Werbung -> Geld für OO -> Platin für Spieler

      Werbung -> Geld für OO -> Platin für Spieler

      Tach zusammen,

      habt ihr schon einmal über Plattformen wie SupersonicAds, Token Ads, SponsorPay oder Matomy nachgedacht bei OO?

      Das Prinzip ist eigtl simpel, für ein angesehenes Video bekommt OO Geld und der Spieler einen Betrag von 1 Platin oder so...

      Evtl. würde das bei der Finanzierung ein wenig helfen.

      Grüße,
      Kirschnik
      Ich glaube was am meisten fehlt sind aktive Spieler, allerdings wird aus Marketingsicht auch nichts unternommen um Spieler auf das Game aufmerksam zu machen, denn mehr Spieler = mehr Umsatz

      SEO schlecht
      SEM gar nicht
      Affiliate Marketing gar nicht
      Display/Banner Werbung auch nicht.

      So wird DW nie wieder erfolgreich :/

      LG
      Original von -Crisis-
      Ich glaube was am meisten fehlt sind aktive Spieler, allerdings wird aus Marketingsicht auch nichts unternommen um Spieler auf das Game aufmerksam zu machen, denn mehr Spieler = mehr Umsatz

      SEO schlecht
      SEM gar nicht
      Affiliate Marketing gar nicht
      Display/Banner Werbung auch nicht.

      So wird DW nie wieder erfolgreich :/

      LG


      Naja, kein Geld für und so dreht sich die Spirale weiter abwärts...
      Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns bei den Maßnahmen für SEO helfen kann. Nicht programmieren. Einfach nur auf freiweilliger Basis die Umsetzungsliste senden. Dann setzen wir es nach und nach um. Die Leute hier sind an allen Ecken und Kanten dicht. So bin ich leider auf freiwillige Helfer aus der Com angewiesen. Gibt es da draußen jemanden der Ahnung von SEO hat und uns mit einer Liste helfen kann ?
      Original von tucker
      Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns bei den Maßnahmen für SEO helfen kann. Nicht programmieren. Einfach nur auf freiweilliger Basis die Umsetzungsliste senden. Dann setzen wir es nach und nach um. Die Leute hier sind an allen Ecken und Kanten dicht. So bin ich leider auf freiwillige Helfer aus der Com angewiesen. Gibt es da draußen jemanden der Ahnung von SEO hat und uns mit einer Liste helfen kann ?


      Hi tucker,

      alles was hier drin steht umsetzen dann sieht es schonmal viel besser aus:

      static.googleusercontent.com/e…hmaschinenoptimierung.pdf

      außerdem wäre ein Webanalyse Tool wie Google Analytics sinnvoll, damit ihr seht woher die meisten Besucher kommen.

      Weiß ja nicht wie euer Werbebudget für DW aussieht, aber mit einem Affiliate Netzwerk wie zb. Superclix zusammenzuarbeiten würde viel bringen, ihr solltet halt nur nach Sales vergüten und nicht nach Leads, es gibt 1000e Seite über kostenlose Browsergames die euch dann mit aufnehmen.