Live-Support

      Live-Support

      Hallo,

      Was habt ihr schon wieder geändert am spiel? Mein Live-Support ist weg. Ist das etwas was jetzt so ist? Laut letzter Änderung bleibt das doch bestehen?


      Ticket ist geschrieben, ich freue mich auf eine Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpharius“ ()

      Und auch hier nochmal, für alle die das Problem evtl auch bald haben werden:

      Aus technischen Gründen wurde das Supporter Paket Life-Time nur auf 10 Jahre begrenzt. Sobald man mir bescheid gibt, wird überprüft ob man ein Lifetime hatte und dann wird es wieder aktiviert, für die nächsten 10 Jahre.
      Natürlich ist das Life-Time ein Leben lang aktiv, muss nur eben alle 10 Jahre erneuert werden.
      Einmal bezahlt, immer aktiv.
      Wenn man eine neue Basis macht, einfach melden. Der Real Name müsste langen, man muss ja bei damals Easybuy (jetzt Payone) gekauft haben, dann finde ich das und kann es auch auf der neuen Basis aktivieren.
      Natürlich nur, wenn die alte nicht mehr existiert, bzw es nicht nutzt.
      Huhu Suse,

      manche Dinge scheinen sich nicht zu ändern (was ausdrücklich positiv gemeint ist).

      Wenn Du mal zeit hast könntest du ja bitte mal schauen ob ich das damals noch abgeschlossen habe vor meiner Abwanderung ins RL.

      Falls Du Erinnerungshilfen brauchst, ich habe da noch nette Fotos wiedergefunden auf dem alten PC mit dem DW Bookmark .........
      hach war das damls eine schöne Zeit.