Rückkehr bei Beschuss von Del Mordo

      Rückkehr bei Beschuss von Del Mordo

      Ich hab heute um 12:40 ein Konti zu Del Mordo 2 gestarte welches mit einer Valküre beschossen und um 56 Minuten verzögert wurde.

      Als ich dann geschaut hab wegen abbrechen, wurde 11:45 als abbruch zeit angezeigt. ^^

      es wird also eine Zeit angezeigt, die bereits gewesen ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

      Original von Woodpusher
      DM beschießt auch Rückkehrende Kontis. Man schickt ein konti bricht es ab und bekommt ne Valküre ab. Das verändert jetzt die Rückkehrzeit des Kontis.


      Das kann nicht geändert werden. DM schiesst bei Start des Kontis. Die Rak fliegt also schon, wenn abgebrochen wird. Eine schon fliegende Rak kann nicht "gelöscht" werden.
      Eigenartig ist aber : Bricht man ein VERZÖGERTES Kontie ab kommt es dennoch reture als wäre es nie beschossen (verzögert) wurden :D
      Allerdings habe ich dies nur mit Gonns getestet.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Original von Suse`
      Original von Woodpusher
      DM beschießt auch Rückkehrende Kontis. Man schickt ein konti bricht es ab und bekommt ne Valküre ab. Das verändert jetzt die Rückkehrzeit des Kontis.


      Das kann nicht geändert werden. DM schiesst bei Start des Kontis. Die Rak fliegt also schon, wenn abgebrochen wird. Eine schon fliegende Rak kann nicht "gelöscht" werden.


      8) :D