 eingelagert werden können :]
      Original von Ankhman
      wenn du danach gehst, müsste das aber bei allen droiden der fall sein, denn der liftlevel steht in keiner der glossarbeschreibungen :]


      Die anderen Droiden kann ich alle bauen da weiß man logischerweise welcher Lift Level gebraucht wird :P
      auch wenn ich suse ungerne widerspreche benötigt ein rhacal lift level 10 nur wie bereits gesagt, ist er nicht an ein droidenlevel gebunden.
      sofern nicht an den lift-leveln etwas verändert wurde ist lift 10 voraussetzung um ihn einlagern zu können...

      lg
      als ich das fenster öffnete, hatte ich keinen lift 10 und konnte den rhacal aber vom AT in den Hangar und auf Mission schicken.

      edit:
      er wurde bei wiederkehren auch in den Hangar gelagert und bei vollem Hangar auch ins AT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cheapsheep“ ()