Items für die Mall

      Ich hab mir eher überlegt, Items oder ähnliches einzubauen, welches kein Spielvorteil bringt (oder nur einen minimalen).

      Knüpfen wir hierfür zB an League of Legends an.

      Folgendes wäre auch eine Überlegung wert:

      - Skins. Heisst dass zB 3-4 Skins (wie der weihnachtsskin) zur auswahl stehen. jeder kostet irgendwie 50-100 platin und man kann sie einmalig kaufen.
      wer also zB 3 kauft, kann die dann immer auswählen und muss nicht immer neu zahlen.
      - Boosts. zB für Platin die Minenproduktion erhöhen, bauzeit reduzieren usw.
      - Icons für die Karte. Also ähnlich wie das Leuchtfeuer, nur kann man selber was erstellen. darf ja dann gut und gerne auch so 50-100 platin kosten (oder mehr damit es einmalig bleibt ^^)
      - Was auch witzig wäre, wenn man den Droiden Spitznamen geben kann (wenn dann aber dauerhaft). Wenn man zB dann mit Spruls angreift, zeigt es beim Gegner resp. Angriffsbericht zB "Rosa Sprul" resp. einfach der Spitzname des jeweiligen Droiden :D

      Wäre halt cool Items zu haben bzw. zu kaufen, welche keinen direkten Spielvorteil bringen :)
      Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung alleine bin, aber wozu sollte ich mir Platin kaufen für Gimmiks die nur kosmetischer Natur sind und mir eben keinen Vorteil im Spiel bringen.

      Ich konnte das bei anderen Spielen (Weh Oh Weh) nicht nachvollziehen, wieso Leute für irgendwelche komischen Pets oder Flugtiere 20 Euro hinblättern :rolleyes:

      Wenn ich schon Euros zahle, dann selbstverständlich auch für was wirklich nützliches.

      Mir würde was ähnliches wie der Ionen-Reflektor für den Schutz gegen Raketenbeschuß gefallen, sowas würd ich kaufen jo.

      Oder Türme mit einer Art besonderem Schild versehen zu können, so z.b. dass der Angreifer mehrere Raks schießen muß, bis ein Turm bricht.

      Bauzeitreduktion für alles mögliche.

      Das wären so meine Ideen.
      Was hällt man den von einem Item, dass der eigenen Agentenabwehr eine Chance gibt einen feindlichen Agenten zu stellen, bevor er sich die Kugel gibt.

      Sprich ein Item, das für eine begrenzte Zeit die Chance gibt die Absenderkoordinate eines feindlichen Klons herauszubekommen, auch wenn dieser den Selbstmordbefehl bekommen hat?
      Original von Dragster
      Was hällt man den von einem Item, dass der eigenen Agentenabwehr eine Chance gibt einen feindlichen Agenten zu stellen, bevor er sich die Kugel gibt.

      Sprich ein Item, das für eine begrenzte Zeit die Chance gibt die Absenderkoordinate eines feindlichen Klons herauszubekommen, auch wenn dieser den Selbstmordbefehl bekommen hat?


      Gibts doch alles schon ! :D
      Da musst du nur beim Ammi anrufen,-die wissen alles und liefern gleich ein Passbild aus dem All mit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Der Satellit steht aber hinterm Mars,-ich will besser gar nicht wissen was sie mit den erdnahen alles anstellen :D ;) 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !